Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abbadon82   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2009 10:47
Sephiroth wie er leibt und lebt - düster, elegant-attraktiv, unaufhaltsam und zerstörerisch.
Und kaum bricht die Abenddämmerung ein, so bringt er wie der erste Engel Lucifer das Licht - nur anders als es die Menschen wohl gerne hätten. Eine Schneise von Brand und Zerstörung bahnen seinen Weg, während er immer wieder die blauen Flammen zu einen Flare für die nächste Welle läd, die alles vergehen läßt.

Meine erste Copic-Color-Zeichnung von Sephi - hatte ja schon länger nichts mehr zu Final Fantasy gemacht, aber ich finde dennoch immer wieder dahin zurück, da es für mich eine der besten Spieleserien ist die es gibt.
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sephiroth (FF VII-Reihe)

Arbeitsdauer:
ca. 12 Std

Originalgröße:
DIN A3

Beschwerde


Kommentare (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Karo_Muster
2012-06-25T15:18:18+00:00 25.06.2012 17:18
Gefällt mir echt gut: Mut zur Farbe. Respect.
Das ist echt gut geworden.
Von: abgemeldet
2011-07-18T05:45:18+00:00 18.07.2011 07:45
Eine Gänsehaut streift meine haut,
Kleidet mein Innerstes mit Demut und bewunderung.
Sein herrischer Blick und sein siegreiches Lächeln lassen mein Blut gefrieren und erfüllen mich mit wohligem Frösteln....

So in etwa gings mir gerade durch den Kopp...
sorry aber ich liebe deine Bilder abgöttisch
Von:  BlackShinySun
2009-11-09T06:11:53+00:00 09.11.2009 07:11
Das ist so wunderschön das man das nicht in Worte wassen kann:))))*Freut sich sehr*
Von: abgemeldet
2009-09-16T13:32:39+00:00 16.09.2009 15:32
wow su kanst wirklich richtig richtig gut mal O.O das is krass
Von:  -RenoKiribani-
2009-07-12T16:59:24+00:00 12.07.2009 18:59
Wenn das ein Traum ist, dann will ich nicht mehr aufwachen....
Oder ist es der Himmel? *_*
Von:  Nok
2009-07-01T16:23:51+00:00 01.07.2009 18:23
*bildanstarrundseuuuufz*
mann is das piccu cool! xDDD
jaja, Final Fantasy ist das beste *schwärm*
glg
Von:  SketchingTina
2009-06-07T15:45:23+00:00 07.06.2009 17:45
Hamma ö_ö'

Sieht wirklich toll aus, Sephi wirkt richtig elegant, attratkiv und gefährlich, eben so wie er auch wirklich ist.
Seine Haare sehen fantastisch aus, schön detailiert.Auch sein Gesicht ist einfach klasse.
Die Perspektive sieht auch richtig aus, schön!

Das Feuer ist dir auch gut gelungen, obwohl ich das rötliche wesentlich schöner finde als das blaue, das wirkt irgendwie matt, nicht so wie Feuer.
Muss nun aber auch gestehen da sich nicht weiß wie das im Spiel wirkt.
Sonst ist die Color 1A, vorallem dise gelben Lichteffekte sind ein super Highlight.
Von:  OceanSoul
2009-05-26T21:14:43+00:00 26.05.2009 23:14
OMG Wie endgeil *_________________*♥
Aldah... Die 12h sieht man OO"
...
HAMMER!!! Einfach nur genial. Ich weiß gar nichts "sinnvolles" von mir zu geben... Es ist einfach in jeder Hinsicht wunderbar. Die Idee, das Konzept, die Umsetzung, Wirkung, Farbe, ...
Einfach alles!

Absolute mega-1 und natürlich Favoooo~~~

*hough - das sephiroth fangirl hat gesprochen* X)
Von:  Anshie
2009-05-24T18:43:15+00:00 24.05.2009 20:43
Das is geil geworden und das Gesicht ist sehr gelungen. Mit den Flammen ist wohl auf den Brand in Nibelheim bezogen, aber ich muss sagen, was mir trotzdem nicht so gefällt sind einfach die Rotelemente (auch wenn die natürlich bei Flammen unumgänglich sind). Sephi in Blau / Türkistönen gehalten und silbrigen Licht gefällt mir einfach besser. ^^' Mit den blauen Flammen zusammen wirkt es mir ein bisschen zu farbenfroh.
Aber trotzdem, das Gesamtbild hat Stil und wirkt sehr lebendig und energiegeladen! ^^v
Von:  Sitqa
2009-05-15T18:11:00+00:00 15.05.2009 20:11
Oho!!!! Mal wieder Sephi, schon wieder hast du dich selbst übertroffen. Die Colo ist toll und die Schattierungen erst, du bist unglaublich!!

Sein Blick gefällt mir sehr gut, diese eiskalten Augen...aber hat er nicht Grüne? Oder irre ich mich da gerade? Die Mimik gefällt mir auch sehr...mehr kann ich dazu nicht sagen.