Zum Inhalt der Seite


Fanart

Trottelreiner   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2009 19:53
Das Bild ist ein Fanart zum Manga Eternal Sabbath .

„ES“ ist eines von vielen unrealistischen sci-fi Mangas, aber wirklich gut gezeichnet und sehr gut erzählt; hätte ich von ner Shoujo-Mangaka nicht erwartet (aber ne Lovestory konnte sich die Frau nicht verkneifen U__U“), also ein FA dazu.

Interpretationsansätze:
1. ES ist (laut dem Manga) ein Gen, das die pöhsen Biologen entwickelt haben, um Menschen unsterblich zu machen.
2. Ryousuke Akiba, der sich selbst ES nennt, kann sich in die Gehirne vieler Menschen einhacken.
3. die 3-Welten-Theorie von K. R. Popper <3
----------------------------------------------------
ZEICHNET FAs ZUM MANGA ETERNAL SABBATH!!!! SOFORT!!!

Das erste ernstzunehmende Bild nach der Schönheitspflege <3

...habe mich um ehrlich zu sein noch nie nach einem Bild so ausgelaugt gefühlt. Wollte es „schnell“ zu ende bringen, weil es mich seelisch so sehr geleert hat, dass ich nicht in der Lage war etwas überhaupt zu zeichnen (armes Collab-Bild mit Skorpion...)

Ich würde mich sehr über Kommentare freuen.

Danke @ abgemeldet & Ellerfru für die seelische Unterstützung und magical Ara für die Motivation :D

PS.
danke für die vielen Kommentare und über 40 Favoriten Ö__Ö


PPS.
@ AL: Wahnsinn.
dank den vielen Kommentaren & Vorschlägen im Forum hatte ich zwar sowas wie nen entfernten Traum...
aber,
ausgerechnet in ner Woche,
in der es so viele tolle Bilder gab (die es mindestens genauso verdient hätten)...
und dann auch noch mit einem surrealen Sci-Fi-Bild....
sehr faszinierend und vor allem unerwartet. O_O
Danke, Aiko. :3

Suchaufgabe (von Deuzsama abgeguckt):
Wo ist der Schatten einer angreifenden menschenähnlichen Gestalt ?(mit 4 Beinen & 2 Armen |D) & wo ist der Fisch?

DIE AUFLÖSUNG!!!
Themen:
Surreales, Eternal Sabbath

Stile:
Acryl

Dauer:
einige Monate; Format 40x30

Musik:
Hurt, Dope, Filter

ich komme immer noch nicht :
mit Akrül zurecht... warum ist Rot nicht deckend? warum kommt zu viel Farbe ausm Behälter? Warum hat Aldi-Akrül "Pink" aber kein violett, kein orange und auch kein türkis??? ;___;

BG:
tres 0815 abgedroschene pseudo-interessante horror-Motive (man merkt, ich spiele zu viele Baller-Videospiele)... ich schäme mich ^^" und die DNA-imitation -> no good

Beschwerde


Kommentare (77)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  doenerella
2009-04-18T18:07:45+00:00 18.04.2009 20:07
Total super die Farben und die Atmosphäre-einfach der Waaaaahnsinn *_____________*
Von:  Ellerfru
2009-04-18T18:06:11+00:00 18.04.2009 20:06
Und ich bin gerne ein asoziales Viech. Danke. <3
Von:  Ellerfru
2009-04-18T18:05:39+00:00 18.04.2009 20:05
Ich habs dir ja schon gesagt, aber auch in der Gefahr, mich zu wiederholen: Es ist TOLL. *.*
Von: abgemeldet
2009-04-18T18:04:13+00:00 18.04.2009 20:04
bam.du hast mich grad umgehauen.
ich lieg am boden mit ner dicken backe
Von:  Victoria_Terpsichore
2009-04-18T18:00:35+00:00 18.04.2009 20:00
mit acryl? o__o
ich male auch damit und weiß (ach auch aldi farben? xD") was da für komplikationen auftreten können -___- <- *sehr viel erfahrung mit NICHT deckender farbe gemacht hat* xDDDD liegt aber teilweise auch am keilrahmen... nyo zurück zum pic xDDDDD
der reine wahnsinn... echt jetzt o__o
die colo ist genial und das pic ist an sich auch so schön "konfus" o__o

ich finds super^^

greez
Von: abgemeldet
2009-04-18T17:59:42+00:00 18.04.2009 19:59
Also ich finde es sehr genial! *___*
Wirklich verdammt cool, ich verliere mich in dem Bild! Es ist superinteressant und immer wieder finde ich was neues.

AL!
Von:  Amourteur
2009-04-18T17:56:14+00:00 18.04.2009 19:56
das ist einfach nur genial
ich liebe diese farben
die machen das ganze so gruselig
wenn ich das sehe fühle ich mich verfolgt D:
irgendwie
find ich cool
weiter so :D

*fav*
Von:  Kyoko-Taide
2009-04-18T17:55:48+00:00 18.04.2009 19:55
hammergeiles bild und diese faaaaaaaaarben, ein traum!
Von: abgemeldet
2009-04-18T17:54:33+00:00 18.04.2009 19:54
oh *__*
es ist buuuunt und ich finds toll ^^
es sieht wirklich nach ner menge arbeit aus ..., die sich gelohnt hat :)