Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BellaBlumentopf   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2009 18:17
Tadaaaa: Mein selbst kreiertes New-Moon-Poster!
Also zig Fehler, wie immer, aber auf die will ich mal nich eingehen.
Bella ist sehr an der Schauspielerin orientiert, Eddie auch, Jake nich. Ich hab's iwie nich hingekriegt, dass der Taylor ähnlich sieht. Dabei mag ich Taylor. Naja und als ich versucht hab, dessen Frisur zu malen, sah er so aus wie n Mädel (mehr als jetzt) und daher hab ich's dann einfach gelassen und ihn so gemacht, wie ich gerade wollte.

Das Bild ist eigentlich n bissel zu farbenfroh. Aber was soll's. Ich bin schon ein wenig stolz auf mich, wenn ich das zugeben darf. Es ist nämlich A3 und war ne Heidenarbeit. Leider ist der Scan nicht so schön und wenn man ganz genau hinsieht, sieht man auch die Schnittstelle vom Scannen noch.

Aber ich hoffe sehr, dass es den Twilightern und natürlich auch allen anderen gefällt, ich hab mir wirklich Mühe gegeben... aber die Wölfe sehen so kläglich aus.. und die Schatten sind weg durch den Scan... und und und.
Aber was soll's?

Alles Liebe,
Bella^^

Und vielen Dank für die vielen Kommis etc. zu meinen letzten Bildern!

PS.: Fand eine Einfärbung ganz nett, da sieht man auch die Schatten besser: http://i23.photobucket.com/albums/b379/AngelOfGloom/newmoon3.jpg

Und Eigenwerbung: http://www.youtube.com/watch?v=UsJfzbabUAY
Themen:
Vampire, Bis(s)-Reihe, Werwölfe

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
uff... bestimmt 10h

BITTE:
ORIGINALGRÖßE!!!

Bellas Hals:
ist nicht zu dünn - die Haare sind davor.

Der Mond:
ist schwarz. Der Mond sollte schon da sein, aber new moon ist neuer also dunkler mond!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-13T15:04:40+00:00 13.08.2010 17:04
Ahhhh
das sieht so toll aus
*herzaugen*
einfach nur WOW
Von: abgemeldet
2009-12-22T21:10:21+00:00 22.12.2009 22:10
mmmmh ich bin ja nach dem film zu team jacob gewechselt....
doch er gefällt mir nicht so gut....
Bella ist dir gut gelungen
Von: abgemeldet
2009-08-29T18:22:38+00:00 29.08.2009 20:22
Schön :-D Ich liebe die Haare aller drei Charas! Vor allem Jacob ist grandios, nur Edwards Hals ist mir zu dünn und Bellas Nase zu groß, was sie allerdings berechtigt verhärmt aussehen lässt. Und der rechte Wolf ist zu zahm für meinen Geschmack. Deine Buchverarbeitung gefällt mir sehr gut und die Bildaufteilung auch! Auch die Volturi finde ich genial eingebracht =) Trotzdem volle Bewertung!
Von: abgemeldet
2009-08-14T17:03:37+00:00 14.08.2009 19:03
Ich habe sehr gut geklickt. Weil es mir auch sehr gut gefällt. Es ist wunderschön geworden.
Klar sind da ein paar fehlerchen drin, aber die fallen nicht so auf. Ich hätte das NIEMALS so hinbekommen.
Also *daumen hoch*, weiter so. Das ist echt klasse =)

Und Bella hast du besonders schön getroffen =)
Von:  CurlyHair
2009-07-25T16:01:36+00:00 25.07.2009 18:01
Wow das ist wirklich super schön.
Edwards Blick ist so wunderbar traurig, genauso wie bei Bella, die Tränen sehen toll aus.
Nur die springende Bella sieht seltsam aus, sorry, aber ich glaube nicht das Bella kopfüber spring.
Trotzdem, alles in allem ein wunderbares New Moon Bild <3
lg Nicole
Von:  Yurelia
2009-06-26T22:25:18+00:00 27.06.2009 00:25
Hmm... Dafür, dass New Moon eher düsterer und trauriger wird, finde ich das Bild ein wenig zu bunt.. Trotz der Tränen.
Aber es ist dennoch sehr schön gezeichnet. ^.-
Von:  Nero_85_08
2009-06-16T18:11:30+00:00 16.06.2009 20:11
Sieht das Bild schön aus wirklich super klasse einfach wunderschön.>.< Und diese Farben selber im Bild einfach supie.
Ich weis gar nicht was du hast mir gefallen alle Charaktere auf diesem Bild hast sie wirklich sehr gut getroffen vor allen dingen Edward und die Volturi zum dahinschmelzen.^-^ Note+1 *geb* und kommt in meine (*Favo*-Liste);-)
Von: abgemeldet
2009-06-04T19:15:13+00:00 04.06.2009 21:15
voll geil
ech der hammer
bitte mehr s tole pic´s
Von: abgemeldet
2009-05-17T08:11:14+00:00 17.05.2009 10:11
ich...also...ich bin...sprachlos. gottsowas passiert vllt. einmal alle 4 jahre (babbeltasche hoch 80)
aber...also...WOW...das is SO genial also..geil! genial!
ich weiß nci was ich dazu sagen kann...
ich schreib einfach wieder wennn mir ein wort eingefallen ist das gut geug is
Von:  Kungfurobbe
2009-05-15T20:33:26+00:00 15.05.2009 22:33
Wow... Ich bin mal wieder völlig baff... Das is einfach supi... Ich finde du hast Bella, wie sie von der Klippe springt, gut getroffen... Daumen geb!!!!!