Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibi_kai   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2009 16:25
Guten Tag allerseits!^^

Hier ist nach längerem mal wieder ein neues Bild von mir <3.
An dem hier arbeite ich schon seit vor meinem Abi, bin aber während dem Abiturlernen nicht dazu gekommen es effizient weiter zu malen… war einfach zu gefrustet in der Zeit xD.

Entstandne ist das Bild für eine Freundin namens „Farfalla“, sie ist ein total großer Fan von Ken und glaubt mir, sie ist genauso süß XD. Und da ich schon länger einmal wieder ein FA zu Digimon malen wollte und sie so von meinen Bilder geschwärmt hat ist das Bild hier für sie entstanden.
Die Schmetterlinge entstanden aus ihrem Namen „Farfalla“ was ja Schmetterling bedeutet ^.~ Die waren ne Heiden Arbeit aber mir persönlich gefallen sie eigentlich ^.^!

Zum Bild:
Die Bäume sind sicher nicht perfekt aber ich bin eigentlich recht zufrieden, habe da etwas ausprobiert und wenn man das noch etwas weiter ausbaut wird das hoffentlich was ^.^ Bei dem Grasboden hab ich auch etwas ausprobiert und hoffe, dass das nun besser aussieht X3?
Des weiteren soll das rosafarbene Zeug da… Seifenbläschen sein x“D
Und man verzeihe mit bitte die zu kräftigen Farben an Kens Pullover, leider bin ich nicht so der Ansprechpartner für dezente Farben~

Konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und natürlich auch Lob sind wie immer gerne gesehen X3
Bis zum nächsten Bild ^.^!

chibi_kai
Themen:
Digimon, Tiere (real), Landschaft

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ichijoji Ken, Wormmon, Schmetterlinge

~* Widmung *~:
berrymelon

~* Stolz *~:
Die Schmetterlinge, das Gras

~* Versaut *~:
Kens Haarfarbe, Wormmon

~* Favoriten? *~:
Vielen lieben Dank dafür! Aber ein kurzer Kommi würde mich noch viel mehr freuen <3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shuki
2009-11-02T13:34:25+00:00 02.11.2009 14:34
Hey ^-^

okay, also das Motiv finde ich super! Wirklich richtig knuffig,
vor allem sein Gesichtsausdruck *-*
und Respekt für die ganzen kleinen Details und die genaue Aus-
arbeitung...ich bin auch so ein pingeliger Detailmensch und weiß
wie viel Fuzzelarbeit dahinter steckt. Das Gras im Hintergrund zum
Beispiel...echt Wahnsinn! =) ahja, da sind wir auch schon beim
nächsten Punkt ^^ es ist toll, dass der HG nicht nur so platt und
ungenau ist =) das wertet ein Bild immer sehr auf ^.-
die Farbwahl an sich finde ich sehr passend...allerdings sind mir die Farben etwas zu heftig. Das Bild hat von der Farbintensität kein optisches Zentrum und es ist recht anstrengend länger hinzusehen, weil die Farben so leuchtend sind.
Allerdings kann ich mir da auch an die eigene Nase fassen xD
naja, auch egal =D
trotzdem ein sehr schönes Bild =) mach weiter so!

lg Shuki
Von:  -Kitsune
2009-11-02T11:03:33+00:00 02.11.2009 12:03
Du weißt eh. Mit dem Bild haust du einem wiedermal die Augen raus xD. Man weiß garnicht wo man zuerst hinschauen soll.
Den Ken hast du allerdings sehr schön in die Bildmitte gesetzt, so weiß man immernoch, was das zentrale Motiv sein soll.
Die vielen Details haben auch was, besonders mag ich ja die Seifenblasen, weil die einfach so gut zu Ken passen ^^.

Und zu den Schmetterlingen: Ich sags ehrlich - mir sind sie zu bunt. Sie sidn toll udn waren sicher eine Heidenarbeit, aber mir persönlich sinds einfach zu viele Farben auf einmal gemischt. Für meinen Geschmack hättest du vielleicht mehrere so wie den einen blauen machen sollen, die wirklich nur mit einer Farbe coloriert sind. Dann würden die, die wirklich viele Farben enthalten nicht ganz so aufs Auge haun.

Ansich find ich den Hintergrund wiedermal sehr gelungen, auch wenn der irgendwie nicht sooo beachtet wird, bis man mit den Schmetterlingen fertig ist xD.
Finds auch toll, dass du bei den hinteren Bäumen wirklich einen starken Schatten an den Rändern gesetzt hast. Allerdings versteh ich nicht ganz, warum die unteren Ränder eher hell werden. Von unten kommt ja gar kein Licht °°. Wenn du damit die äußersten Blattränder meinst, auf die das Licht von oben fällt, hättest duz vielleicht noch ein bissl Blattwerk ganz dunkel drunter zeichnen sollen, das weiter hinten liegt °°.
Ansich würd ich dir raten, bei deinen Bildern stärkere Schatten zu verwenden und dich auch mal an richtige Schlagschatten zu wagen. Die machen das Bild mit den vielen Farben gleich viel ausgeglichener und stimmt das ganze ab ^^.

