Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rosewitch   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2009 21:00
Hier ist das Wichtelbild für kiwinyo
Ich hoffe, es ist genug Fantasy dabei und es gefällt dir... Ich kannte Tales of Symphonia bisher nicht und habe daher ein bisschen gegoogelt. Hoffentlich habe ich die beiden gut getroffen ;D
Und dann hab ich noch einen Ghibli-Film reingebracht, den ich schon kannte.
Außerdem habe ich diesmal versucht, en bisschen mit Perspektiven zu arbeiten... Und ich hab zum ersten mal mit Tusche und Feder gearbeitet
Also frohe Ostern!
mvg, rosewitch
Themen:
Fantasie, Chihiros Reise ins Zauberland, Tales of ...

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Widmung:
kiwinyo

Beschwerde


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-09T21:29:37+00:00 09.11.2009 22:29
Super Sache! Perspektiven stimmen, Anatomie haut hin, super coloriert! Gefällt mir echt gut.

Nur eine Sache: Die weiße Umrandung der Berge im Hintergrund erscheint mir unnötig.
Von:  TaYuMaTi
2009-04-28T12:46:27+00:00 28.04.2009 14:46
die perspektive ist hammer und ich finds so lustig, dass chihiro da mit haku im hg durch die gegend fliegt xDDD
Von:  Carreauline
2009-04-26T12:28:41+00:00 26.04.2009 14:28
Ich bin total geflasht von dieser Perspektive! *_*
Richtig toll! Und auch der detailreiche HG... Daumen hoch!

Ein bisschen (aber nur ganz wenig!) schade ist es, dass man sieht wo du Bunties benutzt hast, weil da die COlo nicht ganz so sauber ist (was auch schwer ist... Ich weiß wovon ich rede ^^"), aber da machts die Übung ^^
Ich bin persönlicher Fan von der Ratte und dem Vogel! ^^ b

Weiter so!
[Denk dir mal das Zirkelzeichen, ja? ^^"]
Von:  LikeSugar
2009-04-26T08:17:34+00:00 26.04.2009 10:17
Diese frohen Farben!
Diese wahnsinns Perspektive!
Diese Landschaft!
Diese kleinen Details.
Diese Colo!

Das ist echt super geworden. Daher ne 1 und Favo!

۞
Von:  Rubinfuchs88
2009-04-24T09:30:50+00:00 24.04.2009 11:30
Die Perspektive ist echt geil geworden und die Farben finde ich wunderbar... du hast so einen richtig eigenen Stil damit rübergebracht...
Die ganzen Einzelheiten sind schön ^^ und ich finde es toll wie du den Bambus hervorgehoben hast...anders wäre er glaube ich untergegangen...
Bei dem Fluss hättest du die Perspektive glaube ich schon etwas mehr kippen müssen, also das die Bäume höher über den Flussverlauf hinausragen... und diese Tor mitten im Nirgendwo irritiert mich @.@ zieht aber toll die Blicke an xD
Sehr schön, mach weiter so ^^
Greetz Lajona
Von:  Ariana_Testudo
2009-04-21T09:53:32+00:00 21.04.2009 11:53
hier liegt eindeutig viel liebe im detail ^^....das finde ich sehr anstrebenswert XD
Von:  Lunji
2009-04-20T17:39:27+00:00 20.04.2009 19:39
oh das sieht ja wirklich super aus ^^ ich find die perspektive sieht wirklich super aus auh wenn ich mir nicht sicher bin ob sie stimmt oO hat was leicht surreales aber im positiven sinne auf jeden fall ^^
auch die colo find ich wirklich super wirkt alles so schön fröhlich und bunt, aber nicht im übertriebenen sinne das es einen erschlägt sondern die farben sind alle wirklich sehr gut aufeinander abgestimmt ^^
der drache im hintergrund is wirklich sehr süß und das mädchen mit den schwarzen haaren gefällt mir echt gut ^^

Greetz
LunJi
۞
Von:  Schpog
2009-04-20T12:30:22+00:00 20.04.2009 14:30
whoah, ich love deine colo total! *_________* die farben sind echt klasse! und all die details awwwwwwwwww! <333
Von:  SeductionParade
2009-04-19T13:55:04+00:00 19.04.2009 15:55
wow..
das Bild is ja wirklich total toll.
Mir gefällt die Perspektive so arg, das könnte ich sicher nicht so einfach...
*daumen hoch*
Die farben sind toll und ganz toll find ich auch den Drachen da hinten, der is knuffig. Die ganze Ladschaft spricht mich an...
Weiter so
Lg Myv
Von: abgemeldet
2009-04-18T13:15:57+00:00 18.04.2009 15:15
Mir ist als erstes diese weiße Umrandung bei allen Deteis aufgefallen, und finde sie einfach toll und rafiniert. So sieht das Blatt gleich viel gefüllter aus.