Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nala   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2009 12:34
Hey ^^

Ich weiß, dass es nicht perfekt ist xD; Aber ich hab etwas neues ausprobiert und vielleicht ist der ein oder andere ja überrascht. xD
Es war nur eine kleine Vorskizze und dann hab ich direkt angefangen. Der Unterschied diesmal ist, dass ich einfach mal.. mehr oder minder Farbe benutzt hab. Es ist nicht ohne Grund schwarz weiß xD; Das war einfacher.

Das Mädel ganz vorne hat optisch zu lange Arme, die aber proportional eigentlich stimmen. Rechts unten hat zu platte Haare und bei den hinteren beiden sind die Schatten irg.wie.. doof x_x zudem ist mir für den HG echt nix besseres eingefallen xD; Es war halb eins, ich hatte keine Lust mehr xD;

Ich könnt noch ewig dran rumarbeiten, aber besser wirds wahrscheinlich nicht mehr. Ich würds nur schlimmer machen, ich kenn mich doch.

Ich würde mich seehr über Kommis freuen, ich brauch Meinungen dazu, ich hab halt was neues ausprobiert. Danke =)

Nala
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Zeit:
... mehrere Tage..

dabei gehört:
Kingdom Hearts, Utada, Misch..

gewidmet:
den Menschen auf dem Bild

sonstiges:
ähm.. Nuklearbanane xD

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-24T15:58:32+00:00 24.06.2009 17:58
Wow, das sieht ja voll hammer aus! geeindruckt bin!
Finde es wirklich toll wie du das gecolort hast. *das nicht binbekomme*^^°
auch die Gesichter und die Anathomy ist echt umwerfend!
1 geb
Von:  -Nicki
2009-05-22T10:07:37+00:00 22.05.2009 12:07
Ich finde den Gesamteindruck des Bildes schön
da es alles grautöne sind harmoniert es miteinander
und stelt so eine Klare lienie da
x3
hmm...Ich muss dir recht gehen das die arme bei der vorderen ein wenig zu Lang sind aber es gibt bestimmt auch solche menschen die etwas zu lange arme haben <3
Die eine unten Guck etwas böse
x3
aber wenn das gewollt war hast du es prima hinbekommen
hier und da hätte ich die übergänge ewas weicher gestalltet
aber das ist nur ne kleine nebensache
ansonsten mag ich das bild
du hast es gut gemacht <3
Von:  Simsamy
2009-05-10T08:20:17+00:00 10.05.2009 10:20
Woha O-O
Also die Colo ist echt eindrucksvoll!
Vor allem, dass du es schwarz weiß gelassen hast hat nen ganz besondren Effekt auf das Bild ^-^
Besonders die Gesichter sind dir klasse gelungen :)

Mach weiter so!

LG Simsamy130
Von:  Ciana
2009-04-21T17:49:29+00:00 21.04.2009 19:49
Ich finde es auch gut gelungen =3. Vor allem da es ja offenbar ganz ohne Outlines am PC colouriert wurde...ich könnte so etwas nicht *ihre Outlines braucht*

Ich finde auch nicht, dass die Arme von dem vorderen Mädchen zu lang wirken, sie sehen genau richtig aus =). Sehr schön ist Dir das Spiel zwischen Licht und Schatten und die fließenden Übergäng gelungen, dafür Hut ab!
Von:  arsidoas
2009-03-24T18:36:50+00:00 24.03.2009 19:36
tolle uebergaenge o.o
ich stimme meinen vorrednern eig zu XD
also ich mag so schwarz weiss..das bild hat was
eine interessante atmo
mmhh..am besten gefaellt mir das gesicht unten rechts in der ecke o.o
und die haare von allen mag ich XD
mach weiter so!
lg...
Von:  Valitaz
2009-03-24T15:41:50+00:00 24.03.2009 16:41
Hey ^^
also eigentlich kann ich mich nur anschließen.
Die Colo is echt gelungen, also die Übergänge, iwie sehr weich und fließend, also es wirkt vor allem weils s/w ist.
Das mit den zu langen Armen find ich eigentlich nicht. Liegt denke mal daran, dass der Stoff so fließend fällt xD
Joa und sonst...gefallen mir die Proportionen eigentlich am besten und die Lippen wirken sehr realistisch.
*pat* weiter so ^^
*knuddl*
*wink*
Von: abgemeldet
2009-03-24T10:27:57+00:00 24.03.2009 11:27
huii is do guddi *-*
aber leider schwarz weiß ;___;
aber so hast du dich verbessert hihi
weiter so ^^
die nasen sind i.wie cool *+*

ciu
s madl

und schön dran denkn

immer schön ORANGE bleiben xDD
Von: abgemeldet
2009-03-23T15:54:45+00:00 23.03.2009 16:54
Hey, mal wieder was von dir =D

Also, ich finds ziemlich gut =) Durch das hell/dunkel irgendwie... dynamischer als sonst =) mir gefallen die Farbabstufungen und die Übergänge, es wirkt alles so weich.

Vielleicht wirken die Arme im Vordergrund ja so lang, weil der Pullover keinerlei Falten hat? Sie sind ein wenig zu gerade.
Und das Mädchen rechts unten guckt so böse TT_TT

Darf man fragen, wer abgebildet ist? Kann ich mir zumuten, eine Ahnung zu haben? Oder ist das nicht möglich, weil ich die PErsonen nicht kenne? xD"
Von:  Tasu
2009-03-23T15:21:15+00:00 23.03.2009 16:21
Die Colo gefällt mir schonma richtig gut o,o Ausdrucksstark würde ich sagen xD
Aber ich glaube die Augen sind bei der Linken, und Oberen zu weit zusammen...o_Ö Irgendwie stört mich das :<
Die Rechte finde ich ziemlich gut geworden :D besonders die Haare ^^
Von:  Nebelstreif
2009-03-23T13:39:37+00:00 23.03.2009 14:39
Mhmm.. was ganz anderes. Versucht sich da wer am Realstil? Sieht soweit schon ganz gut aus, nur das Profilgesicht unten passt iwie gar nicht rein. Da kommt der Animangastil wieder durch.. Und jah, die Haare sind zu platt, da fehlt Licht drin~ Hellere Haarsträhnen oder sou.
Ansonsten finde ich Licht/Schatten gut gesetzt, grad oben in den Haaren, die du so seltsam findest. Die Abstufungen im Haar der Dame links gefallen mir, bei der rechten die Schatten 'unter' den Haaren [halt da sou über Schulter, blah xD; you know.]. Iwie fallen mir die Schatten auf der Kleidung auch ins Auge, die hast du gut gemacht. Die sehen besser aus als am Anfang o_o Du machst dich~
Ewww.. was sonst noch. Oh, die Dame rechts, die Nase. Schau mal, bei der linken hast du's so toll gemacht xD;; Da hat die Nase keine direkten Konturen mehr, das sieht etwas seltsam aus bei Dame Blond. Wäre schöner, wenn du da auch einfach mit Farbabstufungen gearbeitet hättest~
... ich mecker soviel. ._.' i'm sry. Aber ich mag das s/w! xD;