Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zetsubo   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2009 00:57
So. Hier ist nun die Karte für NAEONNOIR, die mir die Motivwahl völlig offen gelassen hat. Mnyo. Und da ich in ihrem Steckbrief die Stichworte 'Negaduck', 'Grell' und 'Kettensäge' fand... ... ... There you go~ Muhaharr.

Uh... Für die Karte hab ich mir extra diese Kuro-whatever-Serie angeschaut, und darf nun mit Fug unr Recht behaupten... Ich mag die Serie nicht XD ~ Laaaangweilig. Vor allem den ollen imba-perfekten Butler Marke Alucard-copycat und das plöde Blag, das sich nichtmal selbst anziehen kann möcht' ich am liebsten strangulieren und in unserer Regentonne ertränken XDDD ~ ABER... Ich muss die Serie ja nicht mögen. Brauchte bloß Referenzen zu diesem Grell-Typen... Google war da einfach keine Hilfe oô;

Anyhow. Ich hoffe, die Karte gefällt und... Bla.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Darkwing Duck, Black Butler

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Grell, Fiesoduck/Negaduck

Ps:
Die weißen Stellen sind im Original nicht so derbe oô Scan eben.

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dahlia
2009-05-08T08:03:14+00:00 08.05.2009 10:03
geil!! XDDDDDDDDDDDDD *LOL* die idee ist der hamma!
die umsetzung ist auch klasse, toll!
Von:  Zoria
2009-05-08T04:57:04+00:00 08.05.2009 06:57
lol ist das geil XD
sieht echt super aus ^^
Von:  Magoro
2009-05-08T04:26:32+00:00 08.05.2009 06:26
XDDDDDDDD
ich liebe ihn!!
Also beide! Woah der Grell Chibi rockt mich weg ><
*rumfieps*
geil!
Von:  Christine_Wonderland
2009-05-07T23:06:41+00:00 08.05.2009 01:06
XDDDDDDD
Was für ne herrlich kranke Idee! Da ich Grell absolut nicht ab kann *ihn zu deinem Ciel in die Regentonne stopf*, finde ich das Motiv einfach wunderbar gewählt ^^
Und schön gezeichnet isses auch XD