Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2009 13:21
Sodele da ist sie nun endlich die Colo von +-Higashiyama-+

Ich habe mir zwar mühe gegeben aber ich hab so das gefühl das es nicht danach auschaut! XDDD aber das ünberlasse ich natürlich eurer meinung^^

die Coloration war über viele Tage verteilt (ich mach momentan viele dinge gleichzeitig daher weiß ich nicht mmal wie lange ich hierbei gebraucht habe.)
Ursprünglich wollte ich den HG mit realistischen wolken machen, so das es eher den anschein erweckt das er in die Tiefe stürzt.. aber fragt mich nicht warum irgendwie ist das dann bei rausgekommen XDDD
Eigentlich mag ich das immernoch sehr gerne! Es gibt zwar hier und da dinge die nich nerven (wie üblich der scann) aber dennoch finde ich hier meine Freude am Pic! Ich hoffe ihr auch!
Sodele ich belasse alles weitere eurem empfinden^^
Kommentiert es Kritisiert es oder setzt es als Favo ^^ ich freu mich über alles!
Baba viel spaß euer Klonschäfchen^^

PS als nächstes kommt etwas FFVII-artiges^^
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
zu sehr verteilt XDD keine ahnung

Like:
die Hose XDDD auch wenn auf dem rechten Bein des schatten falsch ist (sein rechtes)

Musik:
ABC JDA Mucc Twins Und einiges ous meiner Soundtrackliste^^

Gedanke am rande:
in der Wüste steht ein stuhl wer sich drauf setzt, der ist müde^^

Beschwerde


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ned
2009-04-14T14:22:38+00:00 14.04.2009 16:22
Oh ihr Götter, wo soll ich denn anfangen zu kommentieren?
Ich fand' die Outlines ja schon fantastisch und die Colo...
Das Gesicht ist irgendwie knuffig und ich würde ihm ja zu gerne Knoten in die Haare knoten (-> heißt, dass die Haare besonders toll sind). Die Farbe ist interessant, allerdings tu ich mich schwer damit, türkisartige Farbtöne in Kombination mit Brauntönen zu mögen, was aber natürlich nur Geschmackssache ist. Hm... Gibt aber einen schönen Warm-Kalt-Kontrast.
Dass Colo und vor allem Faltenwurf genial sind muss ich nicht sagen, oder? Ist ja schon 'ne Selbstverständlichkeit, was anderes ist man von dir ja auch nicht gewöhnt. (Schleimpunkte +1 <3)
Die weißbepunkteten Hände und so geben dem Bild etwas sehr Interessantes, meiner Meinung nach, kann aber nicht ganz sagen, was genau. Ist einfach nice.
Uh, diese metallenen Hörner-Dinger auf seinem Kopf sind toll! Vor allem die Colo, es sieht absolut metallen aus! - auch wenn diese braunen Teile, die daran hängen, dann wieder seltsam und weniger passend wirken. Aber das ist nur ein minimaler Kritikpunkt, der vermutlich einfach nur darin begründet liegt, dass mir die Farben an sich nicht ganz gefallen wollen.
Dennoch ein tolles Bild. Mach immer schön weiter so, hörst du? Òô
Von:  Staubengel
2009-04-14T13:06:29+00:00 14.04.2009 15:06
Ich hasse dich XD
Wie kann man so genial zeichnen und dann auch noch so genial colorieren...
Ich hab zwar noch nie versucht mit Copics zu arbeiten, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es alles andere als SO aussehen würde XD
Die Falten im Stoff sind der Wahnsinn.
Und obwohl ich mir seine Haare in einem dunklen Schwarzblau vorgestellt hätte, sind sie wunderschön coloriert.
Die weißen Pünktchen in den schwarzen Händen stören mich allerdings ein bisschen, ich glaube in ganz schwarz hätten sie mir besser gefallen.
Trotzdem ist der HG an sich wirklich gut gelungen und steht in einem schönen Kontrast zu der Figur im Vordergrund.
Die Outlines allein gefallen mir aber glaube ich besser ^^
Da ist der "Verwirrungs"-Faktor ob der vielen Linien größer XD
Von:  Janichii
2009-04-14T12:29:28+00:00 14.04.2009 14:29
Buuuar *__________* DIE COLO IST DER WAHNSINN *___*
hast du verdammt gut gemacht *__*
*favo,al* (und ne 1 wenn es möglich wäre) *__*
Von:  Ganjamira
2009-04-14T11:32:53+00:00 14.04.2009 13:32
So schöne Arbeiten in Copic & Buntstift findet man hier leider nur noch selten. Die Schattiuerungen und Farbnuancen sind wundervoll geworden! Respekt! lg
Von: abgemeldet
2009-04-14T11:27:31+00:00 14.04.2009 13:27
genial!! einfach nur hammer! .. die outlines waren ja schon klasse! .. aber mit farbe echt super! .. *hach jaaaa* <3
Von:  RoseNose
2009-04-14T11:27:14+00:00 14.04.2009 13:27
Was keine Mühe!!!!! Oida die colo is einfach nur genial...So eine Detailverliebtheit.....Besonders bei den Klamotten...*__*...wahnsinn ^^...
Der Hintergrund is auch super geworden, ich liebe orange > <..Und die wölkchen
Und die Farbe der haare stechen richtig schön raus zum rest..als ich kann nur sagen super Arbeit *fettes Lob* xDDD

1 geb

lg Kazumi-san
Von:  Strohhut-Ruffy
2009-04-14T11:26:43+00:00 14.04.2009 13:26
ein echt hammergutes Bild.

*1geb u favo*
Von:  Annju
2009-04-14T11:24:40+00:00 14.04.2009 13:24
Wahhh erste! :D

Das sieht ja total klasse aus. Mir gefallen die Hände und so die du noch dazu gemacht hast und ich mag besonders die colo seiner Beinkleider...und irgendwie hatte ich schon als ich die Outis sah, die Eingebung das er diese Haarfarbe bekommen wird.

Also sehr gut gelungen ^.^
Von: abgemeldet
2009-04-14T11:23:37+00:00 14.04.2009 13:23
*__*
wow tolles Bild!!
*fav+al*