Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bettsy_illustration   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2009 10:33
Treat me better 2.0

Punkto eins: in Gedenken an <Tread me better 1.0.>, welches von einem fiesen, miesen Pflaumenmusknäckebrot gemeuchelt wurde. Ich werde nie wieder an meinem Schreibtisch frühstücken. Da hilft auch nix, wenn der beste Freund folgendes sagt: „Lass es doch antrocknen, dann kannst du den Schimmel irgendwann einfach wegpusten.“ A) ist das super zeitaufwändig und b) ist es echt eklig. Schlimm genug, das es Studenten gibt, die so mit ihrem Geschirr vorgehen.

Punkto zwo: „Bist du nicht willig, so gebrauche ich Gewalt.“ (Auszug aus dem Erlenkönig)

Punkto drei: Ich hab mich extrem unter Druck gesetzt, um etwas zu schaffen, was das Cover (den Jungen Mann mit der breit gepelzten Nase) noch übertrifft. Für mich ist es der Inbegriff des perfekten CD-Covers, das nicht nur einfach geil aussieht, sondern auch noch zum Song passt. Ich habe bisher kein weiteres gesehen, welches mir den Inhalt allein durch das Bild erzählen konnte.
Daher verneige ich mich vor dem Artdesigner. *schwärm*
http://www.northernlite-online.de/releases/singles/treat-me-better-12/treat-me-better-12/image_mini



Punkto vier: unter den Künstlern ist es gerade große Mode damit anzugeben, wenn er/sie keine Referenzen verwendet haben. Da ich das Quatsch finde, weil ich das sowieso unter jedem Bild setzten müsste, werde ich von dem Trend nicht gebrauch machen. I Can`t go with the flow.

Aber: Diesmal hab ich eine Referenz verwendet, und zwar meinen kleinen Kompressor.


Das Video: http://www.youtube.com/watch?v=vHcBsIeVjjM


Hier der Link für den Wettbewerb, an dem dieses Bild teilnimmt: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=32184
Themen:
Northern Lite

Stile:
Acryl

Album:
Reach the sun

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-10T13:10:36+00:00 10.06.2009 15:10
deine Acrylbilder sind toll^^
Von:  Wavel
2009-06-06T22:10:11+00:00 07.06.2009 00:10
Ein extrem cooles Bild.
Sag, was läuft da etwa Blut unter der Tür durch?
Irgendwie habe ich das gefühl, das die Frau ihren nervenden Ehemann, der nichts zu würdigen wusste was sie tat da unten im Keller eingesperrt hat unt jetzt kommt um ihn ab zu holen. xD
Mir gefällt das Bild super gut, die Details, die Coloration,...
Ich kann an nix rummeckern.
Ich liebe einfach dieses Motiv.

Herzlichen Glückwunsch, du hast den 2. Platz bei meinem Wettbewerb belegt.^^
Die Karotaler werden in kürze Überwiesen.
LG
Wavewalker
Von:  Falkenaugen
2009-05-29T13:05:26+00:00 29.05.2009 15:05
wow coole Rümpelkammer da unten. Kann es sein das da unten an der Treppe der Bär sitzt der sich bei deinem Superheldenbild aufgehangen hat? Die Frau ist ja super schön!

LG Schwestechen!
Von:  Wunschkind
2009-05-13T16:16:13+00:00 13.05.2009 18:16
Aww~
Echt toll! *___*
Ich finde, dass du so gut mit Acryl umgehen kannst. Die Colo ist nämlich wieder bombig geworden. Auch kann man auf diesem Bild die vielen Details sehen. Das ist echt klasse. <3
Weiter so. ^^
Von:  tolou
2009-05-13T12:25:52+00:00 13.05.2009 14:25
ach, du machst das nicht so mit dem geschirr? XD *kleener scherz*

ich mag diese vielen details. ein vollgestopfter keller und trotzdem so ordentlich. außerdem gefällt mir der kontrast zwischen der feierlichen erscheinung der braut in einem alltsagsraum, der wohl jeden tag so aussieht. und das motiv lässt einigen raum für interpretationen.
womit ich ein wenig schwierigkeiten hab, sind die lichtverhältnisse. für die kleine funzel an der decke ist der keller zu hell und vollständig ausgeleuchtet.
ansonsten: daumen hoch!
gruß und kuss, tolou
Von:  Loryan
2009-05-13T10:29:58+00:00 13.05.2009 12:29
Wow das bild ist hammer geworden. Die proportionen passen, die Schattierungen einzigartig^^ Weiter so <3
Von:  aerials
2009-05-13T10:11:22+00:00 13.05.2009 12:11
wow, du wirst echt immer besser^^
lg
Von:  -Caedes-
2009-05-13T09:54:05+00:00 13.05.2009 11:54
Also ich finds n tolles Bild!.. die Braut im Keller.. sowas hat man ja auch noch nie gesehen^^.. ist das Blut hinter bzw unter der Tür?.. was da wohl passiert ist;P
Najaaa.. auf jedenfall ist es toll gemalt, passt alles sehr gut zueinander=)
Ach, den Auszug aus dem Erlenkönig find ich genial.. ich liebe das Gedicht!
Und das Video ist auch cool.. find ich sehr gut gemacht^^