Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Murtagh   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2009 19:26
Ich habs geschafft, ich hab meinen ersten Jace gezeichnet, *_*

Der ein oder andere kennt ihn vielleicht. Für alle, die ihn nicht kennen: Jace ist eine der Hauptfiguren der Buchreihe "Die Chroniken der Unterwelt" ("The Mortal Instuments") von Cassandra Clare. Die Serie hat 3 Bände (Band 3 bisher nur auf englisch) und ich kann sie nur jedem wärmstens empfehlen. Wer "Bis(s)" usw. mag, wird diese Bücher lieben!

Und sonst... ich weiß, der Name stimmt nicht ganz, aber psst, das wäre ein Spoiler auf Band 3 und wir wollen ja fair bleiben, ;)

Ich jedenfalls liebe Jace, seine Sprüche haben mich so oft zum Lachen gebracht! Und er ist genau die Art tragischer Held, denen ich regelmäßig verfalle.
Und er hats ja auch mehr als schwer, schwere Kindheit, unglückliche Liebe... und er sieht einfach verboten gut aus. Hartes Schicksal...
Naja, die Hauptsache ist doch, dass die Frisur sitzt, ;)

Ich hab mich bei seinem Design an dem jungen Schauspieler Alex Pettyfer orientiert. Ein paar kennen ihn vielleicht aus dem Film "Stormbreaker". Unter den Fans gilt er schon lange als der perfekte Jace, was ich nur bestätigen kann.

Ich habe bei dieser Karte zum ersten Mal mit Strukturpaste experimentiert. Und es war viel schwerer als ich erwartet hatte. Und das ohne Spachtel und auf diesem Format, ein Albtraum...!
Ziel war außerdem, die Runen richtig leuchten zu lassen. Leider hat der Scan ein bisschen was geschluckt, aber im Großen und Ganzen sieht es so aus wie es sollte.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Chroniken der Unterwelt & Die Chroniken der Schatt

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Status:
VERGEBEN

Material:
Copic Multiliner, Tusche, Aquarell, Buntstifte, Aquarellbuntstifte, Strukturpaste

der Titel:
Linkin Park, die meisten werden es kennen

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lissa_
2009-07-22T18:22:34+00:00 22.07.2009 20:22
Ja, Jace is klasse, genauso wie die bücher! bin n RIESEN fan davon! ^^ und dein name...das heißt wohl, du magst auch Eragon, oder?! Die City of...s sind meine lieblingsbücher, doch dicht gefolgt von der Eragon-Reihe...gemeinsamkeiten _\ /,,
Von:  doenerella
2009-05-28T20:11:56+00:00 28.05.2009 22:11
Wow ^^
heisser Typ*lechz*
ich finde sein Gesicht toll-und diese lässige Ausstrahlung kommt auch super rüber!
Klasse find ich auch wie der Qualm den HG quasi "unterbricht".das hat was!
Weiter so!!!
Von:  Captn
2009-05-21T21:45:31+00:00 21.05.2009 23:45
Wooooohaaa!
Hooootter Jace! XD~~~
Aber er darf doch nich rauchen! Das is doch ungesund, man! Und Jace is doch sowas wien Sportler, dann darf er das erst recht nich! >_<
Aber is ist triotzdem hot!
Die Mund-Patie sieht super aus! Wenn ich sowas versuche, sehen meine Kerle immer derbst schwul aus... >////<
Aber dein Jace geht als Hete durch!
....aber was ist mit seinen Locken? *schniff*
Keiner würdigt die Locken......
Von:  Yume_PeachyPie
2009-05-20T17:03:20+00:00 20.05.2009 19:03
wirklich schön ^^
ich finde es toll was viele auf ne kakao-karte bringen ^^
ich liebe den blick und diese haare *-*
wirklich klasse ^-^
Von:  dat-matze-viech
2009-05-19T11:04:11+00:00 19.05.2009 13:04
wenn ich das richtig sehe kam die paste bei dem blauen hintergrund zum einsatz?

er hält die fluppe was seltsam... normalerweise zwichen zeige und mittelfinger. oder in daumen und zeigefinger... wennst du magst spiel ich für dich ma handmodel mit bleistift als kippenersatz xD

und was raucht er da das es so nen dicken qualm gibt? versuch beim nächsten raucher den rauch durchsichtiger zu machen (ok, bei aquarell stell ich mir das schwer vor).

aber sonst gefällt es matze.
Von:  Blauer_Lapis
2009-05-18T12:50:11+00:00 18.05.2009 14:50
So, also ich kenne die Bücher nicht ^^° Aber das Bild gefällt mir gut^^ Ich liebe die Haare, die kannst du immer so gut. Aber auch der Junge an sich ist einfach cool geworden!
Mal gucken, wenn ich keine Bücher mehr habe, dann kaufe ich sie mir vielleicht xD
Bis dahin: 1 und favo^^

lg
Von:  Pads
2009-05-18T12:05:56+00:00 18.05.2009 14:05
Woaaaah!!! <333

Hot, hotter, Jace Wayland!
Keine AHnung warum, aber ich hab mich in diese Augen verliebt! Die sind super. Genau ideal zum Anschmachten. XD
Mir gefallen auch sehr die Schattengebung und die Frisur. Wirklich pornös. <3

Jaaah, Mortal Instruments-Rubrik. XD
Von:  ShinigamiNoAkui
2009-05-18T06:45:03+00:00 18.05.2009 08:45
Wow oo
Die Karte isecht klasse geworden
Vorallendinden die Colo find ich super^^
Von: abgemeldet
2009-05-17T13:01:17+00:00 17.05.2009 15:01
wow ein Jace ^^

Der sieht suuper aus! (omg der Schauspieler is ja wirklich perfekt OO)
Mir gefallen die Farben total...ich find die Schatten auf der Haut richtig geil...

Ich will auf ein Mortal Instruments Thema XD auch wenn ich noch nichts dazu gezeichnet hab...NOCH...

Ok ich Favo Jace mal XD auch wenn ich Simon n bisschen mehr mag X3
Von:  Carrie
2009-05-16T21:31:18+00:00 16.05.2009 23:31
auch ne echt tolle karte x3
dieses blau im hintergrund passt toll zu den blonden haaren
ein klasse kontrast ^^
und der blick ist echt faszinierend

mach weiter so ^o^