Zum Inhalt der Seite


Fanart

Wednesday   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2009 12:34
Ich wollte jetzt ja eine Weile nichts hochladen bzw. hier aktiv sein.
Aber ich fühl mich irgendwie schlecht, wenn ich total nette ENS und Kommis lese und einige Leute sich wirklich bemühen.
Deswegen werd ich versuchen, meinen inneren Schweinehund zu überwinden und wieder fleißiger mit dem Antworten und Hochladen zu sein! XD

Uuuuh, ich hab ja so viel gemalt irgendwie.
Aber davon ist nicht viel wirklich hochladefähig von den Motiven her.
Ich weiß auch, dass Jekkt hier nicht wirklich beliebt ist! XDDDDD"
Sonst hab ich noch ... ein Magier-Mädchen (die kommt vielleicht noch), einen Basch, eine junkige Yuffie und ne Menge Jekkt x Auron! XD
Weiß nicht, ob das irgendwen hier interessieren würde ... ? XD

Ähm, zu dem Jekkt hier vielleicht noch irgendwas.
Öööh ... XDDDDDDDDDDDDDDD
Der Bauch ist hässlich, ich hab keine Muskeln hinbekommen! XDDD"
Und sein Grinsen macht mir Angst! XD
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer Grafik

Grafiktablett:
Wacom Bamboo

Programm:
Adobe Photoshop 7.0

Dauer:
bestimmt 25 Stunden =o=

Musik:
ich liebe momentan tobyMac und immer noch Three Days Grace *_*

Beschwerde


Kommentare (55)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-23T11:51:59+00:00 23.03.2009 12:51
Was für ein schönes Bild *bei allem kreischt was mit FF zu tun hat*
Also echt ich finde Jekkt ist dir gut gelungen und auch den Blitzball mag ich X)
Hintergrund und auch Farben - alles super, so schön stimmig *mh klingt irgendwie blöd* XP
LG Zero
Ach so..bitte bitte mehr davon
Von:  NinaPopina
2009-03-23T11:48:33+00:00 23.03.2009 12:48
Ö_____________Ö


/dies of nosebleed


(Kann ich den haben??? óò)
Von:  Saboten
2009-03-23T11:44:04+00:00 23.03.2009 12:44
Sein Grinsen muss dir keine Angst machen. Ist doch ganz... unschuldig. *_*"
Ich find immernoch die Berge so toll, die Colo ist awww. (Zeig mir deine Tittäään~ xDDDDD) Und die Schlagsahnewolken. x3
Jekki ist sowieso ein sexy Mann mittleren Alters, auch ohne Bauchmuskeln. <3

*Hand hebt* Ich würde mich für Basch interessieren. *_*/ xDDDDD
~ And Jesus really loves you ~ *shake*
Von: abgemeldet
2009-03-23T11:41:56+00:00 23.03.2009 12:41
wer isn jekkt? XD naja egal der sieht gut aus XDXDXDXD
und ich will voll da jetzt ins wasser springen, ich liebe deine hintergründe da fühlt man sich immer so lebendig (ne das war jetzt falsches wort aber mir fällt das richtige nicht ein)
und aaaaaaach also meinetwegen kannst du auch 340 bilder am tag hochladen, ich würd mich jedesmal aufs neue freuen x3 *anluvz
Von: abgemeldet
2009-03-23T11:37:29+00:00 23.03.2009 12:37
Oh,
schönes Bild !!
Die Darstellung des Wasser gefällt mir :)
Ich mag allgemein die Blautöne ^^
Jekkt ist dir aber auch gelungen und die Pose is echt cool