Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsukikage   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2009 16:15
Yay, gestern ist endlich meine PS3 angekommen! Das Spiel wartete schon ein paar Tage darauf, endlich gespielt zu werden. Es ist so fies, wenn das Spiel vor der PS3 ankommt und man das nicht spielen kann (OK, wegen meiner Semesterprüfung am Donnerstag wäre das vielleicht auch nicht so schlau gewesen).
Ja, Resident Evil ist schon toll, hab auch mehrere Teile davon, aber die Steuerung ist immer etwas zäh. Bin dann heute gleich abgekratzt ^^°

Das Bild hab ich schon ein paar Tage vorher angefangen, weil Chris so toll ist.
(Ein Bild mit Leon hab ich auch noch irgendwo, aber über das Skizzenstadium ist es nie hinaus gekommen T_T irgendwann mach ich das noch fertig.)

Ich habe zwischendrin ein paar WIPs abgespeichert, wer sich dafür interessiert, klicke bitte auf http://tsukikage.myblog.de/

Mann, der olle Photoshop ist irgendwie komisch eingestellt. Er zeigt die Bilder immer mit viel gesättigteren Farben an, als es z.B. Irfanview oder irgendwelche anderen Programme tun. Und die anderen Programme haben recht mit ihren Farben. D.h. also, daß ich in Photoshop immer unfreiwillig viel zu gräuliche Farben benutze. Das kann man sicher irgendwo einstellen, aber ich weiß nicht wo... Naja, dafür kann man ja nachträglich noch etwas an den Farben drehen, aber auf Dauer ist das auch keine Lösung.

*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
meine Homepage: www.tsukikage.de
Themen:
Resident Evil

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Chris Redfield

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  K-
2011-07-12T19:19:43+00:00 12.07.2011 21:19
Oh GOTT endlich mal kein ekliges schlecht gezeichnetes yaoi chris ! Super toll LIKE LIKE ♥
Von: abgemeldet
2009-06-25T20:18:24+00:00 25.06.2009 22:18
WOW das bild ist echt klasse mir gefallen diese leicht düstern farben die passen da einfach hin.
und auch dieser gegensatz zwichen Licht und Dunkelheit, die idee ist geil.
der faltenwurf ist super!!!! ich bekomme das nie so hin v.v
naja das bild ist klasse!!!!
dafür eine 1
XD

P.s.:Leon ist besser als chris, der ist nicht so mit muskeln bepackt wie chris. wobei cris in teil 5 echt schnuckelig ist ;3
Von: abgemeldet
2009-04-12T07:21:11+00:00 12.04.2009 09:21
Der Redfield <3333333333
Die Muskeln hassu super hinbekommn, und der Faltenwurf ist auch eindeutig toll! * A*
Meeeeeeeeeeehr von RE5! <3
Von: abgemeldet
2009-04-10T22:13:50+00:00 11.04.2009 00:13
Cooles Bild.
Super Colo übrigens *3*
Ich hab den fünfer nach 33 Stunden endlich durch xD
*lol*
Chris ist der Beste ^^
Schon im 1. Teil mochte ich ihn *_*
Jedenfalls ein sehr gutes Bild und viel Spaß beim Spiel noch XD
*Daumen drück*
Von:  Oni-Vega
2009-04-10T14:52:07+00:00 10.04.2009 16:52
Jap jap jap, er is wirklich zu nem richtig, aber richtig knackigem Bürschlein geworden! Wenn das nicht ein Anblick is, den wir mögen *_* Mir gefällt besonders wie er aus dem Dunkeln ins Licht geht! Sehr tolle Umsetzung! Schön gemacht und mehr davon ^_~
Von:  MissZombieSlayer
2009-04-08T20:49:28+00:00 08.04.2009 22:49
Yay yeah Chris :D
Ich sag zur zeit au ima Chrissi zu ihm oO
xD
Mal im RE5 style :D ja ja....wir lieben ihn doch alle ;D xD vor allem seine oberarme *rofl*
also das mit den greifenden armen is sooo toll...haste super hinbekommen *__*
Von:  Oldschool-girl
2009-04-08T17:21:11+00:00 08.04.2009 19:21
Woow, PC-Colos kannst du verdammt gut. ^^
Das blaue Licht sieht stark aus. :D
Von:  Bloodhound
2009-04-06T12:55:39+00:00 06.04.2009 14:55
yayy! Bin gespannt wie RE5 so ist. Die Zombie-Arme sehen cool aus! Die Colo ist sehr gut! Allein seine Beine gefallen mir nicht... sind bisl dick :o) der HG ist auch net schlecht. Insgesamt ne gute Arbeit ^^
Und ich empfehle dringend den Leon fertig zu machen!!! ;-P
Von:  Zoria
2009-04-05T07:08:37+00:00 05.04.2009 09:08
sieht echt cool aus
das wär mal wieder ein bidl für meinen freudn XD
Von: abgemeldet
2009-04-04T18:34:30+00:00 04.04.2009 20:34
Die Farbe ngefallen mir recht gut. Irgendwie find ich passt der Unterköper nicht so recht zum rest. Ich weiss allerdings nicht woran es liegt *grübel* Vielleicht schiel ich auch nur ^^
Ich mag das Bild :)

grüßle

Lady T.