Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

K-Y-A   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2009 10:09
Sorry, dass es so lang gedauert hat *seufz*
Aber ich hatte noch ein Klausur zu schreiben ...
Und ich habs nochmal gemalt, weil die erste Version mit Acryl besch***en aussah XD
Dazu kam dann am Ende noch, dass der Scanner nimmer wollte XD
Wenn schon Pech, dann bitte alles gleichzeitig ^^

Leider hat der Scanner auch die Schatten bisschen gefressen, aber naja ... es geht auch so ; )

Also liebe Cinity, hoffe es gefällt dir XD
Sorry für den schwarzen Rand, aber ich hab auf die schnelle keinen besseren hinbekommen :)


Gruß,
KYA
Themen:
Wichteln

Stile:
Buntstifte

Wichtelbild für:
Cinity

Dauer:
Von Anfang bis Ende? Seeeehr lange ^^

Danke an:
abgemeldet dafür, dass du mich nicht geschlagen hast, weil ich so lange gebraucht habe XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cinity
2009-04-27T06:22:27+00:00 27.04.2009 08:22
WOW....
Boah, also das Bild ist echt Hammer geworden o.O...
Die tollen Farben und Farbverläufe!! *____*
Und die Stimmung gefällt mir auch sehr gut - wirkt verdammt mystisch und magisch =D
Der schwarze Rand passt auch toll zum Bild - war also doch keine so schlechte Idee ^.~
Und du hast ganz viele Sterne dazu gemalt ^o^
Ich find es super gelugen und die Schattierungen sind vollkommen in Ordnung! xDD *lilanes Oberteil anglimmer*

Vielen lieben Dank! ^_____^ *knuffz*

Liebe Grüße,
Cin ♥
Von: abgemeldet
2009-04-26T13:33:05+00:00 26.04.2009 15:33
Hi du!
Hasts ja doch noch hinbekommen ^o^
und ich find die Kolo klasse!!
Der HG passt auch toll, weiß gar nicht, was du hast!
*sieht auf dank*
höhö - nichts zu danken- nen humpen bier mit dir anstoßen hat auch wesentlich mehr Spaß gemacht, als Leinwand zu schmettern XDDDD
*knuddel*
war super!
Und freut mich echt, dass es doch noch mit dem Bild scännen geklappt hat ^^

Viele Grüße und Danke für die Teilnahme am Osterwichteln!
Styx_H20 Freund und Admin >D
und manchmal auch einfach nur das Eulchen XD