Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibi_kai   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2009 16:25
Guten Tag allerseits!^^

Hier ist nach längerem mal wieder ein neues Bild von mir <3.
An dem hier arbeite ich schon seit vor meinem Abi, bin aber während dem Abiturlernen nicht dazu gekommen es effizient weiter zu malen… war einfach zu gefrustet in der Zeit xD.

Entstandne ist das Bild für eine Freundin namens „Farfalla“, sie ist ein total großer Fan von Ken und glaubt mir, sie ist genauso süß XD. Und da ich schon länger einmal wieder ein FA zu Digimon malen wollte und sie so von meinen Bilder geschwärmt hat ist das Bild hier für sie entstanden.
Die Schmetterlinge entstanden aus ihrem Namen „Farfalla“ was ja Schmetterling bedeutet ^.~ Die waren ne Heiden Arbeit aber mir persönlich gefallen sie eigentlich ^.^!

Zum Bild:
Die Bäume sind sicher nicht perfekt aber ich bin eigentlich recht zufrieden, habe da etwas ausprobiert und wenn man das noch etwas weiter ausbaut wird das hoffentlich was ^.^ Bei dem Grasboden hab ich auch etwas ausprobiert und hoffe, dass das nun besser aussieht X3?
Des weiteren soll das rosafarbene Zeug da… Seifenbläschen sein x“D
Und man verzeihe mit bitte die zu kräftigen Farben an Kens Pullover, leider bin ich nicht so der Ansprechpartner für dezente Farben~

Konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und natürlich auch Lob sind wie immer gerne gesehen X3
Bis zum nächsten Bild ^.^!

chibi_kai
Themen:
Digimon, Tiere (real), Landschaft

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ichijoji Ken, Wormmon, Schmetterlinge

~* Widmung *~:
berrymelon

~* Stolz *~:
Die Schmetterlinge, das Gras

~* Versaut *~:
Kens Haarfarbe, Wormmon

~* Favoriten? *~:
Vielen lieben Dank dafür! Aber ein kurzer Kommi würde mich noch viel mehr freuen <3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-27T12:26:54+00:00 27.11.2009 13:26
Wow, das ist bunt. xD

Die Bäume finde ich, auch, wenn du anderer Meinugn bist, ziemlich gelungen. Furch die evrschiedenen grüntöne sehen sie dreidimensional aus und die Baumstämme sehen durch die art, wie die stämme gemalt sind schön lebendig aus.
Dein Kolorationsstiel gefällt mir auch sher gut, all diese kleinen punkte^^
Vielelicht hätte ich das Gras etwas dunkler gehalten, damit es nicht so aufdringlich wirkt.
Der Himmel sieht ein bisschen wie eine wand aus. Durch querstreifen hättest du das vllt verhindern können.
beid en haarstränen, die in das gesicht fallen hätte ich mehr struktur gemalt, so sehen sie SEHR nach Comic aus und etwas schwer.
das gras ist dir jedoch auf jeden fall gut gelungen ;)

*eins-geb*

Liebe Grüße, Maneko
Von:  Carrie
2009-11-26T19:14:14+00:00 26.11.2009 20:14
die farben sind ja der wahnsinn x3
besonders das grün der bäume ist so schön kräftig und leuchtend *_*
die schmetterlinge verwirren mich etwas XD
man erkennt kaum wo der eine aufhört und der andere anfängt
fast wie ein suchspiel
aber ich mag sowas XD
und deine detailverliebtheit ja sowieso ^^
en wirklich hübsches bild das echt toll rüberkommt

mach weiter so ^o^
Von:  Mithgarthsormr
2009-11-25T22:46:25+00:00 25.11.2009 23:46
Ich denke behaupten zu können, dass man zu deinen vorherigen Bildern eine eindeutige Verbesserung sieht. Du hast NOCH mehr Details gezeichnet und diese krassen Farben stechen direkt ins Auge und lösen das Gefühl einer Bewegung aus.
Die Struktur des Rasens kommt sehr gut rüber, wirkt aber für den Hintergrund etwas unpassend weil er wie Frisch gemäht aussieht (Unebenheiten und verschieden lange Halme fehlen).
Bei den Propotionen solltest du darauf achten, dass der Hinterkopf nicht zu kurz kommt *löl*. Außerdem finde ich, hättest du noch ein Ohr zeichnen klönnen und die Haare hinters Ohr stecken, das sähe sicher zu dem Blick sehr süß aus!
Der Hals kommt mir ein wenig dick vor und die rechte (vom betrachter aus linke) Schulte ist zu breit, außerdem könnten die Schultern noch ein wenig mehr "hochgezogen" sein.

