Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Baranamtara   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2009 19:07
... Hmm... Karo hat kein TOFU mehr und weiß wieder, warum sie's hatte... O_o Hab vergessen, wie sehr ich pop-up Mist oder wasdasseinsoll hasse... Ich klick's weg, isses wieder da.
Bin eh nicht mehr so oft hier~~ XD Da überleb ich das schon... *pfeif*

Hmm~~ Bildbild... Schiefe Häuser... Blöder Hintergrund... XD Und der Rest gefällt mir ganz gut... Also... der Schmetterling... XD *lach* Tjaaa~~
Poff... Ich weiß auch wieder, warum ich Häuser immer gehasst hab... XD Tataaa~~ Weil ich sowieso immer zu faul dazu bin, ein Lineal zu suchen. Die Dinger ham bei mir ja die Angewohnheit zu verschwinden, wenn man sie braucht. Finde ich nicht sehr freundlich. Aber gut... XD

Was gibt's noch so zu sagen?
Ich bin hier auf'm Mexx gar nicht mehr so aktiv... Weiß nicht, warum...
Wer öfters ein Update will: http://baranamtara.deviantart.com/ Mal da reinschauen~~ ^___^ Da bin ich fast jeden Tag~~ Nicht, dass mich irgendwer so sehr vermissen würd hier... *lach* Aber ich erwähn's mal so~~
Wer's kaufen will (tun wir mal so, als würde das einer wollen), bitte laut rufen und dann ne ENS schreiben... XD
Könnt auch nen Regentanz aufführen oder so... Aber die ENS hinten anhängen... XD

Ah~~ ich spüre irgendwie wie sich die miese Laune, die sich hartnäckig die letzten paar Tage gehalten hat, in Luft auflöst~~
*fiiiuuu*
So wie ich jetzt... ^^ *wink*
Themen:
weiblicher Charakter, Architektur

Stile:
Aquarell

Zeit:
Ewig... Mindestens. Na ja... irgendwas zwischen irre lange und ewig, um ganz genau zu sein... XD

Musik:
Kalafina, FictionJunction

poff:
die wohl sinnloseste Zeile aller Zeiten... (* 0 *) *staun*

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2015-01-01T16:50:47+00:00 01.01.2015 17:50
Und das ist auch toll, aaw. So eine schöne Galerie. Vielleicht solltest du Mode designen?
Von:  Kiromenanz
2009-10-31T09:20:55+00:00 31.10.2009 10:20
Wow, cih bin begeistert.
die Idee gefällt mir echt gut und der Hintergrund sieht klasse aus.

die Haare von ihr gefallen mir auch.

Okay, eigentlich gefällt mir alless ;)

*1 geb* *Favo*
Von:  MissPaperJoker
2009-08-23T16:24:09+00:00 23.08.2009 18:24
herrliche idee! so schöne stimmung! ;___:
ihre figur und allgemein der aufbau des bildes sind was ganz besonderes!
butterfly dancer... so schöööön!
*favo*
Von:  Boerb
2009-04-29T21:08:26+00:00 29.04.2009 23:08
Schöne Stimmung. Ich mag die Farben und den Hintergrund und überhaupt XD.
Von:  Ravinna
2009-04-25T10:34:19+00:00 25.04.2009 12:34
ich finds voll schön, und iwi find ich, dass der schiefe hintergrund total gut zu der frau passt ;-)
sie sieht so sorglos aus und das unterstützt das echt gut XD
ihre haltung ist auch wirklich sehr schön und wie hier schon gesagt wurde wird sie einem sofort sympathisch ^^
Ich mag aber auch wirklich den HG weil er einen gewissen kontrast zu der Frau darstellt...
Eben eine ziemlich große und graue stadt, die stimmung so ein bischen drückend, und sie dann im Vordergrund, die dieses gefühl abgeshcüttelt hat XDD
*interpretier interpretier* ups XDDD
ich übertreibe jetzt wohl ein kleines bischen XDDD aber wow echt schön XDD
Von:  -
2009-03-30T12:19:13+00:00 30.03.2009 14:19
Das Bild ist einfach wunderschön und irgendwie entspannend, wenn ich es so betrachte.
Von:  jumjum
2009-03-26T10:51:45+00:00 26.03.2009 11:51
Nicht vermissen Honigkuchen pferdchen du spinnst T.T ich libe deine bilder doch so sehr und deinen dj T.T auch ich bin zwar nur noch selten hir was daran liegt das ich umgezogen bin und öfentliches netz nutzen muß weil ich noch kein eigens habe aebr nicht vemrissen HAPÜ >.< von wegen Du untreue Nudel
Von: abgemeldet
2009-03-24T12:54:50+00:00 24.03.2009 13:54
sieht super aus^^
1geb*
weiter so ;)
Von: abgemeldet
2009-03-23T18:22:36+00:00 23.03.2009 19:22
Ich finds auch sehr schön. Du sagtest es bereits in der Beschreibung, die Häuser sind wohl was schief geraten^^ Der Himmel sieht auch nicht sehr verlockend aus. Dafür mag ich die dargestellte Frau inklusive Schmetterling umso mehr. Um es kurz zu fassen: Ein Charakter den man sofort lieb hat^^ Ich finds genial, und mag es total^^ (ein verdammt ungewollter, schlechter Reim!)
mfg KenKen^^
Von: abgemeldet
2009-03-23T18:18:09+00:00 23.03.2009 19:18
oh,ich mag die wirkung dieses bildes sehr.
süß wie sie da so langspaziert mit dem schmetterling.
wirkt sehr sinnlich.
und dzau noch dieser trüb wirkene hg<33
ich mag es sehr gern.
*faves*