Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abbadon82   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2009 18:34
Da man sich bei Serien mit so vielen Charas schwer für eine Lieblingsfigur entscheiden kann, habe ich erwähnte hier mal versammelt, wo ich nun auch nach den letzten 2 Bildern ein wenig Übung in dem Zeichenstil von Kubo habe. So konnte ich auch endlich mal ein etwas anspruchsvolleres Bild zu Bleach machen.

Die Gegenüberstellung wie auch Vorder- und Hintergrundaufstellung ist purer Zufall und hat nichts mit meiner Favo-Reihenfolge zutun - die schaut wie folgt aus:
Byakuya, Ishida, Gin, Grimmjow, Halibel und Yoruichi.

Wollt nicht alle nur von der Seite zeichnen und das sich jeder dann anglotzt, sondern hab extra mit verschiedenen Posen und Diagonalen im Bild gearbeitet (Gins Schwert was auf Byakuya zeigt, die Kirschblüten usw). Überhaupt das die linke Seite die "Guten", auch mit der Schiebetür aus der Seireitei im Hintergrund, darstellt und die rechte eben mit der kargen weißen Wand und dem Fenster (wo Orohime gefangen war) die "Bösen" repräsentiert.
Themen:
Bleach

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Ichimaru Gin, Ishida Uryuu, Grimmjow Jeagerjaques, Kuchiki Byakuya, Halibel, Shihōin Yoruichi

Arbeitsdauer:
ca. 12 Std.

Originalgröße:
DIN A3

Musik:
Land of Light, Eternal Flame (Freedom Call); Circle of Life (Elton John Live in Ephesus); White Pearl, Black Oceans (Sonata Arctica); Rolling Star (Bleach)

Beschwerde


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lexxy
2009-04-09T17:46:27+00:00 09.04.2009 19:46
Nicht schlecht~
^.~*
Von:  chibi_yumi_chan
2009-04-09T17:43:41+00:00 09.04.2009 19:43
wow,ein tolles bild *__*
man merkt richtig,wie viel arbeit hinter diesem bild steckt ^^
.. bya sieht richtig fies aus |DDDDDDDD

einfach klasse :D
Von:  ElenaLaney
2009-04-09T17:34:50+00:00 09.04.2009 19:34
wow oo
ein wahnsinnsbild o.0
*AL*
Von:  Ruffy91
2009-04-09T17:34:09+00:00 09.04.2009 19:34
Einfach nur fantastisch...
Immer wieder überwältigende Bilder

Gepriesen sei dein Talent bzw. dein selbst antrainiertes Talent

Übung macht den Meister, da haste ganz Recht

1+Favo+AL
Von:  Suisei-Seki
2009-04-09T17:18:45+00:00 09.04.2009 19:18
Boah, das sieht anch Arbeit aus X.x
Der Bidlaufbau ist super, und die Colo ist total schön *-*
Weiter so!
*favo*
Von:  Nao-kun
2009-04-09T17:07:15+00:00 09.04.2009 19:07
Halibel und ichimaru gefallen mir richtig gut und das bild sieht überhaupt große klasse aus ;)!
Von:  noodel
2009-04-09T17:00:52+00:00 09.04.2009 19:00
Der Pure Wahnsinn !!!!!!!!
OMG ich bin überwältigt und dann noch alles auf A3. Wirklich überweltigend.
Und Grimmjows Haare sehen auch aus wie Grimmjows Haare xD alles in allem schaut er hier perfekt aus ^^ aber ich muss schnell das kommentar gut weiterschreiben weil ansosnten sabber ich hier alles wegen diesem Gott voll x'D
Byakuya sieht zwar etwas seltsam aus aber ich denke es lieg am Blickwinkel, also auch perfekt xD. Ishida ist dir auch sehr gelungen, wirklich meinen Respekt.
Halibel und Yoruichi sowieso.
Bei Gin ist der Grinser etwas zu klein geraten ;3 aber wah warum geb ich überhaupt Kritik ????
Es ist ein Meisterwerk ^__^

Mfg
dat Noodel"
Von:  Reaper
2009-04-09T16:52:31+00:00 09.04.2009 18:52
Ich hab für diesen Monat auch von was genug, nämlich langen kommentaren |D
Aber irgendwas muss ich ja schreiben also schreib ich einfach das interessanteste auf dem Bild.
Und zwar finde ich ist es, dass Gin's Shinsou so auf Byakuya gerichtet scheint, dem einzigen wirklichen Mitglied der Gotei 13 auf dem Bild.
Unsere "Shunshin" war zwar mal Mitglied, aber musste diese ja "verraten". Da Aizen's Truppe und seine Espada ja nunmal den Wipe der Gotei als notwendiges übel ansehen, um an ihr ziel zu kommen, finde ich diese kleine MEtapher doch mal gar nicht so schlecht.
Ausserdem find ich sitzt der Griff von Halibels schwert ein wenig tief, oder?

naja ich werd schon wieder zu lang ><
hau rein Senor (Wie bekommt man das ~ über das n????)
ergebenst: Dante
Von:  pyonpyon
2009-04-09T16:48:00+00:00 09.04.2009 18:48
Das MUSS eifnach AL werden^^ supergeil XD
Von: abgemeldet
2009-04-09T16:47:20+00:00 09.04.2009 18:47
OmG, Kuchiki-sama ist auch noch ganz vorne *3*
Was soll ich sagen?
Es stimmt mal wieder alles ~
Einfach nur klasse <33