Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Annatar   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2009 18:39
So, hier ist nun das zweite (eigentlich dritte) Selia Bild. Im Gegensatz zum vorangegangenen war es nicht ganz so "aufwendig".
Dennoch mag ich es fast lieber ...

Ich freue mich so auf Tokyo Decadance! Ich kann kaum glauben, dass ich ihn nach so verhältnismäßig kurzer Zeit wieder sehe (und das noch OHNE Zahnspange xD Nach dem Wochenende bin ich dran)!
Und Ken <3 Aber hier nur zu Selia.

Seine Musik ist so wunderschön und verzaubernd. Auch habe ich wegen ihm die Klassik ein wenig für mich entdeckt, wofür ich ihm sehr dankbar bin.

Zugerne wüsste ich, was er singt ...


Ich hoffe in ihrem Minialbum werden lesbare Lyrics sein. [EDIT: Sind sie NICHT -______-#]

Wie dem auch sei, ich muss noch den Tot von zwei mir sehr wichtigen Freunden bekunden ...
Es war zwar absehbar, dass sie sterben werden, dennoch ... Es war schmerzlich. Jetzt muss ich mir neue kaufen.
Ich habe euch geliebt!
In Memory of 8B & 7B.

Wohoooooooooo ...
Tooooooooooookyo Decadaaaaaaaaaaaaance <3<3<3

MIT Schatz *____*


Ah, die Widmung geht an Yu <3

Ich habe dich sehr lieb.
Vielen Dank noch einmal für Aqua Vitae.


~カルラ


EDIT findet ihr hier in der Beschreibung.



~
Abgezeichnet:
Themen:
Engel, Visual Kei

Stile:
Bleistift

Widmung:
Syndrome

Weil:
Ich dich sehr lieb habe~

Dauer:
3, 4 Stunden schätze ich

Ich:
hasse meinen Scanner. Hat mal wieder die Schatten gefressen x___X

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tzumi
2010-08-08T16:41:58+00:00 08.08.2010 18:41
Wunderschön *0*
Vor allem der Kontrast zwischen dunklen Haaren und nur ganz leicht schattiertem Gesicht ist toll!
Ich weiß nicht, ob das jetzt etwas seltsam klingt, aber durch die Schatten an den Augen und die Augenbrauen, erinnert es mich etwas an Geisha-Makeup. Ich mag das :D
Von: abgemeldet
2010-02-18T21:00:30+00:00 18.02.2010 22:00
Wunderschön!!!
Ich habe das Gegenteil gezeichnet und hochgeladen :D
<333333
Von: abgemeldet
2009-12-17T17:31:26+00:00 17.12.2009 18:31
Atemberaubend! *O*
Von:  Chiruki
2009-09-14T14:53:46+00:00 14.09.2009 16:53
Ich liebe es. Das ist eines der besten Bilder die du je gezeichnet hast finde ich. Und der Name ist so treffend *+* Ich habe in der FH ein referat über ophelia halten "dürfen" XD und selia wird ihr in diesem bild mehr als gerecht :3
Zudem erinnert mich sein Gesicht so sehr an ein Uruha shooting das ich ihn einfach lieben muss xDDD ahahaha XD Nein ich bin nicht voreingenommen XD
Herrlich XD Hach...die haare...ich mag es so sehr wie du haare zeichnest/colorierst *+* Die Augen sind auch wieder total schön geworden :3 mehr in der art bitte *+*
Von: abgemeldet
2009-04-30T23:31:49+00:00 01.05.2009 01:31
Wunderschön :3
Kriegste direkt 'ne 1!
...
*Bild länger anguckt*
Okay okay, ich favorisiere es auch...
*weiter anguck*
Von:  Ahoj-Brausenmatrose
2009-04-30T21:03:11+00:00 30.04.2009 23:03
Isch liebe es!<3
Ich finde es wunderschön! (auch wenn dein scanner alle schattierungen weggenommen hat)
Meiner Meinung nach, eins deiner besten Bilder... bisher :-)
Du bist Liebe, mein Schnuggi!