Zum Inhalt der Seite


Fanart

Revo   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2009 08:54
Ein echtes Fanart!D:
Aber nur für Yoite~:3
*Yoite anplüschel*

Info:
Der Arm is der von der anderen Seite...falls da unklarheiten sind..
blöah blah blah...
...FAs zeichen fällt mir ungemein schwer...da ich recht ungern in der Art in anderer Leute Zeug rumpfuscheXDD trau mich da ned so recht~
Außerdem ....weil ich nicht so gern den Zeichenstil der Serie oä kopieren will...obwohl ich denke, dass das viel einfacher für mich wäre...
...Außerdem hab ich mir vorher noch ein paar Bilder angeguckt...ich kenn zwar Soul Eater..und mags auch...aber da war bissl Erinnerungsauffrischung nötigXD.....sonst wäre er Ringlos...und beim Mond wären sicherlich auch ein paar dinge etwas falschXD...zB das AugeD:....und der Mund wäre wohl zu kurz gewesen...all sowasDX
Herauszufidnen was das Teil am Hals is....war trotzdem ned möglichXD...isses ne Krawatte?...ne Brosche?...oder n'teil vom hemd??...bei mir ne Art Brosche~..sonn metallteil haltXD

naja....
ich hoffe Yoite-chan kann über die dennoch vorhandenen Fehlerchen hinweg sehen...:3
leichte änderungen...yoite?gut, schlecht? sonst beschwerde zu sinten.
Themen:
männlicher Charakter, Soul Eater

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

.....nicht....:
symmetrisch DX....

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CarterBrooks
2009-08-28T12:29:12+00:00 28.08.2009 14:29
Das sieht echt super aus! Ich bin begeistert *_* Nur der Arm wäre wirklich leicht unklar:D Aber sonst...einfach genial....*_*
Von:  Masaka
2009-04-26T14:40:03+00:00 26.04.2009 16:40
OMG ist das Geil!
Kid sieht absolut klasse aus und die colo ist der Hammer! *_*
1 + fav
Von:  kiwinyo
2009-04-25T17:39:23+00:00 25.04.2009 19:39
öhm wow....das ist ja genial!
Ich kenne Soul Eater zwar kein Stück aber der Charakter mag mir gefallen XD (geile Haare:D)
Dass du Fanarts zeichnet hat mich eben etwas irritiert, ich hab auf das Bild geschaut und dachte schon ich hätte mich beim Nickname verguckt, aber nö ;D
Ist toll, mal ne Abwechselung aber dennoch in dem typischen Revo-Flair! *lieb*

Die Haare sind so krass gemalt...die wirken so echt, luftig, locker, leicht :D Und die Augen....*schnurr*

Ich geh dich jetzt als AL vorschlagen Ò_o wehe du wirst es nicht! Dann werd ich böse!
Von:  Trottelreiner
2009-04-25T09:24:30+00:00 25.04.2009 11:24
wow, ein sehr gelungenes FA. :)
Ich kopiere meistens auch nicht den Stil des Zeichners... *___* Orientiere mich nur dadran obs shoujo ist... oder doch nicht... bei Shoujo sind dann die augen mindestens 7/8 des Gesichts, dann versuche ich das nachzumachen.. <3
Aber du hast es sehr schön gemacht - und man erkennt deinen stil immernoch <3
Von:  Kyoko-Taide
2009-04-24T19:00:26+00:00 24.04.2009 21:00
BOAH voll geil *___*
Von:  Nilla
2009-04-23T10:07:37+00:00 23.04.2009 12:07
omzgwd ein real kid ** ich lieb dich XDD
Von:  Anacotic
2009-04-23T09:06:16+00:00 23.04.2009 11:06
Ich seh s schon als AL! ^^
*vorschlägt*
wirklich ein wahnsinnig tolles Bild!! respekt!
Von:  Aprikoko
2009-04-23T07:44:45+00:00 23.04.2009 09:44
O_____________o
Wie geil das geworden ist...*kiefer aufn boden fallz*
Die Haare...*anherz* Supercoole Koloration und diese Schärfeneinstellung mit dem Mond gefällt mir XD
Genial *_*