Zum Inhalt der Seite


Fanart

DinaSaurus   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2009 02:02
hui buh! :)

puhh... ES ist fertig!
vor vieelen wochen wollte ich unbedingt ein frühlingshaftes bild malen (von farben her..nicht nur das was abgebildet ist XD)
dabei hatte ich so ein richtiges frühlingsgefühl und wollte das UNBEDINGT rüberbringen.
....aber ich habs einfach nicht auf die reihe bekommen. das hat mich in so ein kleines zeichen-tief geschmissen.

vor ner woche hab ich dann angefangen auf nen blatt rumzukritzeln. einfach nur so aus langeweile. ich hatte nicht wirklich vor wirklich was anständiges zu zeichnen.
dabei kamen aber diese outlines hier raus XD (wieder so ne 0815 pose, was ich immer zeichne wenn mir langweilig ist. man könnte denken ich kann nichts anderes O_ó)

tadaaa.. die colo hat mir zwar den letzten nerv geraubt und teilweise war ich echt wütend!, weil ich einfach dieses gewisse gefühl nicht mit einbringen konnte. es wollte einfach nicht so werden wie ich wollte XD

aber jetzt so am ende find ich es eigentlich ganz gut. zwar nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, aber annehmbar.

ahhhhhh ich hatte totale schwierigkeiten mit den farben. ich hasse dieses ganze gemische und gepansche um die richtige farbe zu finden.

oh ok XD genug rumgemotze.

in c.a 5 wochen hab ich abschlussprüfungen O______O AHH!! (wieder gemotze..)

ich denke solange wird auch nicht viel kommen. vielleicht mal was kleines oder so.
(ich hab so viele ideen und keine zeit um sie aufs papier zu bringen... -.- )

geht einer von euch ins kino? illuminati?
ich bin am überlegen, hab aber angst das ich danach total entäuscht bin :/

soo. genug gequatsche.

ich hoffe dem ein oder anderen gefällt das bild, trotz der 1293847 fehler (schatten sind teilweise total falsch...)

und ich würde mich über kommis freuen :3

ciao <3

ps: hab ich schon mal erwähnt das ich es hasse gras zu zeichnen? .....und colorieren ist noch schlimmer.
...eh. ich wollte ja aufhören zu motzen XD



Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Haare: mittellang

ebenen:
über 100 *___* irgendwann hab ich selbst nicht mehr durchgeblickt XD

nebenbei:
dr.house folge 1 - 6 , stillle.......

gewidmet:
teokiiiiii :3 sie hat mich nebenbei manchmal richtig gut abgelenkt. sonst wär ich wahrscheinlich explodiert :DD

Beschwerde


Kommentare (41)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Racami
2009-05-14T10:04:13+00:00 14.05.2009 12:04
ihre beine sind zu kurz darum wirkt der übergang vom bein zum schuh so klobig (hättest du es da d+ünner gemacht hätte es auch noch falsch ausgesehen da die beine halt einfach nicht lang genug sind)
auch der übergang vom arm zu ihrer linken hand ist irgendwie unglücklich geraten genauso wie das gras, was vor den fingern hängt
so wirken die aussparungen zwischen den fingern auf den ersten blick auch wie rasen und dementsprechend da der übergang halt auch noch unglücklich ist sieht es auch als hätte sie statt ne hand dort einfach einen armstumpf (so amputationsmäßig)
das ließe sich vermeiden hättest du auch noch gras vor den schuh gezeichnet.
Ihr rechter arm müsste mehr hinter irh verschwinden weil sonst ihre rechte hand nicht da landen kann wo sie gelandet ist (habs vorm spiegel ausprobiert)
das letzte was ich zu kritisieren habe ist die strucktur der baumrinde (soll es doch sein oder?ô,ó) sie sieht leider eher nach stein als nach rinde aus, wobei baumrinde darzustellen auch wirklich schwer ist...
was mir dagegen sehr gefällt ist der grandiose hintergrund, die sehr stimmige farbwahl und ihr gesicht+oberkörper.
und die schatten der blätter und die lichtreflexe die du auf ihren körper gesetzt hast (wobei es mir hier auch schleierhaft ist wie licht auf ihr rechtes bein kommt da das licht ja eehr von der seite kommen müsste, wenn man sich die restlichen schatten an schaut)
hach, und ich mag die blätter die du gemalt hast*.*
alles in allem ein solides bild (wobei ich weiß das du das mit den zeichenfehlern eigentlich besser kannst) mit eienr wirklich tollen colo.
ein tipp noch versuchs mal mit weniger ebenen das geht auch ganz gut und macht nicht so viel stress^^'
Von:  Das_Bienchen
2009-05-14T09:04:35+00:00 14.05.2009 11:04
ein echt geiels bild und so viele warme farben!

