Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fei-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2009 15:54
Wassat? Wassat? Flower gahh~ <3

___________________________________________________

Edit:OMG AL <3!!
Danke danke danke XD!!
Q3Q~
*rumwusel*

Edit2: Ich bin überwältig von der Masse an Kommentaren , Noten und Favos °____°*
Wow! Danke!


Ich zeichne auch Menschen XD
Schaut doch mal in meine Zeichnergalerie, solltet ihr euch dafür intressieren, was ich sonst so mache :)




Endlich mal wieder ein Chi's Sweet Home Fanart !!~
Ich liebe Chi Q3Q...
Hier spielt Chi in einem Löwenzahnfeld...

Und JA ich WEIS dass Chi im Anime GRAU und nicht BRAUN ist aber ich bin einfach zu blöd und bekomm mit den Aquarellen kein klares Grau hin musste schlussendlich mit Braun drüber arbeiten >_____>.

Gott, ich hab beschlossen mich NICHT mehr dem schlechten Scan zu unterwerfen, hab mit OpenCanvas und mienem verstaubten Grafiktablet die Schatten die der Scanner verschluckt hat nach gearbeitet...

Vielleicht mach ich noch ne 2. Version von Chi im Löwenzahnfeld, ich hätte da noch ein Motiv im Kopf...

___________________________________________________

Visit me ° 3 °:
auf Deviantart (Ririko)

( ゜з゜)ノ
Themen:
Tiere (real), Kleine Katze Chi

Stile:
Aquarell, Farbe

Dauer:
6 bis 7 Stunden mit der Nachbearbeitung.

Originalgröße:
etwas größer als A5

Nehmt doch bitte:
Hier teil: Wenn ihr Zeit habt, stimmt doch bitte in meiner Umfrage ab :)

Beschwerde


Kommentare (304)
[1...20] [21...30] [31]
/ 31

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aprikoko
2009-04-26T13:59:54+00:00 26.04.2009 15:59
Ahhhh...Süß *3*
Das ist echt meganiedlich gezeichnet! Die Kitty ist so drollig ;3;
Von: Lorne_Malvo
2009-04-26T13:59:20+00:00 26.04.2009 15:59
süß, süß, süüüüß ^///////^
Von:  MissB-fly
2009-04-26T13:58:50+00:00 26.04.2009 15:58
gott ist das waiiiiiiii
*_____________________________*
aber sowas von
*___*
Von:  abymas
2009-04-26T13:56:42+00:00 26.04.2009 15:56
WAAAAAH süß, verdammt süß...
kann man das habne? das ist einfach zuuu~ knuffig
*sich fühl wie ein teeni*