Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meena   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2009 00:29
Puh! Ich muss sagen, daß ich sehr zufrieden mit dem Bilchen bin. Ist besser geworden, als ich erwartet hab. Ich hoffe, daß es auch Viwi gefallen wird.

Immerhin ist sie "Schuld" an dem Bild.
Ist ihrer Geschichte gewidmet.

"Bis das der Tod uns scheidet..."

Bitte lest es. Es ist super genial geschrieben. Ich kann auch nicht viel zum Bild verraten, ohne von der Story was vornweg zu nehmen...

Also dann.

Hoffe es kommt durch.

PS: Ich LIEBE Gohan umso mehr, wenn ich ihn quälen kann...vielleicht bin ich deswegen zufrieden....*kicher*

Sorry Viwi, ich liebe nun mal Teen Gohan, deswegen ist er auch meist blond und das Schwänzchen muss man mir auch verzeihen. Ich steh drauf...

Themen:
Dragonball

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Son-Goku/Kakarott, Son-Gohan

Skizze:
2 (!!) Stunden

Colo:
auch so irgendwie

Widmung:
Viwi und ihrer hervorragenden Geschichte UNBEDINGT LESEN

:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/252882/221251/

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bijou
2009-07-01T20:48:08+00:00 01.07.2009 22:48
die farben und er ausdruck sind toll! :3
Von: abgemeldet
2009-04-13T01:20:38+00:00 13.04.2009 03:20
Nice gezueichnet, hast schon Talent, also immer weiter so^^
Von: abgemeldet
2009-04-12T23:46:18+00:00 13.04.2009 01:46
OMG
TT_____________________TT
Ich danke dir sooooooooooo sehr für dieses FA! *schluchz* *heul* *in Tränen ausbrech* *WASSERFALL*
Es ist so genial! *schnüff*
Danke! *totknuddl*
Von:  Zeitwolf
2009-04-12T22:31:25+00:00 13.04.2009 00:31
woah, irgendwie sexy, weiß auch nicht warum :D

die Hände und Gesichtsausdrücke sind prima geworden!