Zum Inhalt der Seite


Fanart

Blutk0ns3rv3   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2009 17:48
Endlich habe ich es fertig bekommen v.v'

Nach langem hin u. her und keine Zeit und bla.. habe ich heute mal den Tag sinnvoll genutzt.
Ich habe, Vincent, fertig coloriert X_X

Oh ja, Vincent V. bedeutet mir sehr viel. Ein Character mit dem ich viel verbinde.

Also gab es ein FA dazu ;)
und ganz wichtig noch..

FA © by: me
and
Character © by:
SQUARE ENIX CO., LTD. CHARACTER DESIGN: TETSUYA NOMURA. FINAL FANTASY is a registered trademark of Square Enix Co., Ltd. DIRGE OF CERBERUS, SQUARE ENIX and the SQUARE ENIX logo are trademarks of Square Enix Co., Ltd.
"PlayStation" and the PS Family logo are trademarks of Sony Computer Entertainment Inc. The ratings icon is a trademark of the Entertainment Software Association.

----------------------------------------

Mein VincentFA ist AL?
... ich bin glücklich!^^
...
Natürlich danke ich euch allen, die mir immer fleißig Kommis posten und für die vielen FAV's.. ich staune jedesmal aufs Neue.
Und danke für eure Meinungen und Kritik. Ich nehme sowas nicht böse.. im Gegenteil, man ist nicht perfekt und mehrere Augen sehen immernoch bekanntlich besser als nur zwei ;)

p.s: ich lese jeden Kommi, bitte nicht böse sein, wenn ich nicht auf alle antworte.(ich komme einfach nicht nach *sgh*)
Aber jeder der sich näher zu was äußern will, kann mir immernoch/weiterhin eine Nachricht hinterlassen ^^

THXTHX!



Themen:
Final Fantasy

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Vincent Valentine (FF VII/AC/DoC)

Dauer:
no comment... ich hatte kaum zeit =3='

Inspiration:
VINCENT!

Musik:
OST Dirge of Cerberus & RED- mystery of you

Spielmittel:
Wasser, Aquarell, copics, tusche

Beschwerde


Kommentare (127)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shunya
2009-05-05T13:17:35+00:00 05.05.2009 15:17
Vincent! *.*
Die Colo ist wirklich klasse geworden. Die Outlines sehen auch sehr gut aus.
Mach weiter so!!!
Von:  kira
2009-05-05T12:40:11+00:00 05.05.2009 14:40
wow *__*
ich mag seine haare xD
sehen so schön fluffig aus i-wie ö.ö
und diese lippen *___*
<3
vincent bedeutet mir persönlich auch sehr viel ^^
hab ihm einiges zu verdanken *hehe* <3
Von: abgemeldet
2009-05-05T12:34:10+00:00 05.05.2009 14:34
Wow das BIld ist der helle Wahnsinn!
Absolut geil na wundert mich nich das es AL gerworden is xDD
Pose, Ausdruck, Farben, HG alles passt perfekt!
Das ist Vincent Valentine wie er leibt und lebt^^
Das Bild is dir super gelungen und strahlt dieses Feeling aus das man kriegt wenn man Vince sieht! >///<
Also von mir ein großes Lob, du hast echt was aus dem Kasten^.~
1&favo <-- Was sonst?! xDD
lG Silk06
Von: abgemeldet
2009-05-05T12:28:18+00:00 05.05.2009 14:28
Ich liebe es!
Von: abgemeldet
2009-05-05T12:14:06+00:00 05.05.2009 14:14
Geil o>//////<O
Vincent 4ever O>////<o
Von:  DarkMagic
2009-05-05T12:05:20+00:00 05.05.2009 14:05
Ich freu mich so für dich das dass bild AL geworden ist Keny wie ich dir schon gestern sagte du hast das verdient =^-^=
Und GOMEN NE das ich überhaupt erst so spät kommentiere =v.v=

Das Bild kam ja On wo ich bei Jin war und goth als ich es sah ich war von anfang an Faszienirt.
Vor allem liebe ich ja solche Bilder wo nur aus 2 farben besteht.
Nya ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll zu kommentiern da ich die ganze Zeit nur auf das Bild starren kann =*~*=
Ich finds toll das du grad son Vincent flash hast und sogar ein Bild gemacht hast obwohl du grad so im Zeitmangel bist.
Die Pose gefällt mir besonders und das man seine Knarre noch so zum Teil sehen kann.
Die perspektivisch einfach HAMMER geworden ist =`o ´=
Ebenso sein Blick. Nya ich luv den schon so im Film an von FAC und du hast den auch super eingefangen *snurr* der wirkt so durchdringend *erschauer*
Sein Gesicht gefällt mir auch total gut wie immer eigentlich. Denn ich bin deinem Zeichenstil ja schon lange verfallen wie du das machst. Genauso wieder die Haare *dir am liebsten anfassen möchte* Deine Coloration wirkt so fließend.
Auch allgemein ist deine coloration einfach Umwerfend geworden. Sein Outfit ist dir auch so super gelungen. Die Schnallen find ich richtig anziehend die wirken so schön Metallisch *Wie ne Elster draufstarr XD*
An den Rottönen im Bild hab ich auch nen narren gefressen.
Das hebt sich alles so schön ab und nichts geht unter.
Vor allem mag ich ja noch seinen Zerfetzen umhang.
Ahhhh einfach alles an dem Bild ist toll geworden
Und ich beneide dich immer wieder das du so gut mit Aquarell umgehen kannst.
Sieht einfach wunderschön aus *nick nick*
Bin schon auf dein nächstes Werk gespannt =^o^=

Verzeih mir das der kommi so miekrieg geworden ist. Ich hoffe du freust dich noch darüber. Auch wenn ichs erst so spät kommentiert habe!

*dir gedanklich eine 1 schenkt und es in favos gepackt hat*

HDGDL
deine Chibi-chan *flausch*
Von: abgemeldet
2009-05-05T11:58:38+00:00 05.05.2009 13:58
Vincent ist toll >o<
Von:  bereth_is_mordo
2009-05-05T11:41:26+00:00 05.05.2009 13:41
das bild is der absolute hammer...mehr kann ich dazu auch nich sagen *sprachlos sei*
*in favos pack*
GLG
Von: abgemeldet
2009-05-05T10:38:06+00:00 05.05.2009 12:38
Grandios!
Toll! O.O
Von: abgemeldet
2009-05-05T10:20:38+00:00 05.05.2009 12:20
is ja voll geil!

bin a voll der FF fan^^