Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pirateking_Ruffy   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2009 10:49
Spannend, sag ich nur. > o <

Ob das jetzt in die Adult-Fraktion reinkommt, wegen dem Blut?Ruffy habe ich mal wieder verkackt, genau wie Magellan, dem Porzellananbeter.

In Originalgröße noch besser zu betrachten! Bitte gebt mir konstruktive Kritik, nicht "oh wie geil" usw.!
Themen:
One Piece

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
long long time

Colo:
noch unzufrieden

Pro für:
BON-CHAAAAN!!!

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nami_Chan_x3
2010-05-22T10:03:41+00:00 22.05.2010 12:03
mal wieder echt geil!
aber weißte wer mir da i.wie fehlt? diese blonde tuse mit dem heoßen outfit :D schade, aber das bild ist dir trotzdem gelungen!
Von:  WeißeWölfinLarka
2010-03-20T14:01:45+00:00 20.03.2010 15:01
Die Bildaufteilung ist sehr schön.
Der hechtende Ruffy im Vordergrund als Kontrast zu der verstrichenen Zeit und dem Wettlauf um diese kommt gut an.
Das Blut auf Aces Rücken kaschiert die Ecken von seinem Tattoo, jetzt hab ich mal ne Frage: Warum wird das Kreuz von Whitebeard auf Aces Rücken oft als Hakenkreuz dargestellt?!
Von:  Lany_chan
2009-09-02T14:19:31+00:00 02.09.2009 16:19
Dein Ruffy ist echt toll geworden....>____<
so was von toll...er will seinen Bruder aus Impel Down holen....T___T das wird immer spannender.... und Ace ist auch toll in diesem Pic....
Von:  Noctiluca
2009-04-30T21:53:54+00:00 30.04.2009 23:53
So, du willst konstruktive Kritik?
Die kriegste genau jetzt *sich fragt, was das eigentlich ist* *hust* >.<

Eeeh, naja
Ich finde die Colo hast du echt toll hinbekommen. Da gibt es nix drüber zu mäkeln.
Die Gesichtsausdrücke sind auch toll gezeichnet o.O
Sehr lebendig, muss ich sagen
Und die ausgestreckte hand von Luffy ist auch sehr gelungen
Aber Luffys Oberteil wirkt irgendwie zu kurz..kp ob ich das nur so wahrnehme oder es daran liegt, das es schwebt >.<
Aber sonst im Großen und Ganzen echt super Fanart!
*1 geb*
*favo*
Von:  AmorUndPsyche
2009-04-28T05:00:38+00:00 28.04.2009 07:00
Tuntenpower xD
Von:  Silverwoulf
2009-04-27T15:50:19+00:00 27.04.2009 17:50
magellans kiefer ist etwas schief...
finds dennoch toll, auch wenn ich diese glanz effekte nicht ganz so sehr mag, wie z.b. deine copicmaker colos
dennoch toll ^^
Rock On
-BlackRaven-
Von: abgemeldet
2009-04-26T14:26:18+00:00 26.04.2009 16:26
wow das bild ist toll
ich finde du hast garnichts verkackt.
also mir fällt es ziemlich schwer bilder/figuren aus dem kopf zu zeichnen.
und die colo find ich auch gut *1geb*
Von:  Ra-chan
2009-04-24T08:50:33+00:00 24.04.2009 10:50
Ich finde das Bild eigentlich total in Ordnung. Ja, Ruffy hast du schon etwas verkackt, aber das passiert auch den besten Zeichnern. Ist also nicht weiter schlimm. Ich mag auch wie das ganze Bild so zusammengestellt wurde.
Okay, ich hätte es anders gemacht, aber das ist dein Bild und daher ist es gut so, wie es ist.^^
Von:  ma-at
2009-04-23T18:10:48+00:00 23.04.2009 20:10
Holy Crap,Mew what happend? Die Outlines sind Stellenweise schlusig, die Komposition der Figuren seltsam und das Hauptmanko, die Farben! Ich hätte stärkere Kontraste gesetzt, es wirkt teilweise sehr schmutzig. Was bei Armas Schwingen hast du im Hintergrund der Vivrecard gemacht?! Sollen das Funken sein? Schön finde ich Ivankovas Haare und das markante Gesicht von dem Fischmenschen. Ruffy dagegen hast du nicht gut getroffen, seine Mimik wirkt halbherzig, das kannst du besser Püschel! Buggy fehlt und ebenso Mr. 3.

Skoll
Von:  Mephi
2009-04-23T07:47:27+00:00 23.04.2009 09:47
Die Colo ist nicht zu hell, wie mir zu erst schien, sondern der Kontrast Farbe - Schatten ist zu grell. Ein paar "Zwischenfarben" vom Grundton bis zum Schatten würden die Colo besser abrunden, und es etwas natürlicher aussehen lassen. Oder die Farben etwas mehr mit einander verwischen, damit die Übergänge nicht so hart sind… ;) (durch diese helle Colo leidet etwas die Gesamtstimmung des Bildes)

Auch möchte ich dem einen Kommi im Bezug auf Aces Kopf wiedersprechen, Ace Kopf ist anatomisch korrekt, nur seine Frisur lässt den Kopf lang gezogen aussehen. Also wäre an dieser Stelle ein kleine Frisurkorrektur ausreichend. Und seine rechte Schulter ist etwas zu weit nach unten hängend, was den Kopf noch mehr in die Länge zieht.XD


Nun zur Lob-Banane: 1 a Bildaufbau! Und gelungene Darstellung von Emotionen, wodurch ein fühlbare Bildstimmung entsteht.:D

✄-------------------------------------------------------------------------------
----------