Zum Inhalt der Seite


Fanart

DinaSaurus   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2009 02:02
hui buh! :)

puhh... ES ist fertig!
vor vieelen wochen wollte ich unbedingt ein frühlingshaftes bild malen (von farben her..nicht nur das was abgebildet ist XD)
dabei hatte ich so ein richtiges frühlingsgefühl und wollte das UNBEDINGT rüberbringen.
....aber ich habs einfach nicht auf die reihe bekommen. das hat mich in so ein kleines zeichen-tief geschmissen.

vor ner woche hab ich dann angefangen auf nen blatt rumzukritzeln. einfach nur so aus langeweile. ich hatte nicht wirklich vor wirklich was anständiges zu zeichnen.
dabei kamen aber diese outlines hier raus XD (wieder so ne 0815 pose, was ich immer zeichne wenn mir langweilig ist. man könnte denken ich kann nichts anderes O_ó)

tadaaa.. die colo hat mir zwar den letzten nerv geraubt und teilweise war ich echt wütend!, weil ich einfach dieses gewisse gefühl nicht mit einbringen konnte. es wollte einfach nicht so werden wie ich wollte XD

aber jetzt so am ende find ich es eigentlich ganz gut. zwar nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, aber annehmbar.

ahhhhhh ich hatte totale schwierigkeiten mit den farben. ich hasse dieses ganze gemische und gepansche um die richtige farbe zu finden.

oh ok XD genug rumgemotze.

in c.a 5 wochen hab ich abschlussprüfungen O______O AHH!! (wieder gemotze..)

ich denke solange wird auch nicht viel kommen. vielleicht mal was kleines oder so.
(ich hab so viele ideen und keine zeit um sie aufs papier zu bringen... -.- )

geht einer von euch ins kino? illuminati?
ich bin am überlegen, hab aber angst das ich danach total entäuscht bin :/

soo. genug gequatsche.

ich hoffe dem ein oder anderen gefällt das bild, trotz der 1293847 fehler (schatten sind teilweise total falsch...)

und ich würde mich über kommis freuen :3

ciao <3

ps: hab ich schon mal erwähnt das ich es hasse gras zu zeichnen? .....und colorieren ist noch schlimmer.
...eh. ich wollte ja aufhören zu motzen XD



Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Haare: mittellang

ebenen:
über 100 *___* irgendwann hab ich selbst nicht mehr durchgeblickt XD

nebenbei:
dr.house folge 1 - 6 , stillle.......

gewidmet:
teokiiiiii :3 sie hat mich nebenbei manchmal richtig gut abgelenkt. sonst wär ich wahrscheinlich explodiert :DD

Beschwerde


Kommentare (41)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-17T19:24:44+00:00 17.05.2009 21:24
du solltest vieleicht noch hinschreiben das es in orginalgröße noch schärfer ist und dadurch noch besser wirkt ;D

zum bild:gefällt mir richtig RICHTIG gut oo
ich wiederhole mich imerwieder aber ich liebe solch simplen bilder in den leute irgendwo rumsitzen und einfach nur in die luft starren und solche sachen halt XD

ich finde du hast die frühlingshafte atmosphäre richtig gut rübergebracht und zwar in allen aspekten :D
das mädel....*o* sie ist total hübsch
ich liebe ihre frisur und diese tollen feen-augen *q*
ich mag es allgemein wied du augen malst >w<

keine ahnung was ich noch alles schreiben könnt aber ich hör hier einfach auf bevor ich nr noch sachen wie --> *w* oder °u° oder %B schreib XD

