Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hintzmann   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2009 01:25
Ja, hier der bereits angekündigte Nachfolger zum gestrigen Bild. Es freut mich, dass die Reaktion trotz der späten Hochladestunde so intensiv ausgefallen ist.

Im übrigen sind die Bilder zwar hauptsächlich gesellschaftskritischer Natur, gleichzeitig aber auch eine Möglichkeit für mich, meiner Zuneigung zur Berliner Mietskaserne Ausdruck zu verleihen. :)
Ich liebe alte, runtergekommene ebenso wie sanierte Hausflure, liebe die Aufteilung der Häuserfassaden, fahre allein deswegen schon gerne mit dem Rad zur Arbeit, weil ich die ganze Zeit über im Anblick dieser Stadtschönheiten schwelgen kann.

Auf diese meine letzten Worte hin dürft mir mir übrigens mit voller Berechtigung den Kitschorden zweiten Grades ausstellen.
Und bevor ich es vergesse, habt lieben Dank für die Glückwünsche! Geteilte Freude ist tatsächlich doppelte Freude!
Themen:
Sport, Alltag

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mondlicht
2009-03-27T00:53:54+00:00 27.03.2009 01:53
Vom mir auch erst mal Gratulation zur erfolgreich bestandenen Aufnahmeprüfung. ^---^= War sicherlich nicht leicht. Mir gefällt das zweite bild aus der Reihe. Auch hierbei handelt es sich um eine wunderbar, bildlich umgesetzte, Aussage. Ich gestehe, dass ich selbst nicht allzu großer Fan von Kindergeschreie bin, aber auch wohl nur weil meine Ohren sehr empfindlich sind was Lautstärke betrifft. *deswegen auch nur leidr Musik hören tu* Aber nun etwas zum Bild: Ob dus glaubst oder nicht...aber ich liebe vorallem , rein technisch gesehen, den Hintergund! Du arbeitest schön locker mit Aquraell - was einem bild ja automatisch mehr leben verleiht. ^---^ Ich liebe sowas.