Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mondlicht   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2009 20:29
Hallo ihr Lieben,

Wie versprochen folgt nun das Cover zum Kurzmanga "Meeresrauschen und Frühjahrswind". Die ersten Seiten werden im laufe der Woche folgen. Insgesamt wird der Manga ca. 35-40 Seiten haben. :D Das Ende werde ich allerdings nicht hier auf Animexx hochladen, sondern ihr könnt den fertigen Beitrag dann im Dejavue 03 lesen, welches zur Leipziger Buchmesse 2010 zu kaufen sein wird. Näheres dazu werde ich aber früh genug bekannt geben. Nun noch etwas zu dem Charakter selbst. Ihr Name ist "..." und sie ist die Hauptprotagonistin des kleinen Werks. Mehr werde ich allerdings noch nicht verraten. Lasst euch überraschen.

Zum Bild selbst kann ich sagen das ich sehr viel Spaß dabei hatte es fertig zu stellen. Ich wollte ein ganz bestimmtes Gefühl darstellen. Mal sehen was ihr ins Bild reininterpretiert.

Schreibt mir eure Meinung!!! :))))~

Liebe Grüße, Kaiko
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
Laaaange ~ *lacht*

Widmung:
Für meine liebe Diana und für meine beste Freundin Selina. Danke das ihr immer für mich da seid.

Beschwerde


Kommentare (50)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zukasa
2009-04-15T14:33:11+00:00 15.04.2009 16:33
woooooooooooow *_______________*

ich liebe diese Farbübergänge und die unmengen an details *dahinschmelz*
einfach nur klasse *_*
1 geb+favo+AL
Von:  Yaa
2009-04-15T12:55:35+00:00 15.04.2009 14:55
Ich muss erstmal sagen--WOOOW XD
das ist ein sehr aufwändiges und fröhliches Bild. Vorallem find ichs super, dass du diese kleinen Sticker überall eingearbeitet hast..die sind mir erst durchs relief in der Großansicht aufgefallen..die passen echt gut dazu~
und auch der Rahmen passt total gut, obwohl ich nie fan von so blümchenrändern war...der arbeitet sich (vorallem unten) gut in das bild ein!
Ich find man kann hier wirklich nicht viel dran aussetzen. Die outlines sind wunderschön, dynamisch und stark (ich mag das nicht so, wenn zeichnerinnen sooo filigran zeichnen, dass man die figur kaum noch erkennt XD)
und die farbkombo ist auch gut gewählt..outfit find ich mal totaal niedlich °:_° und man kriegt gute laune!
Auh das gesicht ist ausgesprochen gut,..weil manchmal sind die gesichter bei dir doch etwas--verrutscht oderso XD

einziger winziger Kritikpunkt:
mir gefällt die Pose des hinteren Armes nicht so gut...der ist etwas steif und wirkt...als hättest du nicht so die lust gehabt den in szene zu setzen....und der faltenwurf ihres oberteils...am unteren rand XD..da wo diese gelben rüschen son bisschen wehen.also..das braune oberteil macht da die rüschenbewegung irgendwie nicht mit~
Ansonsten aber echt suoertoll °___________°
Von:  Sia
2009-04-15T12:07:14+00:00 15.04.2009 14:07
Ah, da isses ja fertig ^__^
Leipzig schreibt man immernoch mit p, ätsch |P
Ich mag die Farben der Flügel super gern.
Von: abgemeldet
2009-04-14T21:08:38+00:00 14.04.2009 23:08
hallo,

ich fange schon mal an solange der hier noch läd ...

Kritik: Der untere Teil des Kleides wirkt im Verhältnis zum Rest 2dimensional, frag mich nicht wieso.

Der Faltenwurf an der von mir aus gesehen rechten Schulter wirkt seltsam.

Ich fänds schöner, wenn die Sonne nicht so abgeschnitten wirken würde und wenn die Nase n Stückchen weiter oben wäre. Nur einen Tick vielleicht.

Ansonsten finde ich es super. Ich versuch mich auch schon die ganze Zeit an einem bunten, kitschigen Frühlingsbild, aber du kennst mich ja ;) ich kriegs nicht hin.
Von:  Racami
2009-04-14T19:13:58+00:00 14.04.2009 21:13
meine meinung:
die blumen unten und oben fügen sich meiner meinung nach leider so gar nicht ein aber der rest des bildes kann das kompensieren allerdings wärs ohne wohl schöner^^'
Ihr gesicht sieht sehr lebendig dynamisch und erleichtert aus allerdings kommt das bei der körper haltung nicht ganz rüber diese wirkt eher steif...
aber ich mag die farben udn das gesicht halt wirklich sehr 90 von 100 pkten^^
Von:  crow13
2009-04-14T19:11:14+00:00 14.04.2009 21:11
Du kannst sagen was du willst - die Farben kommen toll! XDDD
Ö_Ö Und ich lieb es immer noch, sowohl farbgebung als auch die farbigen Outlines und das Motiv Ö_________________________Ö Wunderchön und einfach nur traumhaft! Eine wahrlich frühlingshafte Briese die dadurch grade durch animexx weht.
Von:  doenerella
2009-04-14T19:06:16+00:00 14.04.2009 21:06
Tolles Bild *__*
*AL_Taste drück*
dein Bild ist echt superschön-vor allem die Faaarben!!!
Ganz große Klasse!
Von:  KishiShiotani
2009-04-14T13:25:37+00:00 14.04.2009 15:25
Die Farben sind voll tollig! XD
Mädel ist süß, Colo super, Schatten super..... alles super... wie eigetnlich immer.. XDDDDDDDDD

Mmmmhhhhhhhh...... locker gezeichnet, sagst du? ^^
Nee.. nicht wirklich... XD Is ja aber nicht schlimm.. sieht ja trotzdem gut auss.. Jeder sollte seinen eigenen Stil haben und behalten. Ich zumindest könnte aus hunderten von Bildern dein herausfinden.. und sowas ist echt gut! ^^
Mit locker zeichnen, mein ich ja nicht, dass Haare ocker im Wind wehen oder ähnliches... Es geht um die Outis.... die sollten etwas skizzenhafter und unsauberer herauskommen... Deine Outlines sind immer absolut perfekt gezeichnet ohne irgendein Gekrakel, was ich als "locker gezeichnet" bezeichnen würde.........
Deine Bilder erinnern mich irgndwie immer an ein Mosaik mit so schön sauber abgetrennten Flächen.... Ich find's wirklich gut... aber locker ist das nicht, falls du es versucht hast - du musst es aber nicht versuchen, glaub mir! ;)
Von: abgemeldet
2009-04-14T10:55:26+00:00 14.04.2009 12:55
Oh gott das sieht wunderschön aus ._.
ich frage mich immer wieder wie du diese saubere Coloration mit den Copics schaffst q_q Das ist deprimierend XDD
Da kann ich rumprobieren wie ich will *dropz*

Aber nun gut..
Wie gesagt ist die Farbgebung Atemberaubend und wirklich was gutes für die Augen ^^ Der Himmel ist schön weich sowie ihr Gesicht und die Flügel sind einfach nur toll ;Ö;
Ich würde dir gern mal auf die Finger gucken von Anfang bis Ende eines Bildes xD
lg, Ryo
Von:  Zaara
2009-04-14T10:42:20+00:00 14.04.2009 12:42
Wow, das ist echt hübsch!! Die Colo ist genial! *1geb*