Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Klayr_de_Gall   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2009 17:51
Heyho zusammen ^^
Hier seht ihr das Ergebniss zu der Frage, die ich neulich in meinem Webi gestellt habe. xD
Zumindest die erste Antwort, ich hodff ja das noch einige 'Nicht-TRC-Bilder' folgen werden.
_______________________________________________

Ich hatte mich für Kobato entschieden, aber fragt mich nicht warum, einfach weil ich dazu als erstes eine idee hatte. *lol*
Und ich muss sagen ich mag es ziemlich.
Dafür das ich vorher voller Zweifel war hat es sich doch recht gut entwickelt.
Besonders auf ihre Haare bin ich stolz.
Die gute Kobato hat so eine undeffinierbare Haarfearbe... aber ich denke sie ist mir recht gut gelungen. ^.~ hoffe ich.
_______________________________________________

Ansonsten hbe die Hortensien mich mehr als meinen allerletzten Nerv gekostet, genau wie der schirm. XD
Der himmel war dafür um so leichter, immer drauf los matschen. Und er hat ein wunderhübsches Aqua-blau bekommen, weil ich einfach net gemerkt habe, das ich nach der falachen farbe gegriffen hatte. XDDDD"

Ich hoffe ihr mögt es dennoch~
In dem sinne
*knuddelschmusel*
Klayr~
Themen:
weiblicher Charakter, Kobato

Stile:
Alkoholmarker

time:
über drei Tage verteilt ^.^

why:
gegen *plopp*Ideen kann man sich nie wehren. XDD

fore:
Alle Kobato-Fans! Sie is putzig, es gibt zu wenig FAs. .___.

Beschwerde


Kommentare (61)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ookamiKai
2009-04-18T21:11:16+00:00 18.04.2009 23:11
Also man sieht wirklich das du dir Mühe gegeben hast !!
Wobei ich ehrlich gesagt finde das das gesicht nicht SO gut geworden ist, aber der Rest wunderbar! 1 und favo <3
Von: abgemeldet
2009-04-17T16:59:14+00:00 17.04.2009 18:59
Oh Gott °Ö° Mir fehlen die Worte! Da geht mir echt
mal die Sabba flöten lol |DDD
Ich könnte heulen, dass ich dich erst jetzt hier entdecke ö_ö
*dropz* Aber besser spät als nie ^^

Also ich habe es eben einmal auf Original angesehen und
wow ich bin hin und weg :3 Deine Coloration ist dir echt
sehr gut gelungen; schön farbenfroh und hell, so dass es
dem Titel alle Ehre macht ^^
Ich mag den Schirm und den Himmel mit den Vögelchen total
gern ♥♥
Das einzige, was mir nicht so zusagt, ist ihr Gesicht
wegen der Nase °Ö° Aber das ist denke ich Geschmackssache ^^
Von dem her lass dich nicht beirren |D
Es sieht wirklich toll aus! Ich kann mir gut vorstellen,
wie du das eine oder andere mal daran verzweifelt bist xDD
Aber Daumen hoch! ^^ Du hast es super gemeistert..
und somit landest du mal ganz frech in meine Abos ;P
Mach weiter so! ^^ *AL*
Von:  Leinef
2009-04-17T16:21:59+00:00 17.04.2009 18:21
Das ist so ein schönes Bild!! All die Details und diese wunderbaren Farben <3 Einfach ein Traum!
Von:  LuckyAngel
2009-04-17T13:22:24+00:00 17.04.2009 15:22
woooooowwwwwwwwwwww da ist ja viel details drin,
der regenschirm gefällt mir sehr sehr gut *___* CooooooooooL
die blumen einfach traumhaft und kobato find ich bei dir einfach wunderschööööööööööön. kannst sie toll malen.
weiter sooooo
1gebfavo
Von:  Aviendha
2009-04-17T13:08:27+00:00 17.04.2009 15:08
Mal abgesehen davon, dass der Schirm keinen Schatten zu werfen scheint, ein echt tolles Bild! Da kommt man gleich in Sommerlaune! =3
Von:  Lady_Ocean
2009-04-17T08:32:17+00:00 17.04.2009 10:32
Ja, ich liebe es auch! Wunderbar frisch, spritzig - es passt sooooo wunderbar zur Jahreszeit! Und ich krieg im Frühling ja sowieso immer unnormal gute Laune (wenn ich grad mal nicht am Einschlafen bin) - da find ich das gleich noch besser ^^!

Kleid hast du jetzt doch so gelassen, was? Aber find ich gut so. Wär wohl doch überladen gewesen, wenn du noch mehr Farbe reingebracht hättest. So hat es irgendwie mehr Frische. Und der Hintergrund und so sind ja schon bunt genug XD. Vielleicht ist der aquablaue Himmel da sogar noch fördernd für den Eindruck (mir wär das "Aqua" nicht mal aufgefallen, wenn ich es nicht in deinem Kommentar gelesen hätte XD. Ich würds ja jetzt mit unserem Himmel hier in Japan vergleichen, aber der is grad grau, weils regnet -_-).

Und wenn das Mädel in der Story genauso süß ist, wie sie hier auf dem Bild rüberkommt, sollte ich es wohl wirklich mal lesen...

Für die Hortensien hast du dir übrigens wieder - genau wie für die Rosen am Valentinstag - ein ganz dickes Lob verdient. Sind wirklich wunderschön geworden. Ich bewundere dich, dass du das mit der Ausdauer durchziehst. Ich wär wahrscheinlich mittendrin luschig geworden, weil ich keine Lust mehr gehabt hätte XD.

So, genug Kommis! Muss was tun...
*knuddl* ^^
Von: abgemeldet
2009-04-17T08:30:30+00:00 17.04.2009 10:30
PS: Vergessen zu fragen: Welches Blau hast du für den Himmel benutzt? Ich suche gerade nach einem solchen Ton, aber ich habe bisher immer falsche erwischt. *Internet-Bestellerin*
Von: abgemeldet
2009-04-17T08:28:57+00:00 17.04.2009 10:28
Alle zusammen: AL, AL, AL!! >0<
Die Stimmung ist so wunderbar... Ich liebe das ganze Bild, neben dir kommt man sich echt klein vor. *lach*
Von:  Masaka
2009-04-17T07:28:51+00:00 17.04.2009 09:28
PS: AL xD
Von:  Masaka
2009-04-17T07:28:01+00:00 17.04.2009 09:28
Ach du scheiße!!!!!
Das ist ja technohöllenturbogeil *_*
besonders die colo und der schirm. Und ich bin begeistert von den vielen details, das beweist durchhaltevermögen super!

Der Himmel sieht auch klasse aus und überhaupt alles.
Obwohl, das Gesicht ist nicht so super geworden .