Bei der Schattengebung fällt mir auf, dass du zwar eine Schattenseite gewählt hast (wird an der Nase sichtbar), Die Schatten aber bei einem Großteil des Bildes garnicht gesetzt hast. (bzw. wenn das Licht von vorne kommt sind beide seiten etwa wie Schattenseiten zu behandeln, das hast du am linken Arm teilweise gemacht)
Die Falten in der Kleidung hebst du auf eine schöne Art hervor. Sie wirken zwar etwas zu kantig aber irgendwie macht das einem nichts aus denn immerhin sind die Schatten für Falten ziemlich realistisch gesetzt und das kriegen nicht viele so hin ;). Allerdings könntest du noch etwas mehr Falten zeichnen.

Alles in Allem muss ich sagen, ist das ein sehr Eindrucksvolles Bild, vor Allem wegen der Coloration und den Details! Weiter so!
Von:  Magic
2009-11-25T19:44:49+00:00 25.11.2009 20:44
*_*

Also dass ich ein fan von deine bunti-bildern bin und den grellen farben weißt du ja! Und hier ist wieder so ein tolles bild!
Aber diesmal find ich die farben fast zu grell! Wow ich hab das noch nie erlebt, dass mich ein Bild so geblendet hat ^^;
Wie bekommt man das mit buntis denn hin? es wirkt fast so, als hättest du an der farbsättigung des bildes noch rumgeschraubt, es ist jedenfalls der hammer wie grell das ist!!
Die Bäume sind fast schon neonfarben.. und ich find sie echt gut gelungen! Du hast einen sehr eigenen stil bäume zu zeichnen und ich find diesen eigenen stil echt genial. Sie sind nicht so realistisch aber auch nicht anime-like... eher knuffig und märchenhaft. das gibt dem ganzen eine sehr persönliche note und ich finde, du solltest diesen eigenen stil weiter ausbauen :)
Leider erkennt man die Seifenblasen nicht so besonders.. ich dachte eher, es wären so Blumen-Pollen oder sowas.. weil sie nicht so glasig und transparent sind wie seifenblasen . Für seifenblasen solltest du vllt etwas mehr glanzeffekt machen, die glitzern ja in der sonne auch immer ganz schön!

Das motiv ansich ist sehr schön geworden, aber Ken ist leider nicht so gut getroffen, liegt aber wohl daran, dass du viel stärker deinem eigenen stil treu bleibst, als den stil von digimon abzumalen. Und von daher find ich das echt okay!
Schade ist nur, dass die haut so extrem blass ist (jaaa ich weiß, ken ist auch selbst sehr blass) aber im vergleich zu den kräftigen bäumen und schmetterlingen geht das leider etwas unter.

