Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yaichi_san_Yaichino   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2009 13:47
@PFERD: Da schon
ich genügend Kritik für´s Pferd erhalten habe..wär es mir hilfreich...noch andere zu erhalten, was mir vllt noch net so bewusst ist :3 *grins

----

♪ Happy Birthday to you ♫
Happy Birthday to you

Happy birthday my honest sister
Happy birthday toooo youuuuuuuu ^3^

♥♥♥


Da du meintest, es gibt noch nicht so einen richtigen Sexy Link..hab ich mich mal daran versucht ^^; 100% Gelungen ist es mir nicht, doch du wirst es am besten Beurteilen können
^_~
Hoff, das ich das Ziel zumind. halb erreicht habe :D
ES hat mich auf jedenfall nerven und Zeit gekostet, ka ob man es dem Bild ansieht oder nicht :3

Natürlich gibt es so manche macken
Bitte dazu rechts Gucken Aber
hab mein bestes versucht ó_ò
*verbeug



PS:An alle Leser, schreiber..KOmmischreibern und benoter :D
Ich wollt mich für die KOmmis und Stimmen des letzten Bildes bedanken, bin nach wie vor sehr überrascht und begreif nicht, wieso man genau Das so möchte..aber naja *schulterzuck

Viele warten auch noch auf Antwort, möcht das in den nächsten Tagen versuchen zu erledigen :3
Auch hoff ich, das ich demnächst endlich mal die 2 Briefchen zur Post bringen kann T_T
nun jut..des war´s von mir aus ^^


lg dat yaichi
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer koloriert

Widmung:
für meine Sis Bigbang *hug

Zeit:
auf jedenfall lange T_T Hät noch mehr Zeit investiert, jedoch wartet ja dein Geburstag nicht (und ich hab zu spät angefangen *drop)

Fehler //Anmerkungen zum Bild:
Es ist mir bewusst, das sein Schild nicht ganz richtig sitzt, das er ansich sein Schwert nicht hat uuuuund....das auch seine Halterung fehlt :3 Ist aber alles so gewollt XD

HG:
tja...eher unpassend zum Vordergrund..oda XD? Aber vllt steigt jemand dahinter, was der HG ist etc. ^^

Beschwerde


Kommentare (138)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hinata_
2012-05-11T20:20:04+00:00 11.05.2012 22:20
raawwwww! ;D
na, Link? soll ich dir helfen?
oh warte: ICH hab ihn ja die Kleider vom Leib gerissen ;P najaaaa...XD
totaaaaaal geilo! ^o^ *anschmacht*
<333
Von:  yaichi_san_Yaichino
2012-04-18T17:44:39+00:00 18.04.2012 19:44
> Nichts hier mit nicht gelungee :D
> *Bild anstarrt* *°*
> DEr linkg ist soooooooooooooooooooooooooooooo mega hotti ** ich find so ein mega link fan und deiner hier ist besonders heiß ** und ega männlich >__< ich kann ihn mir echt nieee emga männlich vorsellen aber hier ist er besonders heiß *^*
> Vorallem diesen blick auf die haut die du uns gönnst ;) *grins*
> Der blick von ihm ist sooooo schön hotti geworden und die haare ** und die muskeln an den armen *schwärm*
> und hier ist auch wieder dieser leichte violette stich in der haut den ist so lübe ** miiii~ Link mit seiner treuen epona ist soooooo schön T_T ich werde gerade sentimental ** der himmel ist auch voll schön da könnte theoretisch iein Wolkenvogel fliegen xD
> aber was hier immer wieder meinen blick auf ihn zieh (keine ahnung warum xD) sind die falten im rechten ärmel O-o die sehen sowas von hammer geil aus ** das ist echt krass >_<
> Das bild ist echt mega genial das einzige was nur ein kleiner fehler ist (glaube ichxD) linkg trägt das schwer und das schild auf den rücken... aber wie ist das fest ^^..er trägt doch normalerweise ein gurt über die brust oder >//< aber ansonten mega geil und was mir auch gerade noch auffällt ist das tranzparente von seinen weisen kleidung oô das d die haut so durchschimmert ist echt hammer <3

ich hab mir das schon öfters mal gedacht, was wäre wenn sie es realistisch gestalten und link nass ist....bei dem weiß muss man doch durchgucken könnnen XDDDD
ich glaub ich werd das nochmals machen...wo man dann etwas mehr ersehen kann *muauuahaha

und tu hast mich jetzt wieder angestachelt, mehr wieder das "blau" einzubauen xDDD
das hat ja immmer viel spaß gemacht *grins

