Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2009 00:38
So, das ist endlich mein Beitrag zum Animexx FA-Kalender. Das Scannen nervt ganz schön, aber das Bild liegt nun auch mit insgesamt 7 Schritten auf 300 dpi auf meinem Rechner.
Ich wollte in den letzten Jahren auch immer schon am FA Kalender teilnehmen, hatte es aber bisher nie geschafft. Vielleicht mache ich noch einen Beitrag, aber das muss ich erstmal mit allem anderen vereinbaren oO *workaholic bin*
Ich habe mich hier mal wieder richtig ausgetobt, wie man sieht. Farbe muss einfach sein, besonders in den Sommermonaten.
Tataa,
Mulle
P.S.: Schaut es euch ein wenig größer an, sonst seht ihr die kleinen Yuukis ja gar nicht XD
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Auftragsarbeiten:
Schaut in meinen Weblog, da findet ihr alle Infos

Yuuki:
Macht sich einfach super als Elf! XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2009-05-04T22:52:03+00:00 05.05.2009 00:52
huii wie süß die vielen kleinen Yukis
*______________________*
das ganze Bild ist so klasse
viel Glück bei den WB^^~