Zum Inhalt der Seite


Fanart

Frinia   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2009 18:39
So, endlich kann ich es hochladen!!^^

ich habe das Bild schon so lange fertig, wollte es aber hochladen wenn auch der Passende Augenblick dazu gekommen ist.^^


Kire, ich hoffe es gefällt dir.^^
In deiner Wunschliste Stand ja das du die beiden sehr magst und ich habe mir sehr viel Mühe gegeben nur dunkle und wenig Farben zu verwenden, so wie du Bilder magst.^^

hat es viel Spaß gemacht das zu malen und deshlab danke für die tolle Idee.

eure Hayaiken

________________________________________________

ok, jetzt wo ich schon von einigen drauf aufmerksam gemacht wurde, die beiden sehen wirklich etwas zu blass aus. Aber das ich wirklich nur in der gescannten Fassung so, im Original sehen sie wirklich nicht so geisterhaft tod aus.XO
Tut mir wirklich leid (doofer Scanner!).
Themen:
Wichteln, Black Butler

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Sebastian Michaelis, Ciel Phantomhive

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2009-04-06T06:53:52+00:00 06.04.2009 08:53
sehr hübsch
Von:  TaYuMaTi
2009-04-01T14:02:39+00:00 01.04.2009 16:02
die colo ist super °_°
Von:  Llew
2009-04-01T08:23:59+00:00 01.04.2009 10:23
*_______* Das ist für mich >///<?? Oh das ist so toll!
*dich umwerf* Meine Lieblingsserie, meine Lieblingscharas *_*
Die Farben gefallen mir sehr, und dafür das es mit Buntis ist, ist es super geworden *_* *Das so nicht hinbekomm*
Was ich besonders cool finde, ist dieser Teppich und die Bordüre <3 Dieses hübsche Grün~
Und das sie so bleich sind; na ja, es passt zum gesamtbild ;)
Mir gefällt es ^o^

Danke danke danke!!
*1 und favo*
Von:  Magoro
2009-03-31T18:21:09+00:00 31.03.2009 20:21
Hübsch.
Coloration und format sagen mir sehr zu ^^
Aber Ciel ist so ...totenblass _Xx
Übel.*er doch leben soll*
T:T
Sebastians hand ist zu groß. Der HG gefällt mir und Ciels Outfit ist auch sehr super geworden.
Weiter so ^^d
Von:  Celestia
2009-03-31T17:57:39+00:00 31.03.2009 19:57
Toll!
Die Colo ist einfach der Hammer und das mit Bundstiften!, muß ne heiden Arbeit gewesen sein, die Schatten und Faltenwürfe sind sehr schön ausgearbeitet, gefällt mir alles sehr gut, auch wenn ich die Serie nicht kenne^^
Von: abgemeldet
2009-03-31T17:51:19+00:00 31.03.2009 19:51
wow- wunderschöne Buntstiftarbeit!
Ich mag die Bildkomposition auch sehr, allerdings kenne ich die Serie nicht, aber ich fühl mich vom Fanart trotzdem sehr angesprochen!
Besonders der Faltenwurf ist sehr schön ^^
Von:  Aprikoko
2009-03-31T17:36:09+00:00 31.03.2009 19:36
Sehr schön geworden, mir gefällt es, dass du den HG aus dem einen Artwork übernommen hast <3~
Die Schattierungen und die Koloration ist sehr angenehm ^.^
Nur die Figuren wirken mit ihren weißen Gesichtern sehr geisterhaft (T_____T)