Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Klayr_de_Gall   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2009 17:51
Heyho zusammen ^^
Hier seht ihr das Ergebniss zu der Frage, die ich neulich in meinem Webi gestellt habe. xD
Zumindest die erste Antwort, ich hodff ja das noch einige 'Nicht-TRC-Bilder' folgen werden.
_______________________________________________

Ich hatte mich für Kobato entschieden, aber fragt mich nicht warum, einfach weil ich dazu als erstes eine idee hatte. *lol*
Und ich muss sagen ich mag es ziemlich.
Dafür das ich vorher voller Zweifel war hat es sich doch recht gut entwickelt.
Besonders auf ihre Haare bin ich stolz.
Die gute Kobato hat so eine undeffinierbare Haarfearbe... aber ich denke sie ist mir recht gut gelungen. ^.~ hoffe ich.
_______________________________________________

Ansonsten hbe die Hortensien mich mehr als meinen allerletzten Nerv gekostet, genau wie der schirm. XD
Der himmel war dafür um so leichter, immer drauf los matschen. Und er hat ein wunderhübsches Aqua-blau bekommen, weil ich einfach net gemerkt habe, das ich nach der falachen farbe gegriffen hatte. XDDDD"

Ich hoffe ihr mögt es dennoch~
In dem sinne
*knuddelschmusel*
Klayr~
Themen:
weiblicher Charakter, Kobato

Stile:
Alkoholmarker

time:
über drei Tage verteilt ^.^

why:
gegen *plopp*Ideen kann man sich nie wehren. XDD

fore:
Alle Kobato-Fans! Sie is putzig, es gibt zu wenig FAs. .___.

Beschwerde


Kommentare (61)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -_Ichigo-Chan_-
2009-04-16T22:09:59+00:00 17.04.2009 00:09
Och, das ist süß <3 Einfach nur süß! Und einfach wunderschön!
Besonders die Feinheiten beim Schirm finde ich sehr gut gelungen. Aber auch der Hintergrund ist sehr schön, jedoch nicht zu auffällig.
Das Kleid würde ich gerne mal tragen xD

Die Person ist natürlich auch sehr gut gelungen! Ich werd die Serie lesen, und wehe, die ist nicht so gut gezeichnet xD

Sehr gut gemacht! Irgendwann werd ich auch so gut, du hast mich motiviert!! ^-^
Von:  YueYuki
2009-04-16T21:52:25+00:00 16.04.2009 23:52
Sehr schönes Bild :3 Wurde oft als AL vorgeschlagen, wie ich sehe xDD Ich finde auch, dass es verdient wäre ^-^ *gleich auf Button drück* (<- hoffentlich vergess ich das nicht |D)
Ok aber jetzt zum Bild xD Ich finde es ist ein sehr schönes Motiv <3 Ich bewundere den Schirm *__* Wie du die Muster draufgemacht hast, find ich einfach nur toll und wunderschön <3 Ich bewundere die Wolken, denn sowas mit Copics hinzubekommen ist nicht unbedingt leicht >o< Und die leicht angedeuteten Vögel mag ich x3 Sehr schöne Hortensilien hast du da gemalt *-* Was haben in letzter Zeit alle mit diesen Blumen? xD Naja, ich steh sehr auf die Hautfarbe *O* Die ist dir gut gelugen <3 Miau, gut natürlich bekommst du ne 1 x3 Sehr sehr schön, ich drücke dir die Daumen, dass du AL wirst denn das Bild hat es verdient.
Von:  Ree
2009-04-16T21:44:13+00:00 16.04.2009 23:44
woooow das echt echt schoen
die farben *_*
und der ausdruck
Von:  azara
2009-04-16T21:27:29+00:00 16.04.2009 23:27
ein sehr schönes bild, aber für "summertime" würd ich dir das nächste mal empfehlen, etwas mehr gelb und andere warme farben ins bild einzubauen. ich finde nämlich ehrlich gesagt, dass es so aussieht, als hätte sie zwar gutes wetter, aber maximal 15 grad...;-)
Von:  Susiekju
2009-04-16T20:57:04+00:00 16.04.2009 22:57
AL! super schönes Bild :3
Von: abgemeldet
2009-04-16T20:51:22+00:00 16.04.2009 22:51
Ich finde das Bild, bis auf die Nase, perfekt.
:D Die Haare sind wirklich schön geworden und auch der Schirm sieht klasse aus.
Der Himmel und die Wolken sind dir auch sehr gelungen...

Ich finde auch, dass es AL werden sollte. ^^
Von: abgemeldet
2009-04-16T20:32:29+00:00 16.04.2009 22:32
Oha!

na das ist doch mal wieder etwas richtig schönes.
Sehr Detailreich. Schöne Farben.
Klasse Idee - das schlag ich doch mal für AL vor.

Good Job!
Von:  Smoji
2009-04-16T20:24:42+00:00 16.04.2009 22:24
ein sehr schönes bild, vor allem das aufwändige muster auf dem regenschirm gefällt mir^^

und die blumen kommen mir bekannt vor, meine mutter pflanzt die immer wieder irgendwo im garten und nach drei jahren landen die in der tonne, oder aufm kompost... :/
Von:  R-aychel
2009-04-16T19:22:25+00:00 16.04.2009 21:22
Das ist einfach nur schön :)
Kann ich gar nicht aufhören, anzuschauen :)
Von: abgemeldet
2009-04-16T18:41:00+00:00 16.04.2009 20:41
Also ich finde das Bild superschön ^^ Echt toll geworden und der Schirm is vielleicht zauberhaft *__* Wirklich schön! Ich find den Himmel toll und die Hortensien und das Kleid und die Haare und... ach, einfach alles =3 Wirklich toll geworden!
glg, sky