Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2009 12:51
Achtung! Verlinkungs-Alarm!!

Vielleicht kennt ja der ein oder ander von euch das Bild bereits von der Tokyopop-Startseite. Wenn ihr dort drauf geht und immer mal aktualisiert, kommt das auf alle Fälle mal früher oder später.
Des Weiteren bekommt ihr ja jetz´ auch auf der Tokyopop-Seite allerhand Infomaterial zu Struwwelpeter: Die Rückkehr sowie zu Struwwelpeter: Das große Buch der Störenfriede. Beide Bücher erscheinen in nicht mal mehr ganz einem Monat. Ich sag´s nur noch mal. Nich, dass ihr´s womöglich noch vergesst und am Ende das Release verpennt. Dann haben´s all eure Freunde schon gelesen und ihr steht traurig daneben, wenn die sich über den Comic und das Bilderbuch unterhalten und ihr nich wisst, was Sache is, weil ihr´s ja noch nich gelesen habt, weil ihr ja das Release verpennt habt, das wiederum in etwa einem Monat wäre.

Dazu gibt´s noch Die ersten beiden Kapitel von "Die Rückkehr" als Leseprobe im Manga Player
Und es gibt die Geschichte vom bösen Friederich im Manga Player.

Mal reinlesen und dann im Struwwelpeter-Thread auf Comicsinleipzig.de eure Meinung abgeben.

Und denkt dran: In fünf Tagen endet der Struwwelpeter-Colorations-Wettbewerb, den ich zusammen mit Tokyopop veranstalte. Die Preise sind episch und fett und dem Gewinner winkt viel Ruhm und Rum und Ehre. Wer sich das entgehen lässt, wird es sein Leben lang bereuen.

Dann noch ´ne Kleinigkeit in eigener Sache: Besucht doch mal meine Galerie auf Deviant Art - inklusiver allerhand Bildmaterial, welches auf Animexx nie veröffentlicht wurde!!! Auch da gibt´s in letzter Zeit viel Struwwelpeter-Zeugs zu bestaunen und zu belächeln.


Soviel zum Thema Vernetzung.
Gestern hab ich endlich meine Abschlussurkunde von der Uni überreicht bekommen. Nicht das Zeugnis (das gab´s schon vor Monaten, aber leider ohne jeglichen feierlichen Tand drumherum), das war gestern wirklich nur so ´ne Art Teilnehmerurkunde ohne jeden echten Wert.
Hatte ich mir auch ´nen feinen Anzug gekauft und mir die Haare gekämmt - das volle Paket halt - und dann musst ich rumlonern. Viele, viele Stunden lang musst ich rumsitzen und warten bis ich mal aufgerufen werde, meinen Wisch abholen kann, um mich anschließend wieder hinzusetzen und wieder viele, viele Stunden zu warten, bis die Veranstaltung mal gnädigerweise vorbei is. Während der "Feierlichkeit" hab ich auch das ein oder andere Nickerchen machen können. das war ganz schön. Kennt ihr das, wenn ihr in der Öffentlichkeit ein Nickerchen macht und dann so zwischen Traum und Realität zu euch kommt und total dumm und unbeholfen für ´nen kurzen Moment peinlich-spastisch rumzuckt? Sowas is mir zum Glück nich passiert. Nur einmal.

Im Nachhinein bereu ich´s aber trotzdem, dass ich hingegangen bin. Da trösten nich mal die Sektgläser, die ich mitgehen lassen hab ...



Ist dem Dōjinshi "Studieren mit Rind" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Tiere (real), Struwwelpeter: Die Rückkehr

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yeo
2009-04-26T18:27:35+00:00 26.04.2009 20:27
> Oh, einschlafen, wenn man wach bleiben sollte... Ich bin mit meiner Freundin in unser Undergroundkino gegangen und da haben wir uns zwei Stunden lang Stummfilme von Moholy-Nagy (Schlag mich, aber ich weiß nich mehr, ob der wirklich so hieß) von 1920 rum angeschaut. Das war unglaublich lehrreich und interessant und vor allem voll langweilig, weil da ja kein Ton war und gar nix. Wach bleiben war da nich so einfach. Auf jeden Fall war es mucksmäuschenstill im Kinosaal und jeder kämpft damit, möglichst interessiert und intelligent zu wirken (Quatsch eigentlich, sieht ja eh keiner im Dunkeln) als plötzlich ein lautes Schnarchen aus den ersten Reihen ertönt.
> Ich hab mich noch aufm Heimweg fast gekugelt vor Lachen.