Alles in allem find ichs toll, besonders Kens Haare (auch wenn die Farbe eben ein bissl anders ist, das macht nix ^^) und das etwas verkautschte Wormmon ^^. Weiter so =D.
Von: abgemeldet
2009-11-01T18:33:33+00:00 01.11.2009 19:33
Ei ei ei, das Bild hier wollt ich eh schon seid Ewigkeiten kommentieren. ;P
Jetzt hab' ich endlich mal einen triftigen Grund dafür. x)

Also: Wenn ich ehrlich bin, dachte ich am Anfang, da wären lauter Ostereier. *hust*
Ich hab' wirklich keine Ahnung, wie ich darauf gekommen bin. Alsi ich gelesen habe, dass das Schmetterlinge sind habe ich sie ja dann auch erkannt & sehe mittlerweile aber auch nur noch Schmetterlinge. ;P
Allein dafür schon einmal meinen vollsten Respekt.
Das muss ja eine heiden Arbeit gewesen sein.!
Diese ganzen Farben sind einfach traumhaft. <3
Vorallem der gelbe Schmetterling, mit der schwarzen 'Umrandung' oben links & der grße [auch oben links] welchen man fast vollständig sieht [dieser bunte [x'D] da] haben es mir angetan. *-*

Bei dieser einen Seifenblase rechts dachte ich irgendwie auch erst, das wäre eine Pusteblume ... entweder, bin ich das bei deinen Bildern irgendwie schon gewöhnt oder ich brauche tatsächlich meine Brille wieder. x)
Aber das Gras & die Grashalme, sowie der Fahn sehen auch total schön aus. <3

Auch die Bäume & das Blätterwerk gefallen mir echt gut. Diese Vogel oben kommt gut. <3
Wobei ich erst dachte, das wäre Lugia ... man, man. Da muss wohl echt wieder 'ne Brille her. x'D
Das einzieg, was mich jetzt etwas verwirrt, ist dieser gelbe ... 'Fleck' in der Mitte. Ist das ein Teich, oder wie?

Wormmon ist total knuffig. <3
Und ich finde Kens Haarfarbe gar nicht versaut, im Gegenteil: ich mag die total. *-*
Allerdings denke ich, dass man seinen linken Arm nicht ganz so doll sehen dürfte.
Oder täuche ich mich da?
Seine Brust ragt ja generell auch noch etwas nach vorne & müsste noch einen Ticken 'über' dem [Ober-]Arm liegen.
Ich hoffe du weiß, wa sich meine ... ? qq

Ansonsten ist das Bild aber wirklich sehr schön. <3
Die Colo ist wie immer der hammer - ebenso diese ganzen Details. *-*
Wirklich super.! ~.^
Von:  Cat_Argentum
2009-10-19T14:45:14+00:00 19.10.2009 16:45
omg wie süß ist das denn *__*
die colo is auch klasse *_*
Von:  katechan
2009-10-18T14:42:38+00:00 18.10.2009 16:42
*_* wow
Schönes Bild.
Die bunte Colo gefällt mir besonders gut. <3

^_____^
Von: abgemeldet
2009-10-18T08:09:29+00:00 18.10.2009 10:09
ahh was Buntes ^^
Ich finde das Bild ist dir echt gut gelungen.
Vor allem find ich diese Schmetterlinge absolut toll <3
& die knalligen Farben gefallen mir immer noch am Besten.
Ich finde nicht dass du Kens Pullover zu knallig gemacht hast.
Das passt super in das Gesamtbild.
+1 & Favo ;)
Von:  _Genis_
2009-08-18T19:21:38+00:00 18.08.2009 21:21
wow das bild hat sicher arbeit gemacht
o.O
diese ganzen farben
aber echt gut geworden
*schmetterlinge sehr gerne mag*
Von:  AikaTadano
2009-08-16T20:50:10+00:00 16.08.2009 22:50
Tolle Farben! Die meisten deiner Bilder leuchten einen schon als Thumbnails an. Klasse! Ich mags bunt!
Du kolorierst sehr sauber und plastisch und machst dir ne Menge Arbeit mit den Details. Ich find das Bild wunderbar!

Der einzige kleine Kritikpunkt ist, dass ein bisschen die Schatten im Gesicht fehlen, aber das stört mich nicht weiter.^^

Lg Ai-chan
Von:  Tai-Yagami
2009-08-08T20:42:53+00:00 08.08.2009 22:42
Danke dass du an meinem wettbewerb teilnimmst *verbeug*

Hier der Link für alle die noch teilnehmen wollen: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=34939
Von:  LelouchLamperouge
2009-05-17T10:51:52+00:00 17.05.2009 12:51
ich find das klasse
kaichen hat nen ken und wormon gezeichnet
*______________*
ah ist so spitze
ich lieb deine zeichnungen eh schon immer
aber ah das ist toll *_______*