Ansonsten bin ich auch sehr begeistert von diesen unzähligen butterflys *_* was für eine geduld du da aufgebracht hast ist lobenswert und jeder hat ein individuelles muster! Sehr sehr schön! :)
Von:  aka_sandman
2009-11-14T19:08:17+00:00 14.11.2009 20:08
Bunte Schmetterlinge... viele grelle bunte
Schmeetterlinge...*staun*
ALso das Bild ist sehr farbenfroh...jaaa~
Auf den ersten Blick hab ich gedacht wow bunt, zu bunt.
Aber wenn man was genauer hinschaut und sich was Zeit
lässt, dann sind die Schmetterlinge echt schön.
Den Ken hast du sehr schön "getroffen", da er in der Mitte
ist fällt er mehr auf, obwohl ich glaube, dass du ihn
eher in sanfteren, helleren Farben hättest malen sollen,
dann wäre er noch mehr aufgefallen.
Am besten gfallen mir dir Seifenblasen, zwischen den ganzen
Farben wirken sie auf mich wie ein Ruhepol.
Nya trotzdem echt schönes Bild. ^^
Von:  Grueneskueken
2009-11-10T15:31:16+00:00 10.11.2009 16:31
ach du scheße die farben *wuuuuhuuu* da drehste ja ab XD echt geil!!!
klasse motiv, ist super süß geworden!!!
*1geb*
Von:  Newt
2009-11-08T18:12:56+00:00 08.11.2009 19:12
Schmetterlinge. *-* Ich liebe Schmetterlinge sehr, und mit so vielen auf einmal kann man mich einfach nur glücklich machen. Was für eine bunte Schar, ob Wormmon ein wenig eifersüchtig ist und sich selber gerne verpuppen würde...? X3

Die Farben sind wieder einmal traumhaft schön, da kann man absolut nicht meckern. Sie leuchten und strahlen und dein Colorationsstil ist wie gemacht für Naturbilder!
Von:  MrsJellyfish
2009-11-06T15:35:22+00:00 06.11.2009 16:35
WOW! Diese Farben, echt genial. Ich mag grün ja total und auf meinem neuen Bildschirm strahlt das ja noch extremer als vorher XD
Die Schmetterlinge sind wirklich grandios, toll gemacht. Die Farben harmonieren gut miteinander und allgemein gefällt mir das Gewusel der Schmetterlinge. Es passt natürlich auch allgemein ins ganze Bild hinein.
Der Wald dahinter ist echt schön geworden, finde ich grandios. Sehr detailgenau und gut ausgearbeitet.
Ken und Kunomon sehen natürlich auch toll aus ^^ Du hast sie sehr gut getroffen und vor allem Kens Lächeln gefällt mir, da lächelt man einfach unwillkürlich mit.
Also da hab ich echt nichts negatives Ausszusetzen, die ganze Bildkompostition gefällt mir sehr gut.
Mach weiter so!

~Kyoko
Von: abgemeldet
2009-11-05T11:05:31+00:00 05.11.2009 12:05
Ich war wirklich der Meinung ich hätte das Bild schin kommentiert....Hm dann eben nicht.
Die zwei sehen ja son niedlich aus.
Ich fands eh immer so süß wie sich das Digimon um seinen Partner gekümmert hat *schwärm*
Scheiße hab ich geheult, als es "scheinbar" gestorben ist *schluchz*
Wie immer kann ich nur sagen, dass ich deine Coloration bewundere.
Die Pose von Ken hast du sicherlich gut hinbekommen :D
Und zu deinen Bäumen, die angeblich nicht perfekt seien :P
Ich finde sie toll.
Ich hätt auch gern solche im Garten.
Die machen bestimmt keinen Dreck xDD
Naja.
Hau rein Kommi-Partner x3
Das Törtchen <3
Von:  Kitany
2009-11-03T13:31:17+00:00 03.11.2009 14:31
Also nachdem ich mich mal von dem ein wenig augenschmerzenden Grün deines Bildes erholt habe, hier nun mein Kommi:

Ich find diese intensiven Farben toll! Jede für sich wirkt kräftig und erzeugt eine sehr surreale Atmosphäre in dem Bild. Gerade auch die vielen Schmetterlinge wirken in der Masse ein bisschen verstörend, etwas unheimlich aber nicht zwangsläufig schlecht (wenn du diesen Effekt NICHT erzielen wolltest, dann entschuldige ich mich für mein Kommentar *g*).
Die Bäume im BG wirken voluminös, ich würde jedoch noch mehr Details einfließen lassen, so wirken sie weniger plastisch.

Den Char selbst kenne ich nicht, aber ich mag den Colostil seines Haares. Das raupenartige Digimon sieht nice aus (auch wenn ich dafür keine wirkliche Referenz im Kopf habe).

Alles in allem: Schönes Bild!