Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Permafrost   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2009 23:45
Endlich bin ich mal dazu gekommen Ihn zu zeichnen^^ Diesen Chara gibt es schon sehr lange, er hat sogar schon eine ganze Geschichte wie alle meine Charas..
Ein bisschen über Ihn:
Name: Cielo (heißt auf Spanisch "Himmel")
Alter: 23
Größe: 1,68m
(und das sind keine Piercings an den Lippen, bloss Striche!)

Zum Titel:
Ist nach einem Song von "Enigma" benannt und bedeutet meiner laienhaften Übersetzung nach soviel wie "Die Himmelstür"^^

Noch was zur Colo:
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, das alle Buntibilder von mir (Dieses besonders) am PC von mir nachgebessert werden...die Farben mach ich kräftiger, es wird ordentlicher und auch die Schatten sind PC!!!! (ebenso die Lichtreflexe am Auge etc) Ich liebe es Beides zu mischen^^
Outis: dunkelgrauer Fineliner.

Ich würde mich sehr über Kommis freuen!!!

Danke an alle, die mir immer treu Kommis schreiben, ohne euch hätte so manches Bild gar keine bekommen! DANKEEE!♥
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Dauer:
och so 5-6 Stunden^^

Koloriert mit:
Polychrom-Buntis, Corel Photo Paint 12

Outis:
dunkelgrauer Fineliner

Musik:
ENIGMA!♥

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muuki
2009-05-12T22:35:43+00:00 13.05.2009 00:35
Der Charakter gefällt mir<33 Ich weiß nicht, er erinnert mich an irgendjemanden, den ich sehr sympathisch fand, aba ich weiß nicht mehr wer's warXD Aba ich mag das Design von ihm, mir gefallen die Haare und die Striche sehr>w< Er hat auch schöne Farben, auch wenn ich normal eher nicht der Blau-fan bin, gefällt es mir hier sehr gut! Der Blick von Cielo gefällt mir am Besten, glaube ich>w< Seine Augen sehen sehr interessant aus!!OuO Ich wäre jetzt beinahe so dreist nach der Geschichte des Charakters zu fragen, soetwas finde ich immer mal wieder recht interessant zu erfahren...u_u Wenn sie mich von der Optik halt schon ansprechen...OuO;

Die Colo ist interessant!oo Also hätte ich die Beschreibung jetzt nicht gelesen, wäre es mir eigentlich nicht wirklich aufgefallen das Schatten mit dem Comp gesetzt wurdeo_o *am kopf kratz* meistens bin ich eher anti was tradi-colo mit dem mischen vom PC betrifft weil man das oft so negativ sehen kann und es dann halt einfach nich passt, aber wenn es so dezent zusammen gebracht wurde, sage ich mal, hat das schon echt gute wirkungen!8D Alle achtung, gefällt mir sehr>w<
Aw, ich mag den HG übrigens und ich hätte jetzt auch nichts auszusetzen oder zu bemängeln, an gar nichts>w< Nich an den proportionen, no an der Colo, der Aufteilung oder den sauberen Linearts oder sowas, ich mag es sehr gern so!OuO Beide Däumchen hoch dafür, gefällt mir sehr!!<3

Ich glaub ich stalk gleich ma den Rest deiner Gallery durchûwûxD

Muuki
Von: abgemeldet
2009-05-12T21:59:17+00:00 12.05.2009 23:59
woha *_* das sieht ja richtig geinal aus! <3 also die pose finde ich klasse ( sowas bekomme ich im traum net hin! xD ) und die hand sieht auch sehr gut aus! ^^ diese schreift da is cool am rand *_* frablich harmoniert dat auch schön! ^^ und die colo sieht sehr sauber aus! ^^ däumchen hoch!