Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hintzmann   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2009 18:40
Buchen und Kastanien. Die beiden Laubarten gehen in einander über, auch wenn es nicht sehr offensichtlich ist. Auch wenn die Sonne gerade nicht draußen ist, muss es ein recht warmer Herbsttag sein, immerhin ist Yuki sowohl barfuß als auch kurzärmelig. Aber so ganz realistisch geht es in dem bild ja eh nicht zu. Aiko wird wohl kaum in Strumpfhose zu ihrem Sitzplatz gelaufen sein, ihre Schuhe lassen sich aber auch nirgends entdecken. An dem Baumstumpf kriechen die abgworfenen Blätter noch mit ganzer Laubqualität empor, die beiden Protagonisten hingegen scheinen auf einer Art Teppich zu sitzen. Der Boden ist auch bewusst teppichartig angelegt - soll heißen flächig zurückhaltend - ich hatte sogar in Erwägung gezogen, die Blätter nur stilisiert in Konturform darzustellen. Dazu war ich aber schlussendlich zu faul bzw. ich musste mich pragmatisch dem Zeitdruck beugen. Themen:
Animexx, Wettbewerb, Jahreszeiten

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quecksilber
2009-05-01T15:27:57+00:00 01.05.2009 17:27
Oh, das Bild hat etwas so entspanntes :)
In der Großansicht ist zwar alles etwas unsauberer, dafür erkennt man aber die hübschen Gesichter noch besser.
Dass das ein wirklich gelungenes Bild ist, muss man dir aber wohl eigentlich nicht sagen, schätze ich.

Oh, und nochwas - Bilder müssen doch nicht logisch sein :) Es sei denn, man ist Realist... Aber ich ziehe sogar die Kunst vor, die an und für sich unlogisch ist, aber insgesamt ein geschlossenes Bild ergibt.
Von: abgemeldet
2009-05-01T14:34:27+00:00 01.05.2009 16:34
Klasse^^
Die Bäume sind sehr schön. Die gesamte Perspektive gefällt mir auch sehr gut.
Die Idee mit den Strumpfhosen finde ich gut - Mut zum Außergewöhnlichen =)
Naja, Yukis Füße sehen ein bissel kalt aus, also so arg warm muss es dann auch wieder nicht sein xP
Was ließt Aiko eigentlich? Führt die Beschriftung da irre, oder geht es um Chemie?
Von:  NiGEL
2009-05-01T10:55:17+00:00 01.05.2009 12:55
Ui... das find ich ma nu toll..>DD°
*kuller*

Ich bin ja eher nicht so ein aiko und yuki fan, aber bei deinem bild da komm ich schon ins schwelgen. Es hat eine schöne farbkombination, ist nicht zu überladen, die posen und perspektiven gefallen mir auch sehr gut. Das nicht direkt ols vorhanden sind stört mich eher weniger. Muss ja nicht immer alles so perfekt manga sein Ö__ö° find sowas auch eigentlich schöner, wirkt weicher und nicht so hart kantig..jepp.

Deine beschreibung zum bild finde ich auch gut. :D

Naja, alles in allem, ich mag es :3

Wünsche dir also noch einen schönen tag!!

LG NiGEL
Von:  Ryoko-san
2009-05-01T08:55:11+00:00 01.05.2009 10:55
Die Atmosphäre ist unbeschreiblich! Dennoch habe ich Kritik und zwar sieht Yuki ziemlich viel kleiner aus als Aiko o_ô Also wie ein Kind im Gegensatz zu ihr... man siehe sich nurmal die Beine an. Und auch wenn Aiko sitzt, so ein krasser Unterschied würde es niemals sein,denke ich >_< Schade irgendwie :O
Von:  Zeitwolf
2009-04-30T19:57:46+00:00 30.04.2009 21:57
den dicksten - und wahrscheinlich schönsten - Baum im Wald haben sie gefällt :(

(tolles Bild, hab mich schon bei den Steps im blog darauf gefreut!)
Von:  Samrachi
2009-04-30T19:19:53+00:00 30.04.2009 21:19
total schönes bild! ich mag die art wie du die äste gezeichnet hast
und die kleinen details wie die nähte an der hose von yuki und das füßkettchen von aiko oder auch die blätter.
man kann das bild echt einfach nur anschauen und es wird einem nich langweilig =P

lg nana
Von: abgemeldet
2009-04-30T19:11:07+00:00 30.04.2009 21:11
wahnsinn, die Bäume sehen so realistisch aus. Auch der Boden gefällt mir gut. Sehr schönes Aquarell ^^
Von:  Watershine
2009-04-30T19:00:31+00:00 30.04.2009 21:00
wie geil! wie kann man für all diese blätter nur so eine geduld haben?! beneidenswert!
ich mein aquarell...wie... *wilol ich auch können*
du hasts voll drauf XD
Von:  gnulia
2009-04-30T18:34:06+00:00 30.04.2009 20:34
Ich möchte auch so einen Teppich. Aber nur draußen. Oder in einem Raum mit Riesen-Oberlicht und baumhaften Säulen.
Ooooh.... ich mal auch mal wieder!
Von: abgemeldet
2009-04-30T17:32:00+00:00 30.04.2009 19:32
Whoa, toll! *__*
Mir hat schon auf der Kleinansicht die Atmosphäre gefallen, so richtig schön herbstlich - ich liebe den Herbst. :)
Beide sehen echt klasse aus, aber vor allem Yuki hat es mir angetan. Er schaut so süß aus, hihi.
Die Colo ist so schön weich und warm, das gefällt mir auch ganz gut. Also rundum ein gelungenes Bild, finde ich.
Ich hoffe, du schaffst es in den Kalender! Das Bild hätte ich sehr gern drin. ^^
LG, Catalyst