Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luthienari   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2009 12:41
MUAHAHAHAHAHA!!! MEIN ERSTER HINTERGRUND!!! Und ich bin sogar stolz auf den!!! *___*
Was ich aba noch ganz dolle üben muss sind: BÄUME x___x

Kay, des ist nen weiteres Preisbild! Und ich entschuldige mich bereits jetzt schon für die Outlines x__x (die lagen schon fast ein Jahr bei mir rum...oder besser gesagt: die hab ich auf meiner Speicherplatte vergammeln lassen T__T)
Ach ja, ich entschuldige mich auch für die ZIEMLICH LANGE Wartezeit *schäm*

Joa, des ist dann ma Clyde! Und den hat sich die Flammenfuchs als Preis meines Chara-WB gewünscht ^^


PS: Sorry für die Anatomiefehler...aba die OLs sind wie gesacht scho ziemlich alt ^^'


PPS: Freue mich immer wieder über Kommis und Verbesserungsvorschläge! (hier vor allem beim HG :3)
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
Fragt mich net xD

Chara:
Clyde (c) Flammenfuchs

Musik:
Radio: Bayern 3 XD

Next:
Noch nen Preisbild

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-07T22:40:55+00:00 08.04.2009 00:40
Wow...this is awesome! :D

1 and favo! :3
Von:  Megaloceros
2009-04-07T18:27:08+00:00 07.04.2009 20:27
Waaaaas? Dein erster HG?????
*auf unser Collab Ols muster*
O.o°°°
Ich denke, da haben wir was gemeinsames. ^^
Ich hab auch zum ersten mal nen richtigen HG gezeichnet. xDD
OMG Cyta schatz, du bist sooooo Talentiert. T///T
Ich wünschte, ich wäre so begabt wie du.
Deine Tierchen sehen immer so flauschig aus. Die Fellen kannst du echt supergut hinkriegen. *-*
Meeeeeheheee, ich bin so froh, die ehre zu haben mit dir nen Douji zu zeichnen.♥
*urstig glücklich ist*
Und was denn Baum angeht.
Kleines, ich LIEBE dich!
Ich stehe total auf Natur und Bäume und dieses hier, sieht sehr Anime echt aus. *o*
Ach, dein Collab Bild möchte ich gerne nen Wäldliche HG haben. ;3
Muss nicht so viel Details haben, es muss einfach nen bissel Natur drauf haben, denn rest, mach ich mit Farbstift.♥
*es mal so sagen wollte*
Die Pose find ich cool und der Blick. *-*
Zeichne Ekevu!!!
Ich denke, für dein erstes HG bist du supergut.
Ich denke aber, an die Berge müsstest du noch arbeiten.
*auch grad an Berge zeichnet*
*drop*
Ich finde kein kritischer Kritik, denn von Comp hab ich keine ahnung. ^^°

Ich rate dir aber eins. Achte darauf, wenn du Bilder mit Cumputer Malst. Es hat schon oft gegeben, das man dadurch die Augenzellen zerstört wurde und man auch Blind wurde. Weissu, der Bildschirm ist wie die Sonne. Schädlich für die Augen. o.o
Ich will dich nicht mit Malen aufhalten, aber... bitte achte auf deine Augen. T^T
Man darf nicht länger als 4 st. am Bildschirm starren. Q.Q
*sich sorgen macht*

Zurück zum Bild.
Ich finde die Wolgen und der Himmel farbe wunderschön. Ich stehe auf so sanfte farben und Wolken. ^^
Du hast es einfach drauf.♥
*1+favo*
Von:  WaterdragonWave
2009-04-07T16:06:03+00:00 07.04.2009 18:06
wunderschön^^
Die Pose finde ich gut und die Farben sind auch schön^^

Dein erste HG und der ist dir sehr gut gelungen^^

LG
Rikk
Von: abgemeldet
2009-04-07T13:19:05+00:00 07.04.2009 15:19
HAMMER!!! *__________*
ich liebe es!!
alles perfekt, eh <33
mach weiter sooo!
1 geb + favo
*____________________*
Von:  Liffy
2009-04-07T12:20:08+00:00 07.04.2009 14:20
Ohw~ ich sitz hier und verzweifel, weil meine Blätter nach wie vor weiß sind und du kriegst sowas abartig geiles hin? Q____Q''
Ich möcht dich manchmal hauen, wenn du so selbstkritsch mit dir bist. xD

Aber diesmal ist das Bild weltklasse, denn ich finde, das dir der Hintergrund richtig gut gelungen ist. >///< Dieser Baum ist toll. Manche Zeichnen immer diese typischen Bäume, die immer gerade von unten nach oben wachsen. 8D'' (Ich gehöre wahrscheinlich auch dazu... ú//u Öhem!)

Ich bin immer so fasziniert von deiner Coloration. Diese Fellstruktur haut mich jedes mal um. Da möchte man zu den Chara ins Bild springen und ihn kräftig durchplüschen. ;///; Und dann mag ich die Mimik. Diese Augen, die sind bei dir immer so passend und aussagekräftig. Ich liebe sie! *^*

Woah~ gib mir ein Stück Kreativität ab. D: Ich fresse noch meine Stifte. x'D

Hassu fein gemacht. Q//^//Q *wedel*

LG,
Liffy
Von:  Nilla
2009-04-07T12:03:05+00:00 07.04.2009 14:03
woah geil ><
Von: abgemeldet
2009-04-07T10:53:56+00:00 07.04.2009 12:53
Also normalerweise sprechen mich solche Bilder überhaupt nicht an, was nicht negativ gemeint ist(!), aber das hier...das ist echt guuut geworden!! *___* b
Mir gefällt dieser wunderbare, anatomisch wunderschöne Körper! Der Gesichtsausdruck ist super! Auch harmonieren die Farben total gut mit einander! Auch ist der Hintergrund sehr gelungen!!! <3
Das hast du richtig, richtig, richtig gut hin bekommen!
Fantastisches Bild!
*ganz fett lob*
Auf jeden Fall weiter so!
*1 geb*
Von:  Impidimpi
2009-04-07T10:51:30+00:00 07.04.2009 12:51
Klasse!! *_____*" Das ist ein perfektes "So will ich auch mal zeichnen können!!"-Bild. Ich bin vor allem von den comic-haften Augen fasziniert, die ich leider Gottes niemals hinbekomm... u.ú meine sehen eher manga-verkrüppelt aus >.<
Dann das schöne flauschige Fell und ich sehe (bin ja Anfänger) auch keine Anatomiefehler. Im Gegenteil, tolle Pose ^^
Und der Hintergrund sind schön aus ^-^ Ich mag den Baum sogar lieber als die Berge :DDD Das einzige, was ich kritisieren könnte... wäre, dass der Hintergrund vielleicht nicht so schön mit der Fellfärbung zusammen passt (ich meine den Himmel), aber da kann ich nix genaues zu sagen ^^
Auf jeden Fall sehr tolles Bild <3