Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SuGaR-DeViL   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2009 17:04
Is zwar schon bissi älter, aber.. als ichs eben wirder gefunden habe.. dachte ich so.. DAS muss ich hochladen^^.. und so.. da isses... ich mag es sehr..
ich weiß noch wie stolz ich war, als es fertig war xD

das war echt ne stundenlange arbeit.. wieviel geduld ich da hatte... ka mehr wie ich das fertig gebracht habe xD naja.. hoffe es gibt nen paar kommis^^ liebe grüßee


kein kommi?._.'
wie unschön v.v
Abgezeichnet: ka mehr oO hatte die pose mal irgendwo gesehen..
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taichi-Yagami
2009-04-24T21:24:53+00:00 24.04.2009 23:24
Ich find ein großer Fortschritt nach vorn! ^^
Immer weiter so Sis!
Von: abgemeldet
2009-04-12T21:20:33+00:00 12.04.2009 23:20
sieht doch ganz hübsch aus^/////^