gefällt mir richtig gut und ist mir auch richtig sympatisch
^^

*1geb+favo*
Von:  Art Smoker Toy
2009-05-14T09:04:33+00:00 14.05.2009 11:04
ich weiss nicht was ich dazu großartig schreiben soll...die colo ist einfach super geil geworden (und nunja 100 layer ist doch normal oder? XD <- *rekort bei 64layer)
ne also die farb kombi ist echt klasse..schön sanft und unterstreicht dat bild wunderbar..
ich lieb es einfach nur.....
TOP >_<d
Von: abgemeldet
2009-05-14T07:15:29+00:00 14.05.2009 09:15
wow, die coloration ist dir super gelungen (ich liebe die bäume) und das ganze motiv hat was unheimlich leichtes, zufriedenes an sich.
sehr schick :)
Von:  Miniputzi
2009-05-14T06:47:38+00:00 14.05.2009 08:47
die farben sind dir echt gut gelungen! sehr schön. so transparent <3
Von:  Wednesday
2009-05-14T06:47:28+00:00 14.05.2009 08:47
Wieso habt ihr bloß alle immer so viele Ebenen XD
Ich hab vielleicht mal 3 oder 4! XDDD

Also mir gefällt das Gesicht total gut *__*
Und die Colo ist toll geworden.
Du hast auch das Frühlingshafte super eingefangen! :D
Ich finde aber ihre Beine zu fett XD
Die sollten zu den Knöcheln hin schmäler werden.
Bei den Armen auch.
Aber alles in allem find ich es wunderschön <3
Es ist so voller Wirkung *__*
Von:  Pelly
2009-05-14T06:43:57+00:00 14.05.2009 08:43
^3^
Die Bäume im HG und die Wolken sind super gelungen!!
Und auch die Colo vom Girl bzw. ihrer Klamotten ist toll :)
Manchmal noch etwas striemenhaft, aber das fällt ja kaum auf xDD (und geht ja meist nich anders)
Ein hübsches Frühlingsbild, obwohl mir ein paar Blüten fehlen xD
Und ich geh auch ins Kino, aber Dragonball *O*
Von:  FroherAlgenpfleger
2009-05-14T05:45:07+00:00 14.05.2009 07:45
Hüpsch! Aber warum so viele Ebenen? =0
Von: abgemeldet
2009-05-14T04:59:15+00:00 14.05.2009 06:59
Die Colo ist wirklich toll geworden ^^
vor allem der HG ist dir gelungen.
Aber war bei den OLs nich rechts neben dem Mädchen ein Fahrrad?
Weiss nimma, kann mich jetz auch irren xD
Ich mag außerdem diesen zufrieden Blick
und die Pose find ich ok ;)
Weiter so ^^

PJ
Von:  Sa-Pi
2009-05-14T04:23:39+00:00 14.05.2009 06:23
wirklich sehr hübsche coloration wie ich find.
ich mag ihr gesicht. im großen und ganzen sehr weiche farben, sehr weicher stil.
und der hintergrund gefällt mir auch sehr, zu mal ich mich beim zeichnen von hintergründen immer schwer tue und andere, die es so hinkriegen wie du um ihr können beneide ( vllt. bin ich auch einfach zu faul mir für ein bild soooo viel zeit zu nehmen xD).
Allerdings finde ich, dass ihre beine und arme etwas zu dick sind. ich denke mal das ist eine subjektive ansicht meinerseits aber mir würde sie mit zierlichen armen und beinen denke ich mal besser gefallen.
dennoch ein sehr schönes bild :)