@schild und schwert: oha...du hast recht *lol
entweder bin ich senil oder du bist die erste, die das gemerkt und erwähnt hat XDDDDDDDDDDDDDDD *abkack

ja....er hat wohl hier ein schwebendes schild(schwert) XDDDD
oder der ist schon so verschwitz, das es an im klebt?? *urgsh
ne..lieber nicht DX
aber echt...total geil xD das ist mir gar nicht augefallen XDDDDDDDDDD (oder damals ist es mir augefallen und ich war zu faul <3<)
Von:  schrillemille92
2012-04-08T14:19:21+00:00 08.04.2012 16:19
Nichts hier mit nicht gelungee :D
*Bild anstarrt* *°*
DEr linkg ist soooooooooooooooooooooooooooooo mega hotti ** ich find so ein mega link fan und deiner hier ist besonders heiß ** und ega männlich >__< ich kann ihn mir echt nieee emga männlich vorsellen aber hier ist er besonders heiß *^*
Vorallem diesen blick auf die haut die du uns gönnst ;) *grins*
Der blick von ihm ist sooooo schön hotti geworden und die haare ** und die muskeln an den armen *schwärm*
und hier ist auch wieder dieser leichte violette stich in der haut den ist so lübe ** miiii~ Link mit seiner treuen epona ist soooooo schön T_T ich werde gerade sentimental ** der himmel ist auch voll schön da könnte theoretisch iein Wolkenvogel fliegen xD
aber was hier immer wieder meinen blick auf ihn zieh (keine ahnung warum xD) sind die falten im rechten ärmel O-o die sehen sowas von hammer geil aus ** das ist echt krass >_<
Das bild ist echt mega genial das einzige was nur ein kleiner fehler ist (glaube ichxD) linkg trägt das schwer und das schild auf den rücken... aber wie ist das fest ^^..er trägt doch normalerweise ein gurt über die brust oder >//< aber ansonten mega geil und was mir auch gerade noch auffällt ist das tranzparente von seinen weisen kleidung oô das d die haut so durchschimmert ist echt hammer <3
Von:  Ferun
2011-08-09T14:03:18+00:00 09.08.2011 16:03
Ich liebe nicht nur Zelda an sich sondern auch Epona *-* und das bild ist echt toll <3
Von: abgemeldet
2011-01-06T15:08:12+00:00 06.01.2011 16:08
:'D 135 Kommentare ? Assi geil :3

Aber naja gut ist ja auch berechtigt :) Super schönes Bild ♥ Sehr sehr gut gemacht :)
Von: abgemeldet
2010-05-26T13:29:01+00:00 26.05.2010 15:29
!
..mehr kann ich nicht sagen.
Von:  RagnorFell
2010-04-26T18:04:54+00:00 26.04.2010 20:04
wow das ist ja genial
Von:  alunabun
2010-02-24T21:08:22+00:00 24.02.2010 22:08
Link, Link, Link LiNK!!!
Gott is der geilooo geworden <3

uiiiiiii mein favo :3
Von: abgemeldet
2009-12-04T23:22:57+00:00 05.12.2009 00:22
die arme rofl heeeeeiß^^ haha das thema hast du definitiv nicht verfehlt link is einfach ein richtig kleiner schnuckel^^ achjaaa^^
sabber^^ ;)
Von:  Dorobbong
2009-12-04T05:24:05+00:00 04.12.2009 06:24
Ich liebe The Legend of Zelda & ich liebe Link!
Du hast ihn super eingefangen. Epona ebenso.
Sein Blick ist toll und ich find die Colo echt super. **
Echt schönes Bild.