Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Malinkij   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2009 02:06
Die Chozo ahnten, dass der Planet einer unbekannten Bedrohung zum Opfer fallen wird, denn Untersuchungen der Oberfläche führten zur Entdeckung von Giftigen Gasen in Form von einer Wolkendecke. Diese breiten sich von Tag zu Tag immer schneller aus, sodass eine Evakuierung der Städte unumstößlich ist.

5. Tag nach den ersten Entdeckungen: Wir haben nun begonnen einen Plan für eine Stadt über den Wolken zu entwickeln. Da unser Planet groß ist, haben wir noch genügend Zeit...doch es wird immer schlimmer. Die ersten weit entfernten Siedlungen sind schon dem Gift zum Opfer gefallen. Wir müssen uns mit dem Bau beeilen, um so wenig Verluste wie möglich hinnehmen zu müssen.

96. Tag nach den ersten Entdeckungen: Der Bau geht schnell voran. Die ersten Gebaüde stehen schon und können besiedelt werden. Wir werden noch viel mehr bauen müssen, aber uns rennt die Zeit weg. 1/4 des Planet ist schon verseucht und wir haben immer noch nicht das Ende vor Augen...wir müssen uns beeilen.

So oder so ähnlich hätte es ja sein können, bevor die Oberfläche von Elysia mit der giftigen Wolkendecke komplett verseucht war.

PS: Ist ja echt wahnsinn was man für Wolken machen kann wenn man die richtigen brushes hat^^

hoffe es gefällt euch^^
Themen:
Science Fiction, Landschaft, Architektur, Metroid

Stile:
Computer Grafik

Programm:
GIMP 2.6

Dauer:
7h oder so weiß net mehr genau^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-30T20:40:56+00:00 30.11.2009 21:40
Wow ein wahnsinns Bild.
wundervolle coloration und erst die landschaft.
Atemberaubend schön
kommt gleich in meine favo liste.
Von: abgemeldet
2009-09-18T13:44:49+00:00 18.09.2009 15:44
Ich finde dieses bild total cool, ich wünschte ich hätte auch so ein talent...T.T
Von:  Zaney
2009-06-08T10:21:14+00:00 08.06.2009 12:21
wow wie schön ich glaub davon hab ich mal geträumt Oo irgendwie kommt mir das bekannt vor*schief schau*
Von:  Rooro
2009-04-22T18:48:00+00:00 22.04.2009 20:48
Jep, es gefällt mir. Sky Town ist eh so eine schöne Umgebung. Und die Musik dort erst *schwärm*