Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

deuzsama   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2009 10:35
mein coverentwurf für Destiny-Roxas's wettbewerb für ihre geschichte namens "Realm of the Shades".
(http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=32848)
Suchaufgabe für Anfänger: wo ist die gummiente?
Suchaufgabe für Fortgeschrittene: wo ist die leiche?

JAAAAAH; ENDLICH MAL WIEDER AL!!!!!
VIIEEEELEN DANK AN DIE NETTEN VOTER UND AL-ENTSCHEIDER....SO KANN DIE WOCHE DOCH WEITER GEHEN!

DA WILL ICH DOCH, WENN ICH JETZT SCHON MEHR IN DER ÖFFENTLICHKEIT STEHE, DIES NUTZEN UND AUF MEIN DOJINSHI-GALLERIE AUFMERKSAM MACHEN (die hungert nach kommis)


zum bild:
tja...viel blau, auf jeden fall!

lineart:
http://muenchgesang.deviantart.com/art/Realm-of-the-Shades-SW-118607503

Themen:
Wettbewerb, Science Fiction, Comics und Cartoons (Sonstige)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (59)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  James_Potter
2009-04-20T21:31:05+00:00 20.04.2009 23:31
Es hat was von Wahnsinn- ich liebe es.
Uh, n quietscheentchen ^^
und muaaahaaaah, ich hab die Hand gefunden ^^
Von:  D-arius
2009-04-20T21:09:47+00:00 20.04.2009 23:09
wooo!!
cool echt geile ideh!!
Von:  Moku
2009-04-20T21:02:28+00:00 20.04.2009 23:02
Wow. Super.

Vorallem hast du deine Signatur echt gut platziert, dass das Bild ohne sie vielelicht schon an Reiz verloren hätte! Allgemein finde ich die vielen Details echt schön. Der SChädel. Der zerrissene Teddy. Die abgehakte Hand etc.

Und ich mag Bilder, die farblich monoton gehalten wurden.

Aber am Besten ist immer noch die Spieglung im Schatten. Erinnert mich so an FMA. *.*

Liebe Grüße
Moku

PS: Die Ente ist beim Anarchiezeichen. XD
Von:  TaYuMaTi
2009-04-20T20:47:01+00:00 20.04.2009 22:47
wow die perspektive ist hammer oO
Von:  JB-Pawstep
2009-04-20T19:08:42+00:00 20.04.2009 21:08
ich würds als aikos lieblingspic vorschlagen aber geht irgendwie nicht ._. naja.. jedenfalls ein klasse bild^^ find ich echt toll vor allem das mit der pfütze *g*
Von:  Carreauline
2009-04-20T18:12:59+00:00 20.04.2009 20:12
Ha! Beider sind am rechten Bildrand! Ente direkt unter Leiche! xDD
Yess!
Super Bild! Und sehr viele Details! Oo
Macht sich sicher gut als Cover ^^
Von:  AvisNocturna
2009-04-18T23:27:45+00:00 19.04.2009 01:27
Na das nenn ich doch mal ein Cover!
Viel Glück für den WB!
Von: abgemeldet
2009-04-18T15:11:32+00:00 18.04.2009 17:11
das bild ist absolut geil, aber nach 2 minuten draufgucken wird einem leicht knödeligO_o
Von:  kathi-neto
2009-04-18T13:22:18+00:00 18.04.2009 15:22
Wow! Absolut geniales Lineart. Die Komposition ist echt effektiv und ich liebe das Spiegelbild in der Pfütze, das, eben weil es nicht sofort ins Auge springt, einen ziemlich überraschenden Effekt hat.
Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob es wirklich ideal ist, dass du das Bild komplett in Blautönen gehalten hast. Sieht zwar wirklich klasse aus, doch ich persönlich habe mir, als ich mir die Wettbewetbsbeschreibung durchgelesen habe, unter "Realm of the Shades" eine viel dunklere und irgendwie versifftere Welt vorgestellt. Das Blau wirkt sehr ruhig und steril, hast du schon mal versucht ein wenig warmes braun mit in Farbpalette des Bildes hineinzumischen? Was du vielleicht auch noch machen könntest ist ein wenig mehr mit den Kontrasten spielen wobei du da natürlich schon ziemlich feine Sachen umgesetzt hast, wie z.B. die fast weissen Häuser und die Wasserspiegelung, die durch den Kontrast zum Rest bereits sehr ins Auge stechen. Fast schon zu sehr, ich persönlich finde, dass sein Gesicht dadurch ein wenig verloren geht. Der dunkle Streifen an dem Haus oben irritiert mich ein wenig, da er das einzige, wirklich dunkle Element auf dem ganzen Bild ist. Vielleicht kannst du ein wenig mehr von den vorderen Häusern und Gerümpel in dieses Dunkel tauchen um den Fokus auf den Character zu verstärken.
Sorry, für das viele kritisieren :) Ich hoffe, es war irgendwie nachvollziebar. Deine Arbeiten sind wirklich auf einem sehr hohen Niveau und ich mag deinen Stil sehr.
lg
felida
Von:  doenerella
2009-04-18T13:00:25+00:00 18.04.2009 15:00
Wahnsinn *__*
diese ganzen Details und die Perspektive-echt eine tolle Arbeit!
schwierig...die Leiche gehört doch bestimmt zu der Hand-die rechts unter dem Totenschädel ist oder nur der Schädel*grübel*
jedenfalls super gezeichnet-viel Glück beim WB!!!