Zum Inhalt der Seite


Fanart

Trottelreiner   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2009 19:53
Das Bild ist ein Fanart zum Manga Eternal Sabbath .

„ES“ ist eines von vielen unrealistischen sci-fi Mangas, aber wirklich gut gezeichnet und sehr gut erzählt; hätte ich von ner Shoujo-Mangaka nicht erwartet (aber ne Lovestory konnte sich die Frau nicht verkneifen U__U“), also ein FA dazu.

Interpretationsansätze:
1. ES ist (laut dem Manga) ein Gen, das die pöhsen Biologen entwickelt haben, um Menschen unsterblich zu machen.
2. Ryousuke Akiba, der sich selbst ES nennt, kann sich in die Gehirne vieler Menschen einhacken.
3. die 3-Welten-Theorie von K. R. Popper <3
----------------------------------------------------
ZEICHNET FAs ZUM MANGA ETERNAL SABBATH!!!! SOFORT!!!

Das erste ernstzunehmende Bild nach der Schönheitspflege <3

...habe mich um ehrlich zu sein noch nie nach einem Bild so ausgelaugt gefühlt. Wollte es „schnell“ zu ende bringen, weil es mich seelisch so sehr geleert hat, dass ich nicht in der Lage war etwas überhaupt zu zeichnen (armes Collab-Bild mit Skorpion...)

Ich würde mich sehr über Kommentare freuen.

Danke @ abgemeldet & Ellerfru für die seelische Unterstützung und magical Ara für die Motivation :D

PS.
danke für die vielen Kommentare und über 40 Favoriten Ö__Ö


PPS.
@ AL: Wahnsinn.
dank den vielen Kommentaren & Vorschlägen im Forum hatte ich zwar sowas wie nen entfernten Traum...
aber,
ausgerechnet in ner Woche,
in der es so viele tolle Bilder gab (die es mindestens genauso verdient hätten)...
und dann auch noch mit einem surrealen Sci-Fi-Bild....
sehr faszinierend und vor allem unerwartet. O_O
Danke, Aiko. :3

Suchaufgabe (von Deuzsama abgeguckt):
Wo ist der Schatten einer angreifenden menschenähnlichen Gestalt ?(mit 4 Beinen & 2 Armen |D) & wo ist der Fisch?

DIE AUFLÖSUNG!!!
Themen:
Surreales, Eternal Sabbath

Stile:
Acryl

Dauer:
einige Monate; Format 40x30

Musik:
Hurt, Dope, Filter

ich komme immer noch nicht :
mit Akrül zurecht... warum ist Rot nicht deckend? warum kommt zu viel Farbe ausm Behälter? Warum hat Aldi-Akrül "Pink" aber kein violett, kein orange und auch kein türkis??? ;___;

BG:
tres 0815 abgedroschene pseudo-interessante horror-Motive (man merkt, ich spiele zu viele Baller-Videospiele)... ich schäme mich ^^" und die DNA-imitation -> no good

Beschwerde


Kommentare (77)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Grueneskueken
2009-04-22T15:13:33+00:00 22.04.2009 17:13
wow sehr geil, kewle dee, wollt auch shcon mal etwas surreales zeichnen aber ich hab nie so recht gescheite ideen...
*1geb*
Von:  Levana
2009-04-22T08:08:49+00:00 22.04.2009 10:08
Das nenne ich Kreativität! Weiter so! ;)
Von:  Holofaye
2009-04-22T07:41:15+00:00 22.04.2009 09:41
Ich bin sehr begeistert, ein herrlich buntes Fanart! ^_^
Inspiriert mich dazu, auch mal wieder was zu machen, danke dafür ^___^
Gruß, June
Von:  Draycoon
2009-04-21T21:30:57+00:00 21.04.2009 23:30
Dehr schick und schön surreal. Passt auch gut zu der Serie, auch wenn ich es vermutlich auf den ersten Blick nicht als Fanart erkannt hätte. Dafür ist der Hauptcharakter einfach zu...'unauffällig' (also...nur vom CHarakterdesign natürlich).

Schade, dass du keine Lust hattest, ES als neues Thema anzulegen, vielleicht hätte das ja doch noch den ein oder anderen motiviert...? ; )
Aber naja, ich verstehe das Problem. Trotzdem, nicht aufgeben!!!
Von: abgemeldet
2009-04-21T21:30:30+00:00 21.04.2009 23:30
voll farben froh x33
Von:  Mikelli
2009-04-21T20:28:48+00:00 21.04.2009 22:28
Ich finde dieses Bild toll. :)
Für die Coloration mit Acryl bekommst du meinen vollen Respekt, ich habe es mehrere Male versucht, habe aber anscheindend kein Talent dafür.
Bei dir wirkt das so leicht, und trotz des ganzen Detailgewusels ist es überhaupt nicht überladen.
Zu den Farben: Türkis und Violett kann man ja noch leicht anmischen, aber bei orange wird es schnell so ein seltsamer braunton (zumindest bei mir).
Könnte der Fisch als Biene getarnt sein? Oder ist es dieses kleine graue delfinähnliche Stückchen im graublauen Herzen über dem Pferd?
Oder liege ich da vollkommen falsch? :)

mfg Mikelli
Von:  zeichen-aas
2009-04-21T18:53:46+00:00 21.04.2009 20:53
Herzlichen Glückwunsch zu dem Quietschbunten (!!) Bild :D

Gruß,
aas
Von: abgemeldet
2009-04-21T17:52:08+00:00 21.04.2009 19:52
das bild ist echt der hammer O_O
Von: abgemeldet
2009-04-21T17:47:00+00:00 21.04.2009 19:47
ein wirklch geniales fanart!!
gefällt mir sehr gut vorallem die farben!!
und ich hab auch dein 4 beiniges dangreifendes dings mit 2 armen gefunden :D(dierekt über dem rechen fuss im hintergrund hinter blubberblasen :)
aber ich hab kienen fischi sehen Q_Q
naja.. ^^
hast du wirklich schön gemacht (iwie ergreifend oO)

mach weiter so!
lg dani
Von: abgemeldet
2009-04-21T17:11:59+00:00 21.04.2009 19:11
o mein gott, wie wundervoll.
hab selten so ein tolles fa gesehn
acrylfarben sind kuhl *_*