Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AngelKohaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2001 01:37
*argh* *scannerhau* Der dumme Scanner hat total viel Farben versaubeutelt ...*grummel*
Beim Klied, bei den Flügeln und bei dem Hintergrund sind totaaal viel Faben gefressen worden die jetzt nur noch weiß sind ....*schnief*
Das Leben oder mehrgesagt mein Scanner ist nicht fair!!!
NAja ..egal ...der anlass für das Bild ist aufjedenfall meine Oma. Die liegt ja jetzt im Krankenhaus(Hüftoperation)und da wollte ich ihr ein schönes, helles Bild malen^-^!!
Und da ich lange keine Kohaku mehr gemalt habe,dachte ich es währe mal wider an der zeit. Und ich denke es ist ganz gut geworden, oder!?
Also meine Oma hat sich auf jedenfalls riieeesig gefreut ^-^!
HEAL
Haku-chan
Themen:
Wish

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (54)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hitomi
2001-08-06T10:54:02+00:00 06.08.2001 12:54
Glückwunsch zum fanart der Woche^^
Von:  ProtoType
2001-08-05T18:58:48+00:00 05.08.2001 20:58
Tu das und sag mir dann, wie sie reagiert hat! (am besten mit Foto.... Ich liebe verwirrte Gesichtsausdrücke!!!) ^_________^
Von:  AngelKohaku
2001-08-05T13:38:43+00:00 05.08.2001 15:38
Dann probiers doch auch mal was suuuuper detailreiches anzufangen, nimm dir ein Beispiel an mapmaster ^.~
Werd meiner Oma ganz leibe grüße ausrichten!
(Oh man wird meine Oma doof aus der Wäsche gucken wenn ich beim nächsten besuch alle Grüße bestelle *kicher* " Wer ist dieser "Proto"!? Und Casey ...was ist das !?" *gg*
Von:  ProtoType
2001-08-04T23:44:33+00:00 05.08.2001 01:44
Wow! Einfach nur wunderschön und super detailiert.... Da wird man richtig neidisch auf Deine Kunst.... ^,^
Das Bild ist einfach enorm gut!!!
Gute Besserung an Deine Oma!
Von: abgemeldet
2001-08-04T21:28:27+00:00 04.08.2001 23:28
heys joooooo... das sieht echt wunderschön aus! Die Blumen wirken total echt und die Colouration an sich ist sowieso einfach perfekt...
ein bisschen steif finde ich Kohakus Pose, aber das ist nicht so schlimm ^^ das bild ist einfach cool ^.^
Von: abgemeldet
2001-08-04T18:56:19+00:00 04.08.2001 20:56
Wat is'n das für'n Traum? *wunder*
Das mit den Namen...^________^ (-> hat wirklich keine Namensgedächtnis ^^°)
Bei AS hatte ich dich ja gewarnt..aber der is soooo schöööön...!
Was haste denn sonst noch so geholt? *neugierde*
Allzuviel war ja nicht mehr da...
Na, wenn du jetzt auch Copics hast, können wir ja mal zusammen üben ^^
Ich beherrsche das zeug nämlich irgendwie noch nicht so recht *seufz*
Was haste denn für welche (Spitze, Farben) ?
Baba , Frotee-chan ^^
(Ich und Zuckungen????? *schmoll* Du träumst vielleicht nen Mist...)

