Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibi_kai   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2009 16:25
Guten Tag allerseits!^^

Hier ist nach längerem mal wieder ein neues Bild von mir <3.
An dem hier arbeite ich schon seit vor meinem Abi, bin aber während dem Abiturlernen nicht dazu gekommen es effizient weiter zu malen… war einfach zu gefrustet in der Zeit xD.

Entstandne ist das Bild für eine Freundin namens „Farfalla“, sie ist ein total großer Fan von Ken und glaubt mir, sie ist genauso süß XD. Und da ich schon länger einmal wieder ein FA zu Digimon malen wollte und sie so von meinen Bilder geschwärmt hat ist das Bild hier für sie entstanden.
Die Schmetterlinge entstanden aus ihrem Namen „Farfalla“ was ja Schmetterling bedeutet ^.~ Die waren ne Heiden Arbeit aber mir persönlich gefallen sie eigentlich ^.^!

Zum Bild:
Die Bäume sind sicher nicht perfekt aber ich bin eigentlich recht zufrieden, habe da etwas ausprobiert und wenn man das noch etwas weiter ausbaut wird das hoffentlich was ^.^ Bei dem Grasboden hab ich auch etwas ausprobiert und hoffe, dass das nun besser aussieht X3?
Des weiteren soll das rosafarbene Zeug da… Seifenbläschen sein x“D
Und man verzeihe mit bitte die zu kräftigen Farben an Kens Pullover, leider bin ich nicht so der Ansprechpartner für dezente Farben~

Konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und natürlich auch Lob sind wie immer gerne gesehen X3
Bis zum nächsten Bild ^.^!

chibi_kai
Themen:
Digimon, Tiere (real), Landschaft

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ichijoji Ken, Wormmon, Schmetterlinge

~* Widmung *~:
berrymelon

~* Stolz *~:
Die Schmetterlinge, das Gras

~* Versaut *~:
Kens Haarfarbe, Wormmon

~* Favoriten? *~:
Vielen lieben Dank dafür! Aber ein kurzer Kommi würde mich noch viel mehr freuen <3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  m-u-ll-e
2009-05-13T10:33:49+00:00 13.05.2009 12:33
Wahnsinn, wie hast du die Farben nur so hinbekommen? Die leuchten ja extrem!
Von:  Yaoumi-ji
2009-05-12T15:58:16+00:00 12.05.2009 17:58
also für so eine tolle und saubere colo verdienst mehr feedback ^__________^

*fav*
Von:  Toshi
2009-05-06T17:34:54+00:00 06.05.2009 19:34
ALTER! Die Colo! O_O
*verneigt*
Meine Güte. Das ist einfach atemberaubend! ._.
Von:  berrymelon
2009-05-06T16:16:14+00:00 06.05.2009 18:16
Also, wie sag ich das jetzt? Ich bin ja generell ein Fan deiner Colos (nicht ganz ohne Grund, wenn ich das mal so behaupten darf), aber mit diesem Monster hast du dich selbst übertroffen XD Das fängt bei den vielen eingezeichneten Einzelheiten an und geht bis hin zu den verwendeten Farben, die einem geradezu entgegenspringen und schreien "Schau uns an!" (alternativ höre ich aber auch "Wir brennen dir die Augen aus", aber das stört ja nicht weiter).
Kens Haare sind ziemlich blau geworden, das weicht wohl ein wenig von dem Original ab ... Aber ganz ehrlich, anders würde er doch nicht in diese kunterbunte Landschaft passen XD Wormon ist da schon besser aufgehoben. Aber das kleine sieht doch etwas eingequetscht aus óo Dafür sind dir die Füßchen wirklich gut gelungen. Das ist das erste Mal, dass ich Insektenbeine niedlich finde, bild dir da mal was drauf ein XD
Zu guter letzt natürlich die Schmetterlinge. Die darf man ja wohl nicht vergessen, wo du fast dran gestorben wärst, ne? |D Ich mag gar nicht zählen, wie viele das sind. Aber der Effekt, den du mit ihnen erziehlst, ist einfach atemberaubend toll XD Die Quälerei hat sich gelohnt, wenn ich das mal so sagen darf.
Also, vielen, vielen lieben Dank für dieses Meisterwerk - anders kann man's wirklich nicht nennen ;O; *knuddel*
Von: abgemeldet
2009-05-06T15:52:59+00:00 06.05.2009 17:52
woah! <3 die Colo ist dir so toll gelungen! <33
Ich liebe sie *__*
so schön bunt und farbenfroh ^___^
un die grellen Farben in Kombi mit den Insekten erinnern mich sehr an "Der König der Löwen" xD
was natürlich positiv ist!
was ich nicht so mag auf dem Bild ist wormon, weil es, wie ich finde, so eingequetscht aussieht und Ken's Oberkörper.
Aber sonst :)
Von:  schoggo
2009-05-06T15:36:24+00:00 06.05.2009 17:36
"keeeen,jetzt bist du wieder ein ganz lieber junge keeeeeeeeen, ich bin dein BESTER freuuuund,keeeen"
xDxdXD
sau toll gezeichnet und so schön bunt♥
Von: abgemeldet
2009-05-06T14:45:58+00:00 06.05.2009 16:45
Deine Colo war wirklich super *wow*