Zum Inhalt der Seite


Fanart

YueYuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2009 00:06
Huhu <3

... So! Ich bin fertig *--*
Ich hab mir so verdammt viel Mühe bei dem Bild gegeben *-* Keine Ahnung, aber als ich auf die Idee kam, hab ich nicht geglaubt, dass ich diese Perspektive hinbekomme >o< Aber dafür war ich umso fröhlicher, als es doch geklappt hat *-*

Ich hab so viele Gefühle gehabt, als ich das Bild gezeichnet hab und ich muss sagen, es ist das emotionalste Bild seit Langem >o< In letzter Zeit hab ich ja sehr viel nonsense-Kitsch hochgeladen irgendwie xD Passt eigentlich gar nicht zu mir '-' Auf jeden Fall jetzt das <3

Ich hoffe, man kann erkennen, was der Sinn von diesem Bild ist x3 Die Farben sind eigentlich genau so geworden, wie ich es wollte *-* Hatte echt voll Spaß beim Colorn <3
Diesmal ist das Bild auch für mich xD Ich glaube ein Zeichner muss auch mal für sich selbst zeichnen >///< Sonst macht es keinen Spaß mehr, und deshalb behalt ich mal was :3

Oki und mehr fällt mir grad auch nicht ein xD
Danke auf jeden Fall wieder für die Kommis, Stimmen und Favos bei meinem letzten Bild!

Kritik und Kommis wie immer gerne gesehen :3

Tschüssi <3
______

EDIT Ui dauert das lange mit Freischalten o.o


Ist dem Dōjinshi "The Way up to Heaven" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Zeit:
weiß ich nicht mehr >o<

auf dem Rücken:
Das ist ein Tattoo >///<

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (75)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-18T21:22:08+00:00 18.04.2009 23:22
und du meinst, dir gefallen meine hände?
o.o deine sind mindestesn doppelt so gut, im allgemeinen ist das bil *Q* wow...
respekt. 1!!!^^
Von:  Shampoo-san
2009-04-17T19:38:33+00:00 17.04.2009 21:38
sehr schön!! mir gefallen die pastelltöne ^^ und die blautöne, ich will auch solche buntstifte! >.<
und ich find deinen zeichenstil toll! :D die colo fasziniert mich ;)

ps: dieses bild wurde in aikosfavo liste aufgenommen *gratuliere*

lg Shampoo-san
Von: abgemeldet
2009-04-17T17:29:27+00:00 17.04.2009 19:29
awww, was für ein schönes bild!
die stimmung hast du sehr gut hingekriegt!
der himmel gefällt mir sehr gut!
*neid*
so einen hintergrund mit buntstiften hinzukriegen ist ne leistung!
die flügel hab ich erst auf den 2 blick gesehn, aber die sind süß^^
kleid und haare sind schön^^
Von: abgemeldet
2009-04-16T22:43:02+00:00 17.04.2009 00:43
OMg ist das klasse,sowas von schön!
Das ganze Motiv stimmt einfach! die perspektive,die colo,der HG... WOW
die Haare fallen wunderschön und die stähnen und Farlen sind super toll gesetzt!
WOW und du sagst meine colo ist toll, wenn ich das hier schon sehe... deinecolo ist echt der hammer und dann auchnoch mit buntis *kopfschüttel*
Klasse!!!
Von:  Strohhut-Ruffy
2009-04-16T14:05:34+00:00 16.04.2009 16:05
das ist voll schön ^^
Von:  alundra
2009-04-16T09:30:11+00:00 16.04.2009 11:30
uhi was für ein wunderschönes bild!(。◕‿‿◕。)

also du hast wirklich ein sehr sehr gutes farbgefühl. *auf bild starr* außerdem (und gefällt mir mit am besten) hast du so einen effekt hinbekommen, dass man sich geblendet fühlt vom himmel, da es nach innen hin immer heller wird. *___*
ja...das engelchen mag ich auch sehr. vorallem den fall der haare, das schwunghafte.
perspektive ist dir auch sehr gut gelungen und da bleibt nichts anderes zu sagen wie:

*1geb + favo*

ganz liebe grüße, alundra.(◕‿◕✿)
Von:  rutila-luu
2009-04-15T12:16:09+00:00 15.04.2009 14:16
Danke für dein lieben Kommi zu meienm Fa hab mich sehr gefreut ^^
Deswegen mach ich dir hier mal eines zurück.
Du zeichnest echt sehr schön und denn auch noch so schöne colos mit Buntis =)
Gefällt mir sehr gut. Und dass dir das Bild spaß gemacht hat, sieht man. Besonders ihre Haare sind voll hübsch geworden ^.^
Gut find ich auch, dass man ihr Gesicht nicht sehen kann und wie sie die Hand in den Himmel streckt.
Von:  Hazelnut
2009-04-14T15:14:00+00:00 14.04.2009 17:14
Wow...das Bild ist so schön! *__*
Das Motiv gefällt mir, aber vor allem die COlo hat es mir angetan. Sie ist so schön kräftig aufgetragen und wirkt trotzdem nicht zu überladen und kräftig. Das BIld macht richtig Eindruck!

LG Rena
Von:  Zoria
2009-04-13T07:09:03+00:00 13.04.2009 09:09
wow
das bild sit wunder wunder schön
boh, mit buntis. das muss ja ne ewigkeit gedauert haben O.O
ich vermeide deshlab immer buntis. weils so lang dauert. aber ich arbeite auch gern damit ^^
hui, das ayu lied sit toll. kennd as auch ^^

PS: vielen dank auch für deinen kommi ^^
Von:  Mau-chan
2009-04-12T22:53:18+00:00 13.04.2009 00:53
wow, das bild sieht echt klasse aus <3
vorallem die colo der haare und der haut gefallen mir besonders gut, tolle schattensetzung und auch die farbkombination ist dir sehr gut gelungen, alles passt richtig gut zusammen.
auch der faltenwurf von ihrem kleid, ist wirklich gut gelungen und schön ^^
*favo und 1geb*