Zum Inhalt der Seite


Fanart

KunaisWelt   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2009 12:03
Kakaokarte#38 & 39

Wie man sehn kann eine doppelkarte, mir geviel die Idee mal von art Attak die immer Sonntags auf SRTL läuft mit den effekt wie ein richtiger Künstler Bilder gestalten und das hat ich versucht.
Da die Dame einfach ja gehalten ist wars auch recht einfach diesen effekt mit den vielen schleifen wo dann später immer hell dunkel einer farbe abwechselnt einzubringen.
Ich finde die Karte sehr schön und würd das gern bei einer irgendwann bestimmt noch mal so machen^^
und der helle glitterschein den man sehn kann stammt von den zwei verschiedenen glitterlacken die ich dann noch drauf gepinselt hatte um der Karte den gewissen elegancen touch zu geben^^
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Material:
Buntis,glitternagelack

Status:
noch zu haben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayren
2009-05-31T09:58:24+00:00 31.05.2009 11:58
Hi du,

Danke dir für dein Kommi ^^ und was den einen freut, freut den anderen auch. So bist du auf diese Idee gekommen, interessant. Es sieht auf jeden Fall interssant aus,weil es mal was anderes ist was man sonst nicht zu sehen bekommt ^^.

Gruß
Say
Von:  Witty
2009-05-24T09:17:23+00:00 24.05.2009 11:17
die karten sind toll. die idee ist super, und du hast sie sehr geheimnissvoll und künstlerisch umgesetzt. der glitzer gibt dem bild noch den letzten schliff von glamour!
lg keksi
Von:  nufan2039
2009-05-23T08:08:40+00:00 23.05.2009 10:08
Wow! Das siehr echt klasse aus! Finde ich echt genial und gelungen!
Von:  ShinigamiNoAkui
2009-05-18T06:49:45+00:00 18.05.2009 08:49
Wow oo
Das sieht echt super aus
Wie son Mosaik oda sowas^^
Ist ne echt schöne Idee und ist dir super gelungen