kommt auf jeden in die favos und für AL gewertet ;D
mach weiter so ud viel glück bei den prüfungen *selber grade schriftliche hiter mir hab =,=*
lg zooki :D
Von:  Wunschkind
2009-05-15T18:50:47+00:00 15.05.2009 20:50
Aww~
Sieht doch wunderbar aus. <3
Ich mag die Colo wirklich sehr. Und der Hintergrund, also die Bäume liebe ich. Die sehen so real aus. Und locker und.. schön! <3
Weiter so. ^3^b
Von:  Rudey_Rudey
2009-05-15T09:48:08+00:00 15.05.2009 11:48
Uuuuuiuiuiuiiii!! Cool! :D Ich guck gerade in meine Liste der abbonierten Zeichner und was passiert: *Bilder anguck* *nochmal hinguck* *kreiiiisch* Milchschnitte hat ein neues Biiiild!!!!!!
xDDD Hihihihi! Ich hab mich voooll gefreut! haha! Sorry, jetzt findest du mich sicher n bissl komisch...! xDDD Na ja, macht nix!
Also, ich wollte dir nur sagen: Ich freu mich immer, wenn du neue Bilder hochlädst. Ich finde es sooo geil, wie du kolorierst! Der HG ist der Hammer und die Farben und Schattierungen sind wunder-, wunderschöööön!!! >///< Ich steh voll auf die Blume in ihrem Haar und... ihre tollen blauen Augen!!!! Aber... hm... kann es sein, dass sie ein wenig ... schielt? Na ja, sie ist süüß!! ^^
Sooooou, genug rumgelallt! Toooolles Bild!!!! >< Ich freu mich schon voll auf dein nächstes!! ^^ hihi! tschauiii!! :)
Von:  Nok
2009-05-14T18:42:18+00:00 14.05.2009 20:42
woow.. xD
einfach toll!
die bäume im hintergrund... einfach nur wow ^^
ich mag ihr gesicht =)
Von: abgemeldet
2009-05-14T16:37:53+00:00 14.05.2009 18:37
wow das bild ist echt gut gelungen ...die Farben sind wunderschön gewählt und das motiv an sich ist einfach toll *__*
Von:  Masaka
2009-05-14T15:30:09+00:00 14.05.2009 17:30
die colo ist wirklich schön! *_*
ich finds klasse dass sie so sanft ist, du hast eben einfach drauf am PC zu kolorieren.

aber an den Ols hab ich was auszusetzten:
Das angewinkelte bein (wo man auch den fuß sieht) und der arm, die sind proportionsmässig doch eher merkwürdig.
mal davon abgesehn das sie zu kurz sind auch im realmensch verhältnis (nicht nur auf typisch langbeinige mangababes bezogen).
Du musst wenn du beine und arme zeichnest darauf achten das die sie zu den Fesseln und dem handgelenk dünner werden.
es sieht so nämlich doch etwas nach nem Holzbrett aus.

ich hoffe meine kritik war nicht zu krass, aber ich meins nur gut! ^^
Von:  Day_Dreamer
2009-05-14T15:19:55+00:00 14.05.2009 17:19
ziemlich klasse x3
die farben sind toll geworden ^-^
Von: abgemeldet
2009-05-14T13:56:13+00:00 14.05.2009 15:56
Wie wunderschön...?! ;__; <3
Wirklich, ich bin von der fertigen Version SO dermaßen begeistert!
Von:  Timo
2009-05-14T13:56:06+00:00 14.05.2009 15:56
DAS SOLL AIKOS LIEBLING WERDEN ,_,
Von:  Sylfonis
2009-05-14T13:05:35+00:00 14.05.2009 15:05
aaaw... Dina .__. das ist so schön.
Agh, ich steig bei PC-Colos immer noch nicht durch xD Wie schaffst du nur diese schönen weichen Übergänge? ;_;
Ich mag die Stimmung hier sehr, es hat so was warmes trotz der kalten Farben <3
Sehr fasziniert bin ich grade von den Blättern *__* diese Colo! <3
genauso wie die Augen.
Beim Gras find ich, dass es noch ein paar mehr einzelne Halme hätten sein können, damit die Wiese natürlicher wirkt.
In Illuminati geh ich mit Freunden übermorgen rein xD Ich denk mal nicht, dass die Verfilmung von Illuminati enttäuschend wird - also ich hoffe es sehr. Da Vinci Code fand ich ziemlich gut gemacht, von daher mach ich mir darüber keine Sorgen derzeit.
Ew... ich hab nur ein bisschen Angst vor paar Szenen... xD" ...Leichen, in denen was eingeritzt ist...*wein*