Von:  AngelKohaku
2001-08-04T17:23:11+00:00 04.08.2001 19:23
Komm grad von AS lesen ...schnief heul ...echt tragisch der dritte Band ....Da heitern mich eure lieben komentare gleich auf ^-^!!
Danke erstmal an alle!!!!
@ kafkap: Hihi Erstääää ist immer gut ..dann wird man wenigstens nicht übergangen *gg* JA das rechte auge ist etwas kleiner aber egggaaaal *fg*
@ Mitsuki: Hihi ^^ Der gleiche gedanke ist mir auch gekommen als ich die verschnirkelungen gezeichnet habe und hab so ne eine Blume dran gesetzt die ich immer bei anderen Jugendstilbilder sehe ^-^!!! (Ich weiß zwar nicht genau was Jugentstil eigentlich bedeutet und die Merkmale und so ...aber er gefällt mir ^-^!!!!)
@ nars: Danke ! Ich werds ihr ausrichten!
@firn: Danke Fin-chan*knuddel* Danke für dein super lieben kommentar! ABer ich denke wegen den FAltenwurf brauchst du mich zu beneiden ...andere könnten das noch besser ^.~
@ Merkur: Erklährt den Scanner den KRRIIIEG!!!!!*fg*
@ Chiron:määääh zurück *gg* (das heißt soviel wie danke ^.^)
@ shin: naja so viele Details sinds ja nicht ...aber trotzdem danke^.~
@ Hitomi: Danke! *verbeug*
@ frotee-chan: du komms tan den Schluss :P!
@ casey: Danke *freu* Sowas hör ich gerne!!!*knuddel* Ja ich denke das ich beim nächsten treff auf alle fällte komme !!!!(wenn nichts wieder dazwischen kommt wie beim 2. Treff ..... Ihr wisst was ich meine ...)Warst du denn auf dem letzten treff?!
@ katze: Ich zeichen einfach =^-^=*miauz* Danke !
@ Splandit: Ich bi für jedes lobene oder Liebende Wort danbar!
@ funkelndeelfe: Danke! Man kann sich die Bände doch einfach nochmal durchlesen ^_~!
@ Starchen: Danke Oma Toyah *fg*( obwohl ...geht ja auch garnicht ...bist ja jünger als ich *ss*)
So und jetzt zu Froteechan die ich erstmal schmooren hab lassen *devilsmile*!!!!
Danke *hihi* Find ich schön das du ein Bild von mir schon fast so gerne ansiehst wie an Clamp-kohaku bild !Und das warme sollte auch rüberschwappen :D Ebent ein Gute-Besserung-Bild ^-^! Im original leuchtet es zwar nicht so grell, dafür wirkt das Original etwas beruigender auf den betrachter(mensch, schwall ich rum! Schrecklich!)
Hör blos auf mit Gewitter... ich war in Kassel als es nur so vom Himmel kam ... Aber dafür hab ich jetzt Copic-marker ^.^!!!Und wieder Mangas in hülle und fülle!!!! (Naja 3 Mangas ^^V) Also die Flüge lahb ich eigentlich sehr in Clamp Stil belassen *wunder* Ich kann ja auch mal bald eine Kohaku mit HAku-chan Flügel malen ^.~ Dann merkt man den unterschied! HAst du eigentlich meine SMS bekommen !?*fragentguck* Hab heute Nacht von dir geträumt, hab geträumt das wieder Treff war und du und einige anderen schon vor dem Haus standet und ich mit glaube Katha und Sase ankam. Du wolltest mir 2 Mädchen vorstellen aber du kamst nicht auf den nahmen und hattest andauernt Zuckungen *fg* Ich fands sehr amysant *smile*

HEAL
Haku-chan

Von:  Fantakoi
2001-08-04T16:22:53+00:00 04.08.2001 18:22
wow...diese flügel...diese augen...supi schön ^___^
schade das ich nicht deine Oma bin... (äääh...) ^^''' naja, ok... vielleicht doch nich ^-~
Von:  FunkelndeElfe
2001-08-04T15:26:32+00:00 04.08.2001 17:26
Das ist traumhaft!!
Das Bild ist wunder wunder schööön!!!
Nur schade das es jetzt kein Wish mehr gibt *schnief*
Von: abgemeldet
2001-08-04T13:58:51+00:00 04.08.2001 15:58
Ahh, diese hellen Farben! Sie sieht so schön aus *schwärm*
Mehr fällt mir zu diesem Bild nicht ein. Da ich es einfach schön finde ^___^