Zum Inhalt der Seite


Fanart

Riki   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2009 00:38
Sehr spontan entstanden, und zwar als ich heute (bzw. gestern, wenn man bedenkt, dass es nun 00:20 ist...) bei meinen Großeltern mit meiner Familie zu Besuch war! Mein Bruder hatte sich die PSP mitgenommen und das Spiel, das sich eigentlich mein Vater gekauft hatte, gleich dazu - mein Bruder ist sogar weiter als mein Vater haha!... - nun, mein Vater hat sich also zum Mitschauen und direkt auch Mitspielen (zumindest per Austausch und Tipps) hinter den Sessel gestellt, in dem mein Bruder saß... und als er nach einer Weile Zuschauen und Gemurmel beiderseits plötzlich 'Nein, du hast es falsch gemacht!!' rief und die Arme in die Luft warf und mein Bruder sich beschwerte, dass er dachte, mein Vater habe eben was anderes gemeint... Ja, da dachte ich mir: Das musst du zeichnen! (Es war einfach zu goldig...)

Schade nur, dass ich dann, nachdem ich meinen Bruder gezeichnet hatte und meinen Vater nach einer halben Ewigkeit dazu bewegen konnte, sich wieder hinter den Sessel zu stellen, um auch ihn zeichnen zu können, vergessen hatte, dass ich ihn doch mit in die Luft geworfenen Armen zeichnen wollte!! FAIL!

Naja, so zeigt das Bild halt die Situation kurz vor der eben beschrieben Situation...

Schade auch, dass die Personen auf dem Bild ÜBERHAUPT NICHT WIE MEIN BRUDER UND MEIN VATER AUSSEHEN!! WAH! ;__; Fail...
Es gibt wohl gewisse Ähnlichkeiten, aber wenn man mir das Bild zeigen würde und ich durch plötzliche Amnesie vergessen hätte, dass ich selbst die Zeichnerin bin, ja dann... würde ich meinen Bruder nur mit Phantasie und meinen Vater gar nicht erkennen...

Naja, zumindest sehen sie menschlich aus! Das ist schon etwas finde ich... auch wenn die Proportionen... ach egal.

Die Perspektive... ist übrigens so in dem Raum da! Ja, ehrlich!! Echt!


EDIT
Nein, meinen Bruder würde ich doch nicht erkennen...
Themen:
Familie

Stile:
Bleistift

Übrigens!:
Im Schrank hinter meinem Vater sieht es in real nicht so unordentlich aus, ich habs nur so gezeichnet, weil ich da so das zeichnen wollte!

Und...?:
Das auf dem Boden ist das Muster des Teppichs... und ein Kabel der Lampe, die ich nicht gezeichnet habe, liegt auch noch rum!

Dazu ->:
Eigentlich wollte ich es mit Copic Multiliner noch nachziehen und mit Aquarell kolorieren... hab aber dann gedacht, dass es dann zu dunkel wird und man am Ende gar nichts mehr erkennt...

Zum Schluss...:
Das Spiel will ich auch bald mal ausprobieren! ☂

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-24T06:15:54+00:00 24.10.2009 08:15
ich liebe skizzen!
und die atmosphäre von diesem Abend hast du super hinbekommen =)

Es ist nicht gerade perfekt, aber gerade das macht es aus!
1 favo (^.^)b
Von:  Smoji
2009-06-26T19:46:01+00:00 26.06.2009 21:46
die zeichnung ist einfach klasse :D

würd ich auch gern können einfach spontane situationen festzuhalten
Von:  Pluvia
2009-04-09T10:26:39+00:00 09.04.2009 12:26
Das ist immer so toll, wenn ich sagen kann: "DAS KENN ICH SCHON!" xD
Naja, du weißt dass ich's total gern mag. <3
Von:  gravity
2009-04-09T08:11:17+00:00 09.04.2009 10:11
schönes bild^^
find das auch putzig das du sowas zeichnest XD