Zum Inhalt der Seite


Fanart

Hijiri   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2009 23:23
So, hier ist mal ein für mich sehr untypisches Bild.
Sonst zeichne ich nur im Mangastil und normalerweise zeichne ich auch so gut wie nie ab, aber da ich unbedingt lernen möchte, Tiere zu zeichnen, übe ich in letzter Zeit, Katzen abzuzeichnen.
Ich hab eigentlich noch viel mehr solcher Bilder gemacht,
aber ich will nicht meine ganze Gallerie mit Sachen zustopfen,
die eigentlich gar nicht meinem typischen Stil entsprechen.
Ich wollte einfach nur einen kleinen Auszug aus meinen "Katzenexperimenten" zeigen, damit man sich eine Vorstellung davon machen kann, was ich sonst zeichne,
wenn es mal nicht Mangastil sein soll! ;-)
Wie auch immer, ich schalte jedenfalls die Bewertung ausnahmsweise aus, weil ich 1. keine abgezeichneten Bilder von mir bewertet haben will, weil abzeichnen für mich keine Leistung ist und 2. schalte ich sie aus, weil das Bild wie gesagt nicht meinem typischen Zeichenstil entspricht und ich nicht für etwas bewertet werden will, was gar nicht meinem typischen Stil entspricht.
Aber egal, ich hoffe, es gefällt! ^^
Schreibt mir bitte ein paar Kommis! ;-)
Schönen Tag noch!
Lg Hijiri
Abgezeichnet: Aus dem Handbuch "Die kleine Zeichenschule Katzen" von Walter Halbinger
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift

Eigene Meinung:
Hmm, könnte eigentlich realistischer sein, das Bild...irgendwann will ich Portraits zeichnen können, die wie fotografiert aussehen!! >_<

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  delet
2009-05-19T13:23:46+00:00 19.05.2009 15:23
also ich finde es ehct super gelungen nur finde ich die pfote kommisch XD
aber das kann auch richtig sein ..
die nase wirt ein bisschen ungleichmäßig aber das restliche istw eider mal toll trozdem vermisse ich deine manga bilder
Von: abgemeldet
2009-05-11T13:46:13+00:00 11.05.2009 15:46
oh hübsch oo'
und der stern (mir fällt jetzt nicht ein, wie das heißt XD') von mir ist auch super
der passt perfekt rein *lach*
hey das ist dann ja schon zusammenarbeit was wir hier machen *kugel*
äh..schielt die katze? XD sieht voll wuschlig aus..will knuffen o.o
Von:  Selkie
2009-05-11T09:10:11+00:00 11.05.2009 11:10
*lach*
Ay~ die sieht ja spaddelig aus >.<//
*kicher* voll knuffig, auch wenn der Hals ein bisschen speckig aussieht ö__ö gehört der so?
*grins* aba voll gut soweit ^^
Katzen sind halt tollig~
Lg