Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ri   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2009 13:02
Niemand wird sich daran erinnern, aber das sind alles Charaktere aus einem Dojinshi, den ich vor etwa 7 Jahren hier auf Mexx hatte. Mich traf etwas Nostalgie und ich wollte sie wieder zeichnen. :)

So sahen die mal aus:
http://turtles-itch.com/comics/SpSp/spsp02.jpeg (ignoriert den Text)
http://turtles-itch.com/comics/SpSp/spsp01.jpeg (ach du Schande wo ist seine Nase!!!)

Das grüne Vieh ist ein Wasserkobold.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker

Der weiße Rand rechts:
ist beabsichtigt

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kenka
2009-11-20T13:34:17+00:00 20.11.2009 14:34
OHHHH!!!! Die Sache mit der Spinnerin am Kreuz und dem männlichen Donauweibchen! Coooooolllll~ Dass da nochmal was kommt, hätt ich nicht gedacht. *freu*
Von:  Ri
2009-05-05T23:53:26+00:00 06.05.2009 01:53
Danke für die Kommentare, das freut und überrascht mich sehr, dass sich Leute noch daran erinnern können!! S'waren ja nur'n paar Seiten XD
Vielen Dank!

Maann ein bissel häng ich ja schon noch an diese Charaktere, obwohl ich ja eigentlich nicht vorhab noch was mit denen zu machen... ausser bunte Bildchen...
Von:  Kassna
2009-05-01T17:59:36+00:00 01.05.2009 19:59
Ich erinnere mich auch noch sehr gut daran. Ich fand es immer so toll... Und es ist schön, die alten Charas in deinem entwickelten Stil zu sehen! *freu* spark Sprite war mit das erste, was ich von dir gesehen habe und seitdem bist du auf meiner Favoritenliste und ich verfolge den ganzen Zeichenkram. :D

Liebe Grüße von einem Fan ;)
Von:  akabeko
2009-05-01T11:48:18+00:00 01.05.2009 13:48
Och, "Spark Sprite"!!! *nostalgie* Selbstverfreilich erinner ich mich noch an die Geschichte, hab glaub ich irgendwo noch irgendein Original von dir dazu liegen XDD
Ist immer interessant zu vergleichen, wie sich die Leute im lauf der Zeit verbessern und sich ihr Stil ändert~
Von:  Newt
2009-05-01T11:20:34+00:00 01.05.2009 13:20
Ob du es glaubst oder nicht, ich kann mich sehr gut an die Charaktere erinnern. o_o! Ich bin wohl das, was man einen long-term stalker nennt, deswegen kann ich wohl fundiert behaupten: Dein Stil hat sich im Laufe der Jahre sehr weiterentwickelt, aber du bist dir treu geblieben, das finde ich sehr schön und deswegen liebe ich deine Bilder noch immer. <3

Bei diesem Bidl hier gefallen mir die Farben sehr...und natürlich der Ausdruck der Kleinen, der irgendwie so herrlich zwischen "HUCH!" und Fangirl schwankt, haha. X3

Liebe Grüße!
Von: abgemeldet
2009-05-01T11:20:31+00:00 01.05.2009 13:20
hey gelies bild
und echt schöne fraben XD
So scho warm und kalt >3<


Miep*~::~Stallion and Yuiko~::~
Von:  Namakemono
2009-05-01T11:19:58+00:00 01.05.2009 13:19
Tolles Bild, die sind ja voll cool, die Charas! Dachte erst das hätte was mit Märchen zu tun, wegen dem Esel und so! XD Aber sehr schön, ich finds sehr dynamisch und den Kobold mag ich am liebsten!!! XD