Zum Inhalt der Seite


Fanart

lisadorina   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2009 10:18
Hi Leute,

es gibt News! Zu diesem Bild wird es demnächst ein Tutorial geben! :D

Und dann würde ich gerne noch was von euch wissen: Habt ihr Lieblingsbücher, in der Art wie Bilderbücher, also Bücher, die ihr gerne in die Hand nehmt und anschaut, weil sie euch so gut gefallen? Das können Kinderbücher sein oder Bilderbücher anderer Art, Dekobücher, Kochbücher...was euch so einfällt. Mich interessiert, welche Bücher euch ansprechen und etwas in euch bewegen. Vielleicht welche, die ihr aufschlagt und "WOW" denkt...
Eure Meinung interessiert mich :)
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Zeit:
~8h

Programm:
Photoshop CS3

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-29T13:48:47+00:00 29.04.2009 15:48
also ich find die klippenland chroniken ganz toll ^^
es sind wirklich tolle zeichnungen von chris riddel drin die mich immer faszinieren, und ich nehme mir seine detaierten zeichnugnen als vorbild; und natürlich von Sven Nordquist (wird der so geschrieben) der ist einfach nur wow, da ich solche lustigen bilder einfach toll finde(es gibt ein neues bilderbuch von ihm! wirklich genial!) ;3 den rest den ich lese ist leider meist ohne bilder wobei walter moers bücher zwar wenige bilder haben aber vor phantasie nur so sprühn, auch ganz toll <3.
Viell. merkt man ich lese gern fantastisches (ist nicht fantasy! obwohl ich das auch gern lese) sorry für den langen eintrag

dein bild ist übrigens ganz toll und der junge super süß =)
Von: abgemeldet
2009-04-29T13:09:03+00:00 29.04.2009 15:09
mangas? *löl
ne ansonsten mag ich natürlich immer karten in fantasybüchern ^^ udn ich mag zB den magischen pudding, oder wie das bcuh heißt, was ich mir glaub ich seit je her immer nur wegen den tollen zeichnungen angeschaut habe ^^
oder lexika schau ich auch gerne wegen den vielen bildern an *gg, udn wenn eines besonderst interessant ist, dann les ich mir auch den text dazu durch xD
ansonsten zu dienem bild: sehr schön :) ! doch irgendwas irritiert mich, der kopf, der etwas zu hoch geraten siit, verglichen zum gesicht, und auch der hals,d er komischerweise nach oben hin dicker wird oÒ... aber eine sehr harmonische schöne colo!
Von: abgemeldet
2009-04-29T12:11:57+00:00 29.04.2009 14:11
Das Bild ist schlicht und einfach Wunderschön, ich freu mich wie eine Schneekönigin auf das Tutorial!!

Ich schaue mir momentan immer wieder gerne Renember von Benjamin an, aber wenns um Märchenbücher geht, dann mag ich klassische Tuschezeichnungen, aber wenn da so ein Bild wie dieses drin wäre würde ichs mir wohl auch anschauen!
Von:  cliz
2009-04-29T10:01:45+00:00 29.04.2009 12:01
Ja , schöne Kolo und überhaupt immer schön, wenn du was hochlädst :>
Klar habe ich solche Lieblingsbücher, ungefähr 100 000! Warum interessiert dich das?
Von:  Magoro
2009-04-29T09:32:24+00:00 29.04.2009 11:32
Ah, das ist klasse!
(Du wolltest aber evtl. den Rahmen um das Bild wegmachen, der knallt so xx)
ich find die Illustraton hammer in Szene gesetzt.
Die Coloration ist sehr Realistisch und gefällt mir saugut!
*3*
Von:  Mithgarthsormr
2009-04-29T09:27:45+00:00 29.04.2009 11:27
Wahh! Diese Colo ist einfach fantastisch! <3
Die Haut sieht so echt aus! *__*
Und das Gesicht ist echt knuffig. Allerdings logisch gesehen müsste die Nase mehr (und weiter) Schatten werfen. Sähe vielleicht nicht so toll aus, wäre aber richtiger!

Malin
Von:  Ellerfru
2009-04-29T08:50:09+00:00 29.04.2009 10:50
Alte Bilderbücher und Märchenbücher mit tollen Illustrationen... Hach. :) Ich gehöre zu den Leuten, die Bilderbücher sammeln, von daher... XD
Von:  Chrishna
2009-04-29T08:28:15+00:00 29.04.2009 10:28
Den Wow-Effekt lösen bei mir leider nur Comics aus XD Bin wirklich keine Leseratte. Und Wissenschaftliche Publikationen (das schreibe ich jetzt nur um mein Niveau ein bisschen zu heben, höhö!).

Die Coloration finde ich überaus beeindruckend! Diese Lichtspiele *__* Wenn ich das nur so hinkriegen würde! Schick schick!