Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rechenbaer   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2009 18:43
(@Freischalter: Schnell Freischalten, den das ist für eine Wichtelaktion! Und die ist heut zu ende >__<''

Liebe Mithgarthsormr erschreckt dich nicht, aber ich bin dein Joker XD~
Ich hab dir eine Misha gemalt, da ich lust drauf hatte und in deinem Steckbrief nichts auser eienr Fan-liste war.. /D~
Ich hoffe du magst es und freust dich etwas :D~

Hey noch 2 Bilder dann hab ich 10 in der Gallerie~

Und Danke für 117 abonnenten! Ganze 4 dazugekommen seit dem letzten Bild, ich hab mich sehr gefreut! :3~

Bald kommt noch mehr~
Zeichnen hilft gegen zunehmen XD''

PS Der Kopf ist rechts ja auch etas nja, aber das sind nur die haare >///<

Darf Yaku Kritik an meinen schreibweisen äußern? XD
Yaku es heißt DEN Manga, nicht das~ (jetzt hab ichs dir gegeben XD~)
Themen:
Fantasie, Engel, Pita Ten

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Misha

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-30T18:41:52+00:00 30.04.2009 20:41
der Titel ist toll
und das Bild auch
die colo ist schön und die Atmosphäre auch :D
1geb*
weiter so ;)
Von:  Magical_Yaku
2009-04-30T17:30:39+00:00 30.04.2009 19:30
ich hab's mir bisher verkniffen, aber wenn du es jetzt in den titel schreibst, muss ich's dir mal sagen. schokolade hat nur ein c und das mag nur das h und nicht das k. XD
sonst wie immer sehr hübch. :D besonders das weiß in den haaren~

(und ich find es toll, dass du meinst, zeichnen hilft gegen zunehmen, unter einem bild, das um mehl und schoki geht. XD)