Zum Inhalt der Seite


Fanart

Blutk0ns3rv3   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2009 17:48
Endlich habe ich es fertig bekommen v.v'

Nach langem hin u. her und keine Zeit und bla.. habe ich heute mal den Tag sinnvoll genutzt.
Ich habe, Vincent, fertig coloriert X_X

Oh ja, Vincent V. bedeutet mir sehr viel. Ein Character mit dem ich viel verbinde.

Also gab es ein FA dazu ;)
und ganz wichtig noch..

FA © by: me
and
Character © by:
SQUARE ENIX CO., LTD. CHARACTER DESIGN: TETSUYA NOMURA. FINAL FANTASY is a registered trademark of Square Enix Co., Ltd. DIRGE OF CERBERUS, SQUARE ENIX and the SQUARE ENIX logo are trademarks of Square Enix Co., Ltd.
"PlayStation" and the PS Family logo are trademarks of Sony Computer Entertainment Inc. The ratings icon is a trademark of the Entertainment Software Association.

----------------------------------------

Mein VincentFA ist AL?
... ich bin glücklich!^^
...
Natürlich danke ich euch allen, die mir immer fleißig Kommis posten und für die vielen FAV's.. ich staune jedesmal aufs Neue.
Und danke für eure Meinungen und Kritik. Ich nehme sowas nicht böse.. im Gegenteil, man ist nicht perfekt und mehrere Augen sehen immernoch bekanntlich besser als nur zwei ;)

p.s: ich lese jeden Kommi, bitte nicht böse sein, wenn ich nicht auf alle antworte.(ich komme einfach nicht nach *sgh*)
Aber jeder der sich näher zu was äußern will, kann mir immernoch/weiterhin eine Nachricht hinterlassen ^^

THXTHX!



Themen:
Final Fantasy

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Vincent Valentine (FF VII/AC/DoC)

Dauer:
no comment... ich hatte kaum zeit =3='

Inspiration:
VINCENT!

Musik:
OST Dirge of Cerberus & RED- mystery of you

Spielmittel:
Wasser, Aquarell, copics, tusche

Beschwerde


Kommentare (127)
[1...10] [11] [12] [13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-01T17:18:05+00:00 01.05.2009 19:18
Genial!
Die Farben, ach was sag ich, die ganze Koloration ist einfach fantastisch!
Ein wirklich sehr gelungenes FA!
Von: abgemeldet
2009-05-01T17:08:03+00:00 01.05.2009 19:08
ach du scheiße oO hab ebn gedacht ich seh net recht das bild is ja wohl ma der knaller *-*

perfekte arbeit da stimmt alles !
Von:  Shiotose
2009-05-01T17:06:48+00:00 01.05.2009 19:06
O//.//O~ Wunderschön.... *dahin schmelz*
Ein Vinc wie man sich ihn wünscht.. Hach~! *schmachts*
Dat sieht so richtig richtig geil aus mit den ganzen Details, die Lichtpunkte und die Haare verführen zum reinwuscheln. Rrrr~
Der Blick is geil so ne Mischung aus: "Ich bin cool", "Du bist der nächste auf meiner Liste" und "Ich kann in deine Seele blicken." (Wirkt auf mich so also ;3) Auch das Gesicht. *-*
*über Wange streicheln will* Weita so! >////< *Vinny Fahne schwenks*
Von:  Yorozuya
2009-05-01T16:59:37+00:00 01.05.2009 18:59
wie geil ist das denn?!
Gott der sieht ja wirklich zum anbeissen aus.
Die ganzen Details und so...

hast du echt sehr gut hingekriegt^^

*favo geb+1*
Von: abgemeldet
2009-05-01T16:56:18+00:00 01.05.2009 18:56
wow oO
Diese Details *__*
Und die Farben
ist echt klasse geworden :D
Mir gefallen vorallem die Schnallen und Der rote Umhang *^*
Sieht sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut aus xDxD
Von: abgemeldet
2009-05-01T16:08:09+00:00 01.05.2009 18:08
die details sind der wahnsinn - von der colo ganz zu schweigen. =)

sehr schöne arbeit. =)
Von: abgemeldet
2009-05-01T15:59:54+00:00 01.05.2009 17:59
du und dein vincent xD
aber hammer wie immer <33 *farben lieb*
rot/schwarz is einfach das beste <3