Das war bestimmt ich!!!
Von:  Muriku
2009-04-26T16:44:13+00:00 26.04.2009 18:44
Oh, einschlafen, wenn man wach bleiben sollte... Ich bin mit meiner Freundin in unser Undergroundkino gegangen und da haben wir uns zwei Stunden lang Stummfilme von Moholy-Nagy (Schlag mich, aber ich weiß nich mehr, ob der wirklich so hieß) von 1920 rum angeschaut. Das war unglaublich lehrreich und interessant und vor allem voll langweilig, weil da ja kein Ton war und gar nix. Wach bleiben war da nich so einfach. Auf jeden Fall war es mucksmäuschenstill im Kinosaal und jeder kämpft damit, möglichst interessiert und intelligent zu wirken (Quatsch eigentlich, sieht ja eh keiner im Dunkeln) als plötzlich ein lautes Schnarchen aus den ersten Reihen ertönt.
Ich hab mich noch aufm Heimweg fast gekugelt vor Lachen.
Von:  Bösauge
2009-04-26T15:47:59+00:00 26.04.2009 17:47
Macht Laune!
Von:  Schoggie
2009-04-26T15:32:58+00:00 26.04.2009 17:32
Oh ja, das Bild ist rettich. =)
Solche Veranstaltungen sind eh nur dazu da um zu schlafen. Das war ja schon bei der Abizeugnisfeier so. Blödes Gelaber, Erleichterung, wenn sie deinen Namen richtig aussprechen und am Ende ein(oder zwei, drie, vier...) Gläser Sekt und danach wieder ins Bett schlafen legen. Herrlich!

Du erinnerst mich daran mal wieder meine Haare zu kämmen. Ist jetzt schon seit 3 Monaten überfällig...sehr gut!
Von:  bakka-tschan
2009-04-26T14:07:23+00:00 26.04.2009 16:07
Rand udn ban dist sowieso so ein geiler spruch XDD
so derbst veraltet und echt hipp!!

ich finde Kuh wenn sie muht eigendlich am fotogensten... Oo

bisous X3
Von: abgemeldet
2009-04-26T13:41:53+00:00 26.04.2009 15:41
tolles pic^^
schöne colo
1geb*
weiter so ;)
Von:  Rosa_Maus
2009-04-26T13:34:00+00:00 26.04.2009 15:34
Yeah! Der Struwwelpeter hat die selben Nägel wie meine ehem. Kunstprofessorin an der HTL! ... und er hat die selbe Frisur wie meine Kunstlehrerin an der Schule!
Von:  Kefir
2009-04-26T12:06:18+00:00 26.04.2009 14:06
> Das mit dem Nickerchen kenn ich, ungefähr aus jeder Vorlesung. Besonders peinlich, wenn man davon aufgewacht ist, weil es leise wurde und jeder einen anstarrt, vor allem der Dozent. Aber selbst Schuld, wenn man meint, Vorlesungen um acht Uhr halten zu müssen.

LOOOOL!!!!
Von:  Z
2009-04-26T11:58:05+00:00 26.04.2009 13:58
Verschärfte Pose!!
Von: abgemeldet
2009-04-26T11:08:07+00:00 26.04.2009 13:08
Ich bin ja so vershcossen... in Struwwelssommersprossen.
(HaHa Struwwelpeter und Hund tragen beide den Supermodernen 6 Schönheitsfleckenstyle)

Schöne Coloration <3
Mag die Übergänge sehr gerne <3
(Weißt du noch welche Brauntöne du für den Hund genommen hast??)

Fav + 1 + Sternchen Augen (für 10 KT das Stück :D jetzt bei ihrem MexxDealer)