Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Klayr_de_Gall   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2009 01:09
Halli hallo!
^^
Lang lang ist es her, das ich ein anständiges Bild geliefert habe. XD so scheint es mir zumindest. Okay, das letzte war zu Valentin, aber zwischendurch war ich trotzdem ziemlich faul... *hüstel*
_______________________________________________

Dieses Bild ist schon im Februar entstanden.
Nur bin ich bisher nicht dazu gekommen, es hoch zuladen... aber endlich hat geklappt!!!
Ich mag es wirklich sehr, denn auch wenn es nicht perfekt ist, so ist es annähernd so geworden, wie ich es wollte.
Entstanden ist es auf farbigem Papier.
Mein plan, nur einen Farbton und weiß beim colorieren zu benutzen, ist zwar gründlich daneben gegangen, aber was soll’s. XDDD
_______________________________________________

Dieses Bild gehört zu einer Songfic, die ich im Februar geschrieben habe.
Sunrise
Man muss sie nicht gelesen haben um das Bild zu verstehen, aber ich bin mir sicher es klärt einige Fragen. XD
_______________________________________________

Da ich meine Arbeitschritte – so weit ich daran dachte und es mein Tempo nicht beeinflusste – dokumentiert habe, hier ein paar Links. ^^
Vielleicht interessiert ja den ein oder anderen Meine planlose Vorgehensweise. XD
Auch wenn ich nicht denke das man daraus viel ablesen kann.

Outlines

Hintergrund
für die perspektivisch Richtige Konstruktion der Stadt habe ich fast 5 Stunden gebraucht...

erste Farben

Arbeitsmittel
was man nicht alles für ein –eigentlich als be-color-Bild geplantes – Bild braucht

Himmel
zu dem Zeitpunkt dachte ich wirklich, ich könnte das Bild wegschmeißen, da ich mich bei der Einfärbung des Himmels vertan hatte, aber zum Glück ließ es sich doch retten.
_______________________________________________

In dem sinne...
Bis zum nächsten mal!
Und ich hoffe, euch gefällt das bild

*gruß*
Klayr


Ist der Fanfic "Sunrise" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Time:
über mehrere Tage verteilt

Why:
Manschmal ist einem einfach nach so etwas.

Fore:
mich selbst und alle die das Pairing lieben. ^^

Beschwerde


Kommentare (38)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eiichi
2009-03-28T12:54:45+00:00 28.03.2009 13:54
YAY ich liebe dieses bild^^
ich hoffe es ist ok für dich, wenn ich es als pc hintergrund nehme
aber in der geschichte hatte kuro einen metallarm Ô.o
aber der is wahrscheinlich auch schwer zu zeichnen...^^
gefällt mir wirklich gut!
Von:  Soffel
2009-03-28T11:56:31+00:00 28.03.2009 12:56
das ist echt toll geworden <333
Von: abgemeldet
2009-03-27T17:45:44+00:00 27.03.2009 18:45
wunderschön QAQ
Von:  -Ciri
2009-03-27T17:14:41+00:00 27.03.2009 18:14
Wow. Das ist einfach perfekt!
Von:  Sensenweiblein
2009-03-27T16:37:45+00:00 27.03.2009 17:37
Dieses Bild ist...genial °o°
Ich bin sprachlos!
Ich finde diese Farben so wunderschön *___*
Könnte den ganzen Tag auf dieses Bild starren *¬*
Sehr gut gelungen! Respekt!

Keep it up~
Sensi~ :3~
Von: abgemeldet
2009-03-27T13:30:37+00:00 27.03.2009 14:30
das bild sieht so gei aus oO
und dann noch von so ner perspektive o__O
das echt geil
und die farben einsame spitze
Von:  Myshonok
2009-03-27T13:22:12+00:00 27.03.2009 14:22
omfg, das bild ist so unglaublich schön.. ;_;
mit deiner erlaubnis würd ichs mir gern ausdrucken und aufhängen T_T
ich liebe das warbschema, die flügel, die beiden, einfahc alles ;_;
*liebe*
1+favo
Von: abgemeldet
2009-03-27T13:19:30+00:00 27.03.2009 14:19
Das is aber ein hübsches Bild. Die Farben gefallen mir total gut. ;DDDD
Echt hübsch!!!

glg giant
Von: abgemeldet
2009-03-27T12:46:25+00:00 27.03.2009 13:46
Hey ho ^^

was seh ich denn da ^^V da hab ich doch den wunderschönen Arbeitsplatz dazu gesehen XD
Also~
Ich finde das Bild wirklich sehr harmonisch von der Stimmung wie auch von den Farben. Es drück so viel Wärme aus, jedoch auch irgendwie Traurigkeit oO Frag mich nicht warum XD
Und wirklich ein großes Respekt von mir an deine Konstrukition der Stadt O.O Ich hätte noch nicht einmal die Muse dazu gehabt XD
In allem ist dir das Bild wirklich sehr gut gelungen!
Ein sehr hübsches Motiv, gute Umsetzung und viel Gefühl ^^V
*Däumchen hoch*
Von:  CptJH
2009-03-27T09:54:54+00:00 27.03.2009 10:54
Wooow. DAs Bild ist toll.
Ich liebe es, wie du Fyes Haare colorierst.
Und die Faaarben, die sind so toll warm... und ich find den Himmel wirklich großartig!
Und die Gebäude im HG auch. Perspektivisch richtig zeichnen.... Hyuuu das ist echt aufwändig...
Vor allem, aus der Vogelperspektive!
Respekt.^^